Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Formel 1 für alle !

Erstellt von stoni, 03.04.2002, 18:45 Uhr · 8 Antworten · 1.127 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    Hallo FORMEL 1 Fans !!

    Seit geraumer Zeit beneide ich alle, denen der Empfang von TVMünchen+Berlin möglich ist.Dort laufen regelmässig die Wiederholungen meiner Lieblingsmegakultsendung "Formel 1".Da ich in BaWü wohne,ist mir der Empfang dieser Sender leider verwehrt.Grund genug für mich, mal beim
    WDR anzurufen.
    Dort sagte man mir,das es in naher Zukunft keinerlei Pläne gäbe,die vom WDR produzierte Sendung zu wiederholen.Es sei aber möglich,diesen Wunsch
    beim WDR schriftlich vorzulegen.
    Nun zu Euch !!!
    Gibt´s da draussen jemand ,der mir dabei hilft ,den WDR Programmchef mit
    "Bittbriefen" zum Umdenken zu bewegen ?????????

    Briefe an das
    WDR FERNSEHEN
    Stichwort "FORMEL 1"
    50600 Köln

    Was meint Ihr ?!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von
    Also, Formel Eins sollte im Programm von sun tv auf folgenden Sendern laufen:

    tv.nrw
    tv.m münchen
    tv.b berlin
    Hamburg1
    tv bayern
    franken fernsehen
    saar tv fernsehen
    rhein-neckar fernsehen rnf plus
    sachsen fernsehen

    ich kann mir nicht vorstellen, das der WDR auf Bittbriefe reagieren wird, denn dort fand (finded) wohl gerade eine Programmreform statt. Ausserdem hat sun tv die Rechte daran gekauft...

    Gruß Matthias

  4. #3
    Benutzerbild von UnknownPleasure

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    374
    Netter Versuch, stoni...allerdings könnte man eventuell mehr erreichen, wenn man deren Mail- und Fax-Server heißlaufen läßt:

    redaktion@wdr.de

    Fax: 0221/220 - 4800

    Ist auch billiger...

    By the way...die Musikladen-Eurotops-Sendungen von Radio Bremen waren auch nicht übel...könnte man ja auch noch mal nachbohren:

    briefkasten@radiobremen.de

    Fax: 0421/246 - 2088

    Im übrigen sind wir Niedersachsen da mal wieder angeschissen - solange die NLM-Mafia nicht entmachtet wird, können wir wohl noch länger auf einen Privatsender im Länderformat warten. Also nix mit Formel Eins.

  5. #4
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    @Matthias
    Ist einer dieser Sender via Sat empfangbar ?
    @der Niedersachse
    Die Dame (WDR) am Telefon beharrte auf der Briefform!
    Ich denke auch,das ne´ M@il ziemlich schnell wieder gelöscht werden kann ,ohne das Chefchen was von meinem Anliegen erfährt.
    Der Musikladen ist auch wiederholenswert !!Desweiteren BANANAS,RONNYS POPSHOW,PIT und natürlich Känguruh (richtig geschrieben ?)
    Aber wer hört schon auf meine Wünsche bei der ARD/ZDF ?
    Von wegen,wir sind das Volk.
    Grüsse und Danke für Eure Reaktion

    Stoni

  6. #5
    TOM
    Benutzerbild von TOM

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    43
    @UnknownPleasure

    Servus!

    Wegen des Musikladens kannst Du mal in der Rubrik "80er Pop" auf die Seite 4 schauen. Unter dem Threat "Musikladen" findest Du Info´s die vielleicht interessant für Dich sind.

  7. #6
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    Känguru wurde damals ohne H geschrieben, weil es mit "Ruhe" nichts zu tun haben sollte

  8. #7
    Benutzerbild von UnknownPleasure

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    374
    stoni postete
    @der Niedersachse
    Die Dame (WDR) am Telefon beharrte auf der Briefform!
    Ich denke auch,das ne´ M@il ziemlich schnell wieder gelöscht werden kann ,ohne das Chefchen was von meinem Anliegen erfährt.
    War das jetzt liebevoll gemeint?

    Also, so einen Brief kann ich auch mal eben durch den Aktenvernichter schnitzeln...oder hat die Post jetzt einen Kooperationsvertrag mit dem WDR?

    Wenn die 80s Show auf RTL gute Quoten hatte, sollte man langsam den WDR mit Anfragen zum Thema "Formel Eins" überhäufen...scheint mir ein geeigneter Zeitpunkt zu sein.


    @ Franky : Danke!!!
    (Himmel, ich brauche dringend einen digitalen Videorecorder...)

  9. #8
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    @unknown pleasure
    natürlich liebevoll !
    Mal sehen wie die 80er Show so läuft.Ich suche noch nach guten Webseiten
    über Formel 1.Kennst Du welche ?
    Ciao stoni

  10. #9
    Benutzerbild von UnknownPleasure

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    374
    @ Tom:

    Natürlich warst Du gemeint...aber ich bedanke mich trotzdem auch bei Franky - wer weiß, wozu es einmal nützt...

    @ stoni:

    Ich denke mal, daß Du die einschlägig bekannten URLs bereits kennst...ich hatte ein paar, aber die sind beim großen Computercrash von 2002 leider verloren gegangen. Für weitere Recherchen empfehle ich www.google.de oder www.metager.de .

Ähnliche Themen

  1. Best of Formel Eins
    Von AquaTom im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 18:06
  2. formel Eins
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 09:02
  3. Alle 4 Formel Eins Moderatoren in der "Schöneberger Show"
    Von MW1976 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.2003, 22:07
  4. 16 Bit bei Formel Eins
    Von Fiese-Möp im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2002, 20:32
  5. Formel 1 H A B E N !!!!!!!!!
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2002, 13:54