Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 44

Formel 1 - Die Show (mit Live Acts)

Erstellt von hoodle, 19.05.2004, 20:34 Uhr · 43 Antworten · 3.882 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Euch viel Spass im Kino!!

    Auf der Showbühne bisher:

    Peter Schilling - Major Tom (leider eine etwas aufgemotzte Version)
    The Nits - In The Dutch Mountains
    Münchner Freiheit - Ohne Dich
    Anne Clark - Our Darkness (OBERGEIL!!!)
    Scorpions - Rock You Like A Hurricane
    Scorpions - Deep & Dark (der aktuelle Song, megakurz angespielt)
    Richard Sanderson - Realitiy
    London Beat - A Better Love

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Kai Böcking sieht eigentlich immer noch recht gut aus (war aber auch der Jüngste von den Vieren).

  4. #23
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Wow, der Synthie-Wizard persönlich auf der Show-Bühne:

    Howard Jones - What Is Love (LIVE!!!)

    Edit: Ich bekomme grad Gänsehaut!

  5. #24
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Jau, Howard Jones habe ich mehrfach schon live gesehen und der ist einfach klasse.

    Schade, dass die ganzen Zusammenschnitte ja eigentlich schon alle bekannt sind, weil sie schon in den vorherigen Best of ...-Sendungen gezeigt wurden.

  6. #25
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Oh, Sam Brown mit Stop auf der Showbühne!!

    Im Vorfeld der Sendung dachte ich, dass bestimmt nur die Leute kommen, die man aus den gängigen Chart-Shows von Sat 1 und RTL kennt. Aber ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Sehr positiv sogar.

  7. #26
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ja über Sam Brown war ich auch erfreut, aber über den derzeitgen Auftritt kann man geteilter Meinung sein. Aber immer noch besser als Dieter.

    Sam Brown hat sich eigentlich nicht groß verändert. Ich hatte sogar noch das Gefühl ihr Oberteil könnte den 80ern entsprungen sein.

  8. #27
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Was der waschbaer meint ist der Auftritt von Thomas Anders mit seinem vermutlich aktuellen Titel 'Tonight Is The Night'. Na ja, so schlimm war's auch nicht, und es ist ja schon vorbei.

  9. #28
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Super!

    Nach Kajagoogo sind jetzt noch ABC auf der Bühne!

    Auf der Showbühne traten auf:

    Peter Schilling - Major Tom (leider eine etwas aufgemotzte Version)
    The Nits - In The Dutch Mountains
    Münchner Freiheit - Ohne Dich
    Anne Clark - Our Darkness (OBERGEIL!!!)
    Scorpions - Rock You Like A Hurricane
    Scorpions - Deep & Dark (der aktuelle Song, megakurz angespielt)
    Richard Sanderson - Realitiy
    London Beat - A Better Love
    Howard Jones - What Is Love
    Sam Brown - Stop
    Thomas Anders - Tonight Is The Night (bissel Self-Promotion halt)
    Kajagoogoo - Too Shy
    ABC - Look Of Love

    Alle Songs mehr oder weniger live!

    Soderle, vorbei isch's!! Ich fand die Sendung wirklich klasse. Vor allem ABC haben am Ende noch ziemlich gefetzt. Aber das waren doch als zwei Sänger, wo ist denn der andere geblieben? Egal, auf jeden Fall hat mir die Sendung Spass gemacht, und genau dieser Fun-Faktor zählt!!

  10. #29
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Mist komme gerade vonner Spätschicht,und habe vergessen den VCR zu programmieren,wird die Sendung wiederholt?Wenn nicht hats jemand aufgenommen?





  11. #30
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Auch interessant fand ich, dass fast alle Stars in der Show die selben Musiker in ihrer Band hatten (von Münchener Freiheit und den Modern Talkings des Hard Rocks mal abgesehen!).

    Sonst war es ganz amüsant, auch wenn die Einspieler größtenteils schon in den sonntäglichen Sendungen liefen.

    Und danach ging es mit den Hitparadenstars bei Johannes B. Kerner direkt weiter! Das war allerdings eher peinlich!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stadtwerke Potsdam-Festival mit 80s Acts!
    Von Babooshka im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 22:20
  2. [Party] 12.4.09 - Weird Science mit Live Acts @ Raumstation Rödelheim
    Von Mike1334 im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.04.2009, 19:28
  3. formel Eins die Show
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 15:22
  4. VA Favorite Sound Miniatures Acts
    Von jugge im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.2004, 17:20
  5. Alle 4 Formel Eins Moderatoren in der "Schöneberger Show"
    Von MW1976 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.2003, 22:07