Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 44

Formel 1 - Die Show (mit Live Acts)

Erstellt von hoodle, 19.05.2004, 20:34 Uhr · 43 Antworten · 3.884 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Servus,

    seit 20:15 Uhr läuft auf Kabel 1 'Formel 1 - Die Show' mit einigen Live Acts auf der Showbühne. Moderiert wird die Sendung momentan von Peter Illmann.

    Die Sendung geht bis kurz vor 23:00 Uhr.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @hoodle

    Danke, ich habe gerade umgeschaltet.

  4. #3
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Da meine Göttergattin heute ihren "Charmed"-Abend hat, kann ichs erst am WE anschauen...

  5. #4
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Armer Bamalama, Dead or alive wurden gerade wieder als One Hit Wonder bezeichnet.

    Und Men without hats hatten auch ein paar ganz nette Nachfolger. Ich erinnere da nur an das von mir sehr geschätzte Pop goes the world.

  6. #5
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Schade, ich dachte es kämen fast ausschließlich Live Acts. Das Format ist so ähnlich aufgebaut wie die andern Best of Formel 1 Folgen.

    Auf der Showbühne bisher:

    Peter Schilling - Major Tom (leider eine etwas aufgemotzte Version)
    The Nits - In The Dutch Mountains
    Münchner Freiheit - Ohne Dich

    Edit: Das Publikum lebt ja total ab! (Vorsicht: Ironie!)

  7. #6
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Geil, ich oute mich mal als Fan der Münchener Freiheit (wahrscheinlich Bayerisches Lokalkolorit). Abgesehen habe ich die in den 80ern mal getroffen und fand das damals unheimlich "cool".

    Bei den Schwenks durchs Publikum ist mir aufgefallen, dass ich unter den Gästen vier Bekannte glaube erkannt zu haben und denen auch absolut zutraue, dass sie auf die Formel Eins Party gefahren sind. Oh Mann, ich hätte vielleicht doch hinfahren sollen. München ist ja nicht so weit weg von Augsburg. Vielleicht wäre es ganz witzig gewesen.

    Immer wieder schön: Ingolf und "Ich war jahrelang stark popmusikabhängig".

  8. #7
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Und mit dem Auftritt der Münchner Freiheit ist zum ersten Mal Stimmung bei denen im Saal. Antje und ich haben eben auch entschieden die Best of der Münchner Freiheit mal wieder im Auto anzuhören.

  9. #8
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Kult, die Münchener Freiheit ist so die gewisse Peinlichkeit in meinem Musikgeschmack, aber witzigerweise kenne ich in meinem Bekanntenkreis echt viele, die zum einen Rock oder Synthiepop oder was weiß ich alles hören, aber die Münchener Freiheit trotzdem gut finden. Ich dachte bislang immer, dass das - wie schon erwähnt - unter die Rubrik "Bayerisches Lokalkolorit" fällt.

  10. #9
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Auf der Showbühne bisher:

    Peter Schilling - Major Tom (leider eine etwas aufgemotzte Version)
    The Nits - In The Dutch Mountains
    Münchner Freiheit - Ohne Dich
    Anne Clark - Our Darkness (OBERGEIL!!!)
    Scorpions - Rock You Like A Hurricane
    Scorpions - Deep & Dark (der aktuelle Song, megakurz angespielt)

  11. #10
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    hoodle postete
    Anne Clark - Our Darkness (OBERGEIL!!!)
    Ja, dass man sich in so einer Sendung an das Lied erinnert fand ich schon klasse, aber der Auftritt war echt schwach. Wenn man das mit der Anne Clark von früher vergleicht.

    Abgesehen davon dachte ich echt: Hilfe, wie sieht die mittlerweile aus? Ganz ehrlich: Meine Mutter sieht unwesentlich anders aus. Aber zugegeben: Der Song ist einfach klasse mal wieder zu hören.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stadtwerke Potsdam-Festival mit 80s Acts!
    Von Babooshka im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 22:20
  2. [Party] 12.4.09 - Weird Science mit Live Acts @ Raumstation Rödelheim
    Von Mike1334 im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.04.2009, 19:28
  3. formel Eins die Show
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 15:22
  4. VA Favorite Sound Miniatures Acts
    Von jugge im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.2004, 17:20
  5. Alle 4 Formel Eins Moderatoren in der "Schöneberger Show"
    Von MW1976 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.2003, 22:07