Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 44

Formel 1 - Die Show (mit Live Acts)

Erstellt von hoodle, 19.05.2004, 20:34 Uhr · 43 Antworten · 3.881 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Kazalla postete
    Mist komme gerade vonner Spätschicht,und habe vergessen den VCR zu programmieren,wird die Sendung wiederholt?
    Laut meiner TV MOVIE am Sonntag von 11.25 Uhr bis 13.25 Uhr.

    Showview 4-429-830

    Yours,
    Service

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    Muggi postete
    Laut meiner TV MOVIE am Sonntag von 11.25 Uhr bis 13.25 Uhr.
    Laut www.rtv.de und www.hoerzu.de beginnt die Wiederholung am Sonntag aber schon um 10.55 Uhr und geht bis 13.30 Uhr.

  4. #33
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    Hi !

    Es hat sich als richtig erwiesen T.A. bei dieser Show nur die Zeit vor der Werbung als Moderator zu überlassen.Die 4 ehemaligen Formel Eins Macher zeigten,wie man auch locker und witzig durch so eine Show führen kann !
    Leider leider gab’s bei den Einspielungen fast nur schon gesendete Sachen.Da hätte ich mir schon etwas Neues gewünscht !
    Bei den Liveacts konnte mich ABC am ehesten überzeugen.Man was hat der Sänger noch für ne’ geile Stimme ……und das live !!
    Peter Schilling’s Version von Major Tom fand ich schlichtweg zum heulen.
    Und zu behaupten,das Sam Brown immer noch soooo gut wie damals aussieht war schlichtweg geschleimt.Ich hätte die Dame niemals wieder erkannt.
    Alles in allem ne’ gute Show die mich wehmütig machte.
    Für welche MTV oder Viva Hitparadensendung wird’s in 20 Jahren noch mal ein Tribute geben !!!Wohl keine.“Wir“ haben da in den 80’s an was einmaligem und nie wiederkehrenden Kult teilnehmen können (auch wenn’s überheblich klingt).
    In diesem Sinne !
    Schönen Feiertag @ All !!

    Stoni

  5. #34
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    waschbaer postete
    hoodle postete
    Anne Clark - Our Darkness (OBERGEIL!!!)
    Ja, dass man sich in so einer Sendung an das Lied erinnert fand ich schon klasse, aber der Auftritt war echt schwach. Wenn man das mit der Anne Clark von früher vergleicht.

    Abgesehen davon dachte ich echt: Hilfe, wie sieht die mittlerweile aus? Ganz ehrlich: Meine Mutter sieht unwesentlich anders aus. Aber zugegeben: Der Song ist einfach klasse mal wieder zu hören.
    Ohne jetzt den ganzen Thread gelesen zu haben:

    Ich hab mir mal die ersten Minuten vom Video reingezogen: Wenn ich richtig hingehört habe wars bei Paul Young wohl Vollplayback, oder?

    Und damit habe ich ein Problem, denn es erinnert mich verdammt an Oldie-Shows wo "Boygroups" aus den 60s angekarrt werden und ihr faltiges Äußeres im eklatanten Gegensatz zur jugendlichen Stimme vom 30 Jahre alten Playback steht...

    Klar, ist's bei Paul Young nicht so krass - aber irgendwie paßt es nicht so recht...
    Ist es nicht auch genau das was Nik Kershaw auf keinen Fall machen wollte? Live-Gigs auf Festivals sind IMO was anderes...

    Und bei den Schwenks übers (arg aufgesetzt jubelnd wirkende) Publikum fühle ich mich richtig jung

    BTW: Ein Tipp für etwas fülligere Herren Mitte 30: Wenn ihr euch dann noch so ein Suppensieb im Gesicht wachsen läßt sieht das nicht unbedingt allzu vorteilhaft aus!

    Sehr sympathisch fand ich Peter Illmann der ja immer noch klar auf Platz zwei unserer Umfrage liegt.

    http://www.plauderhoehle.de/forum/sh...did=9045&time=

    Der ist wirklich in Würde gealtert...

    Lohnt sich der Rest der Show? Mir schien es als ob viele alte Beiträge aus den Sendungen zuvor recycelt wurden um die Sendung künstlich aufzublasen...

    Lutz

    P.S. War nicht jemand aus dem Forum dort im Publikum? Bitte mal einen Bericht! Aber Zack Zack!

  6. #35
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Ich hatte mir die Sendungen, die Sonntags liefen, nicht angeschaut weil mir die Moderation von Thomas Anders wirklich auf die Nerven ging. Von daher hatte ich gestern kein Deja-Vu und kann nicht sagen, ob die Einspieler schon in den früheren Sendungen zu sehen waren.

    Alles in allem fand ich die Sendung gut und unterhaltsam. Lies doch einfach den Thread durch, dann weisst du, wie's bei den Leuten gestern ankam und was alles vorkam.

  7. #36
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649
    Goil, dass es noch mal wiederholt wird. Hab´s verpasst.
    Nach diesem Thread werde ich sie am Sonntag auf jeden Fall aufnehmen.
    Dann werde ich auch einen Kommentar dazu abgeben

  8. #37
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    So, ich hab mal weiter geschaut....

    WAS IST DAS?



    Nein, es ist nicht DJ-Ötzi nach ner Schlankheitskur.

    Hier lurkt doch bestimmt jemand der was mit Kabel 1 zu tun hat!

    MUSSTE DAS SEIN? Eure F1-Specials sind doch sonst sehr gelungen!

    Wir lieben die 80er *weil* wir damals von solchen Dorfdisco-90er-Jahre-Beats verschont wurden, wie in diesem fürchterlichen Major Tom Remix!

    SO eine Beleidigung eines 80er-Klassikers GEHÖRT NICHT in eine 80er-Show, sondern in THE DOME XXL auf RTL2!

    Hätte mich nicht mal jemand warnen können? Mir ist fast das Essen hochgekommen!

    Peter Illmann in hochform mit spitzer Zunge direkt nach dem unsäglichen Auftritt von Peter Schilling:

    "Sag mal, Du hast anscheinend Scooter zu oft gehört!"



    Darauf P.Schilling fast verschämt mit leiser Stimme:

    "Ja ich muß ehrlich zugeben - ich hab den Song nicht produziert, ich hab ihn nur geschrieben"

    ABER ES ZWINGT DICH NIEMAND MIT DIESEM WÜRG REMIX AUFZUTRETEN, Peter! (oder doch?)

    Ich hätte ihn dafür ausgebuht!

    So - ich schau mal weiter... Kommen noch mehr solcher "Perlen"?

    Lutz

  9. #38
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    Jetzt habe ich die Show komplett gesehen.

    hoodle postetePeter Schilling - Major Tom (leider eine etwas aufgemotzte Version)
    *Leicht* untertrieben (siehe obigen Kommentar vom Illmann himself!)!

    Oder würdest Du es auch als "aufmotzen" bezeichnen einen guten Wein mit ner Tüte Zucker zu "verbessern" ?

    scnr

    hoodle posteteAlle Songs mehr oder weniger live!
    Da war gar nix live (besonders krass bei den Mumien von der Münchner Freiheit)
    O-Ton Lück: "ihr seid ja heute Mitte 20..."

    Aber die sehr erfrischenden Live-Ausnahmen waren (allen voran) Howard Jones (super Ausstrahlung), Sam Brown + Kajagoogo (ok) - und nicht zuletzt ABC (oder was davon übrig ist)

    Dessen Sänger rockte wirklich gut (live!) ab - er ist auch ein schönes Beispiel wie man in Würde altern kann. Die Blicke der Damenwelt im Publikum zeigten da er nichts von seinem 5ex-Appeal verloren hat

    War ne schöne Show - aber nicht soo der Brüller, in der sich bei den Moderatoren qualitätsmässig IMO genau die Rangfolge wie bei unserer Abstimmung (1) zeigte (momentan führt dort Lück nur noch ganz knapp vor Illmann). Böcking war und ist eben recht schnarchig.
    Überrascht war ich von Stefanie Tücking: Gegenüber ihrem 80s-Look (der mir damals nicht sonderlich gefiel) hat sie sich heute stark verbessert!

    Lutz

    (1) http://www.plauderhoehle.de/forum/sh...9045&pagenum=3

  10. #39
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Lutz postete
    hoodle postetePeter Schilling - Major Tom (leider eine etwas aufgemotzte Version)
    *Leicht* untertrieben (siehe obigen Kommentar vom Illmann himself!)!

    Oder würdest Du es auch als "aufmotzen" bezeichnen einen guten Wein mit ner Tüte Zucker zu "verbessern" ?

    scnr
    Geschmack differiert. Der Hang zu Übertreibungen offenbar auch.


    Lutz postete
    hoodle posteteAlle Songs mehr oder weniger live!
    Da war gar nix live .....
    Aber die sehr erfrischenden Live-Ausnahmen waren....
    Aha!

  11. #40
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ WASCHBÄR

    waschbaer postete
    Armer Bamalama, Dead or alive wurden gerade wieder als One Hit Wonder bezeichnet.
    ich habe sämtliche FORMEL EINS-sendungen auf KABEL 1 aufgezeichnet, sie mir aber noch nicht angesehen. ich hörte, dass DEAD OR ALIVE der allererste act in der ersten folge gewesen ist: unter der rubrik one hit wonder. das schockiert mich nicht weiter - die breite masse kennt eben nur den einen hit. da muss man selbst als fan objektiv bleiben...

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stadtwerke Potsdam-Festival mit 80s Acts!
    Von Babooshka im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 22:20
  2. [Party] 12.4.09 - Weird Science mit Live Acts @ Raumstation Rödelheim
    Von Mike1334 im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.04.2009, 19:28
  3. formel Eins die Show
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 15:22
  4. VA Favorite Sound Miniatures Acts
    Von jugge im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.2004, 17:20
  5. Alle 4 Formel Eins Moderatoren in der "Schöneberger Show"
    Von MW1976 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.2003, 22:07