Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 89

Formel 1 wird wieder gesendet

Erstellt von Heiko, 02.02.2004, 15:50 Uhr · 88 Antworten · 8.742 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    Ulla Meinecke, Ina Deter, Herwig Mitteregger u.v.a mal wieder sehen...

    ...ich fands gut.


    Gruß Level 42

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Die Moderation war wirklich sehr unlocker, aber Teleprompter halt und er ist ja nun auch kein Mod im eigentlichen Sinne.
    Ansonsten war es ganz interessant, wobei ich lieber komplette Clips gesehen hätte.
    Vielleicht kommen die Sendungen ja so gut an, dass Kabel 1 die Original-Sendungen mal wieder komplett ausstrahlt...

  4. #23
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    So schlimm wie die ersten Minuten befürchten ließen (ständig nur sehr kurze Video-Ausschnitte ) war die Sendung dann doch nicht. Allein wegen diesem Splitscreen hat sichs gelohnt:



    Michael Jackson "Beat I"t vs Weird Al Yankovic "Eat it"



    Thomas Anders (ja tatsächlich - Tomi moderiert das - also nix Wigald Boning) sollte sich nicht wundern, wenn seine hölzernen Moderationsversuche demnächst bei Oliver Kalkofe auftauchen...



    Man beachte den unauffälligen Blick zum Teleprompter. Mensch Tomi - die paar Sätze kannst Du doch auch auswendig lernen, oder?

    Sehr sympathisch kam vor allem Altmoderator Peter Illman rüber. Ingolf Lück zeigte stellenweise wieder, das er in den 80ern einfach witziger war...

    Nicht der Brüller - kann man sich aber anschauen....

    Lutz

  5. #24
    Benutzerbild von Schokominza

    Registriert seit
    08.01.2002
    Beiträge
    125
    jaaa, die Gegenüberstellung von Weird Al und Michael Jackson war große klasse!
    Auch sonst fand ich die Zusammenstellung der Sendung recht gelungen.
    Nur schade, daß sie Wigald Boning durch Thomas Anders ersetzt haben... der wirkte wirklich ziemlich steif. Aber vielleicht muß man es mal so sehen: die ersten Moderationen von Peter Illmann damals waren auch nicht viel besser

    Wirklich doof fand ich gestern, daß erst ein ungekürztes Video angekündigt wird und dann wurde doch wieder dazwischengequatscht - was sollte das denn?

    Schön aber wiederrum, daß die alten Zeichentricksequenzen zwischen den Clips Verwendung fanden.

  6. #25
    Benutzerbild von tommunich

    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    148
    Also ich habs nicht gesehen und bin doch stark am Überlegen, ob ich mir die "Frühstücks-Wiederholung" am 4.4. antun soll...

  7. #26
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Das Video zu "Nackt im Wind" war absolut gruselig! Ich wusste gar nicht, das "unsere" Stars damals wirklich so dermaßen hässlich aussahen!

    Kann es sein, dass der Ton zwischendurch nicht synchron zum Bild lief???

    Ansonsten fand ich es auch ganz amüsant. Bei der Moderation von Herrn Anders musste ich allerdings immer wieder laut los lachen! Wirkte irgendwie pseudo-seriös.

  8. #27
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Das Geilste bei "Nackt im Wind" war, dass die Intimfeinde Grönemeyer und Westernhagen nebeneinander standen und auch noch ausgerechnet aufeinander folgend singen mussten...

  9. #28
    Benutzerbild von Grisham

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    175
    Ich habe mir das gestern auch angesehen und war eigentlich wirklich amüsiert, wie einfach Formel Eins damals produziert (man achte auf den Auftritt von DOEF) war. Sihcerlich war die Moderation von Thomas Anders nicht sonderlich spritzig aber immerhin hat er meines Erachtens mit dem Versuch seriös zu wirken seine Sache besser gemacht als die ganzen Nervbolzen wie Geißen oder Pilawa. Und im Gegensatz zu Dieter Bohlen wird mit Thomas Anders in der letzten zeit immer sympathischer.

    Das mit dem ungekürzten Video hat mich auch genervt, denn eigentlich hätte ich Wild Boys lieber ganz gesehen als einen Kommentar zu bekommen.

    Stefanie Tücking ging mir ein bisschen auf die Nerven und auch ingolf Lück hat wohl seine besten Tage hinter sich. Ich frage mich, weshalb die öffentlichen Sender nict wieder einen initiative für eine Chartshow als echte sehbare Alternative zu Viva starten.

    Bei Band für Afrika habe ich gar nicht mehr alle Leute gekannt. Gibt es da eine Seite, die einen darüber informieren kann.

    Ich freue mich aber schon auf die nächsten Sendungen.

  10. #29
    Benutzerbild von Darkmere

    Registriert seit
    12.04.2002
    Beiträge
    284
    mit dem Auftritt von DÖF - Codo muss ich Dir recht geben. Wie "einfach"...
    Aber das hat so einen so naiven Charme das Ganze. War im ürigen auch das erste Mal dass ich DÖF gesehen hab (bin ja 1978 erst geboren worden *g*)

  11. #30
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ GRISHAM

    Bei Band für Afrika habe ich gar nicht mehr alle Leute gekannt. Gibt es da eine Seite, die einen darüber informieren kann.
    folgende künstler waren an dem projekt BAND FÜR AFRIKA beteiligt:

    Alphaville, BAP, Ina Deter, Extrabreit, Geier Sturzflug, Gitte, Herbert Grönemeyer, Hans Hartz, George Kranz, Klaus Lage, Udo Lindenberg, Wolf Maahn, Peter Maffay, Ulla Meinecke, Marius Müller-Westernhagen, Münchener Freiheit, Nena, Rheingold, Rodgau Monotones, Spider Murphy Gang, Spliff, Trio, Juliane Werding

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GELÖST: mal wieder wird ein song gesucht ;)
    Von nutz im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 12:36
  2. abgekupfert wird immer wieder gerne
    Von musicola im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.12.2002, 15:37
  3. Mal wieder "formel 1"
    Von Telekon im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.07.2002, 02:38
  4. GELÖST!!! Und wieder wird ein Song gesucht...
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.10.2001, 18:27