Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 89

Formel 1 wird wieder gesendet

Erstellt von Heiko, 02.02.2004, 15:50 Uhr · 88 Antworten · 8.741 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Jaa,habs fast verpennt,aber nu läufts,Thomas Anders bei seiner Aufzählung über die 80er Jahre:"Das Innovativste Jahrzehnt in der Musikgeschichte,Karottenjeans,Zauberwürfel und Typen die Gliederketten mit Namen trugen!"
    Klasse Thomas dass du über dich selber lachen kannst,ansonsten ist ja wie befürchtet ein Zusammenschnitt aus Schnipseln der sendungen mit Kommentaren der Moderatoren!
    Aber trotzdem schön die ollen Sachen nochmal zu sehen!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Ich lach mich schlapp! Video ungekürzt (wild boys) ankündigen und dann reinquasseln lassen...

    naja, insgesamt ist die Sendung aber ganz witzig anzuschauen!

  4. #13
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    ...aber leider sehr "abgelesen", die Moderation vom Thomas A.
    Was meint ihr?
    Gruß
    Gosef

  5. #14
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Ja, habe ich auch gedacht. Eine sehr künstliche Moderation. Ich hab nach fünf Minuten wieder umgeschaltet.

  6. #15
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @Gosef

    nun ja.... fürs erste Mal nicht schlecht, find ich


    und..."nackt im Wind"...hatte ja ganz verdrängt, wer da alles mitgemacht hat. Hachja...

  7. #16
    Benutzerbild von Darkmere

    Registriert seit
    12.04.2002
    Beiträge
    284
    Naja, abgelesen mag schon sein, aber immerhin isser ja kein Berufsmoderator.
    fand er hats schon gut gemacht....

    Generell macht die Sendung Lust auf mehr.. die Clips waren leider immer viel zu kurz!

  8. #17
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ... hm, also, hm, ja, hm, ... im Großen und Ganzen wars, wenngleich ich eigentlich was anderes erwartet hatte, doch gelungen fand ich. Ja, gut die Moderation hätte etwas mehr Leben ins Spiel bringen können (aber was will man von Modern Talking erwarten ).

    Die Themenauswahl war gut, das die Clips nur angespielt wurden fand ich auch gut, da man mittlerweile ja die meisten der Clips ja damkl 80s Revivel ja irgendwo gesehen hat.

    Die kommentare der Ex-Moderatoren ware oki, besonders dei S. Tücking war gelungen (die is mir einfach sympathisch). Gut, ok, den Lück hätte man auch mit ner Parkuhr quaselln lassen können, das hat nun echt niemand interressiert. Ach, aber was für mich eine Bestätigung, ist die Story von nena, die Lück erzählte (Ich mag sie einfach nciht, auch wenns sie deutsche Musikgeschichte schrieb bzw. sang).

    Ja, aber insgesammt fand ich das oki, mit Abstand besser wie irgednwelche OG-Sendungen.
    Werd mir das dass nächstemal def. wieder antun. Mir hats gefallen

  9. #18
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Wenigstens saßen nicht wieder alle RTL Schnösel a la Brosis und NO Angels da und schwärmten wie schön doch alles war.

  10. #19
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Ich fands eigentlich recht gut gemacht.

  11. #20
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    Gott sei Dank keine Kommentare der sonst obligatorischen Rotzlöffel a la RTL etc .
    T.A. wirkte ziemlich unlocker ....und Frau Tücking hatte an allem was rumzumäkeln.
    Werde mir aber die anderen Sendungen auch anschauen.
    Wann kommen endlich die originalen ungekürzten Sendungen in's TV zurück

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GELÖST: mal wieder wird ein song gesucht ;)
    Von nutz im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 12:36
  2. abgekupfert wird immer wieder gerne
    Von musicola im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.12.2002, 15:37
  3. Mal wieder "formel 1"
    Von Telekon im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.07.2002, 02:38
  4. GELÖST!!! Und wieder wird ein Song gesucht...
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.10.2001, 18:27