Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 44

Formel 1 - Die Show (mit Live Acts)

Erstellt von hoodle, 19.05.2004, 20:34 Uhr · 43 Antworten · 3.885 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Ja, fand ich auch. Aber mein Gott, so ist das halt. Wir haben die Sachen so in Erinnerung, wie es damals im Fernsehen kam. Aber die Leute entwickeln und verändern sich genauso wie wir auch.

    Und ich weiss nicht, wie alt deine Mutter und Anne Clark sind, aber vielleicht liegen zwischen den beiden gar nicht so viele Jahre.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Meine Mum ist Jahrgang `46 und hat - in den 80ern - regelmäßig mit mir Formel Eins angeschaut. Es würde mich nicht wundern, wenn sie jetzt vor dem Fernseher sitzen würde und die Sendung anschauen würde. Muss ich gleich mal abklären.

    Tja, bei meinen Eltern ist belegt ...

    Hier mal ein aktuelles Bild von Anne Clark. Also dagegen sieht meine Mutter deutlich besser aus.



    Edit: Anne Clark ist 1960 geboren.

  4. #13
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    Erstmal @hoodle: danke für den Tipp!

    Da wir nicht oft TV gucken (wenn überhaupt dann nur DVDs... ) wussten wir von der Sendung nicht!

    Jetzt haben wir ab Münchener Freiheit gesehen! Das war ja klasse! Obwohl ich etwas enttäuscht war, dass es Play Back war...

    Anne Clark fand ich auch gut... ich finde es OK, dass sie "normal" aussieht! Hat sie auch in Play Back gesungen? Ich konnte es nicht so richtig erkennen, da die Musikarrangements eigentlich die von der 2003er Version waren...

    Und Scorpions fand ich OK... nur ein bißchen blöd, dass sie da das Lied aus dem aktuellen Album spielen... was hat das mit den 80ern zu tun?

    Also... für mich ist das sehr interessant! Die Sendung habe ich damals ja nie gesehen!!!

    Jetzt geht's gleich weiter!!!

  5. #14
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Okay, doch ein paar Jährchen Unterschied. Anne Clark hat am 14. Mai 1960 Geburtstag. Aber für 44 Jahre sah sie jetzt nicht besonders schlecht aus. Ich würde sagen bei ihr ist alles im Lot!

    Edit: Ich würde sagen, dass alles Voll-Playback ist. Und mir scheint es so, als wären manchen Stellen etwas mit einem Filter bearbeitet. Da war so ein komischer Hall in einigen Liedern.

  6. #15
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Momentan auf der Showbühne:

    Richard Sanderson - Reality

  7. #16
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Geil, ich wusste gar nicht, dass es Richard Sanderson auch in echt gibt ....

    Ich hab den Typ noch nie gesehen .

  8. #17
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Und jetzt wissen wir auch, warum er zwanzig Jahre vor der Öffentlichkeit versteckt wurde.

  9. #18
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    Aber es war keinen Playback!!!!


    .... ich mag die Filme nicht... (La Boum... )

  10. #19
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ja, immerhin hat er live gesungen. Nun ja, man müsste wissen, wie der früher ausgesehen hat. Mich würde bei den meisten wirklich interessieren, was die heute so machen. In vielen Fällen wohl nicht mehr viel was mit Musik zu tun hat.

  11. #20
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    Naja... Londonbeat und 80er...

    Also... wir können die Sendung leider nicht weiter schauen (Kino...)...

    Ich wünsche euch noch viel Spaß dabei!


Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stadtwerke Potsdam-Festival mit 80s Acts!
    Von Babooshka im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 22:20
  2. [Party] 12.4.09 - Weird Science mit Live Acts @ Raumstation Rödelheim
    Von Mike1334 im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.04.2009, 19:28
  3. formel Eins die Show
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 15:22
  4. VA Favorite Sound Miniatures Acts
    Von jugge im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.2004, 17:20
  5. Alle 4 Formel Eins Moderatoren in der "Schöneberger Show"
    Von MW1976 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.2003, 22:07