Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 89

Formel 1 wird wieder gesendet

Erstellt von Heiko, 02.02.2004, 15:50 Uhr · 88 Antworten · 8.735 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    Engel_07 postete
    Das Video zu "Nackt im Wind" war absolut gruselig! Ich wusste gar nicht, das "unsere" Stars damals wirklich so dermaßen hässlich aussahen!
    Meinste, wir sahen besser aus .
    So sind halt die 80er wenn man sie heute sieht.

    Gruß Level 42

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Level 42 postete
    Engel_07 postete
    Das Video zu "Nackt im Wind" war absolut gruselig! Ich wusste gar nicht, das "unsere" Stars damals wirklich so dermaßen hässlich aussahen!
    Meinste, wir sahen besser aus .

    Gruß Level 42
    Ich hoffe es zumindest!

  4. #33
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    @Engel_07
    Ich find den Song echt nicht schlecht........suche ihn übrigens noch in CD Qualität

    Grüße
    Stoni

  5. #34
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649
    Mist habs verpasst.

    Läuft auch gerade wenn Fussball ist.
    Schaue mir aber die Wiederholung an.
    Schließlich war Wild Boys meine erste Single
    Obwohl ich das Video auch schon 50 mal gesehen hab

  6. #35
    Benutzerbild von J.R.

    Registriert seit
    29.07.2003
    Beiträge
    79
    Also mir war T.A. als Moderator lieber als Wigald Bohning. Als ich hörte, Wigald sollte das moderieren, habe ich sowas ähnliches befürchtet wie die RTL-80er-Show, eine hippelige, verzweifelt auf Witz getrimmte, überhebliche Moderation. Klar war T.A. etwas steif (der Vergleich mit Peter Illmann gefällt mir, also war die Moderatiuon sehr passend), aber das kann sich im Lauf der Zeit durch den Gewöhnungseffekt noch geben.

  7. #36
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Die Moderation ist heute besser, oder?
    Gruß
    Gosef

  8. #37
    Benutzerbild von MW1976

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    153
    Gosef postete
    Die Moderation ist heute besser, oder?
    Gruß
    Gosef
    Ich finds geil!!!

    Vor allem gabs keinen Einheitsbrei an Musik, wo gabs zuletzt die Go Gos, Flirts, Jerry Harisson, The Cross oder die Belle Stars??

    Bravo Kabel 1, das Best of ist sensationell...
    Bringt im Anschluß die Originalfolgen!!!Ich hoffe ihr mailt alle schön an Info@kabel1.de

  9. #38
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    Hi !

    Der Höhepunkt der heutigen Sendung waren für mich die Flirts mit Ihren Starkstromfrisuren
    Thomas Anders ist definitiv überflüssig........die Kommentare der Ex-Mod`s sind absolut ausreichend!
    Entweder liegt`s an meinen Lauschern....oder wurde Formel Eins in den Anfangsjahren tatsächlich noch in MONO ausgestrahlt ???

    Grüße
    Stoni

  10. #39
    Benutzerbild von MW1976

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    153
    Ja du hast Recht!
    Von 1983 bis zur letzten Tücking Folge am 14.12.1987 wurde die Sendung in Mono ausgestrahlt.

    Mw1976

  11. #40
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    Doch bis fast 88`in Mono
    War das ne`Geldfrage ?StereoTv gab`s ja schließlich schon länger oder ?

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GELÖST: mal wieder wird ein song gesucht ;)
    Von nutz im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 12:36
  2. abgekupfert wird immer wieder gerne
    Von musicola im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.12.2002, 15:37
  3. Mal wieder "formel 1"
    Von Telekon im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.07.2002, 02:38
  4. GELÖST!!! Und wieder wird ein Song gesucht...
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.10.2001, 18:27