Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 89

Formel 1 wird wieder gesendet

Erstellt von Heiko, 02.02.2004, 15:50 Uhr · 88 Antworten · 8.736 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.386
    stoni postete
    Doch bis fast 88`in Mono
    War das ne`Geldfrage ?StereoTv gab`s ja schließlich schon länger oder ?
    Das war weil F1 im3.Programm gesendet wurde.
    Mit Kai ging es dann zu ARD.
    Sie haben schon sein 1982 in stereo gesendet

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    Also wenn alle in den 80ern...



    ...so rumgelaufen wären (insbesondere der Herr links), wäre dieses Jahrzehnt optikmäßig wirklich das schlimmste gewesen (gell Musicola? l)

    Klasse fand ich das Stefanie Tücking kein Blatt vor den Mund genommen hat, und bezüglich Modern Talking Tacheles geredet hat... Da wurde auf den Moderator Thomas Anders keine Rücksicht genommen...

    Apropos: Letzterer war IMO diesmal, wie hier schon jemand meinte, deutlich besser...



    ...aber irgendwie hat er die gleiche Gestik drauf als wenn er "Atlantis Is Calling" singen würde l Aber er macht die Moderationen jetzt gut.

    stoni postete
    Der Höhepunkt der heutigen Sendung waren für mich die Flirts mit Ihren Starkstromfrisuren


    Gell? Aber meine Lieblinge fehlten leider:



    Wenn schon 5ex Sells, dann bitte richtig

    BTW: Das Bananarama Kai Böcking wohl nicht mochten, spricht nur für die Mädels

    BTW2: Hallo liebe Redakteure von Kabel 1, hier lurkt doch sicher jemand von eurem Laden:

    Wißt ihr was ein UNGEKÜRZTES Video ist?
    Schaut euch mal alte Formel Eins folgen an Vor 20 Jahren wußte man das schon - und spielte *damals* z.B. "Land Of Confusion" von Genesis, unter der Rubrik "Video in voller Länge" *ohne* Unterbrechungen aus! >:->

    Ansonsten war die Sendung wirklich gut gelungen! Weiter so...

    Lutz

  4. #43
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649
    Jetzt hab ich am Sonntag die Wiederholung gesehn und war wie viele hier sehr angetan davon.

    Super und sogar ne ganze Stunde mit vertretbarer Anzahl an Werbepausen.

    Thomas Anders

    Da haben se einen hingestellt, damit man nicht sieht wie sehr die Zeit vergangen ist. Sieht ja noch ganz passabel aus.
    Vielleicht hätten sie mal Joe Cocker oder Michael Jackson dahin stellen sollen

    Aber dafür reichte das Geld nicht

    Und verdammt abends hab ich es natürlich wieder wg Fußball verpasst.
    Wollte es eigentlich aufnehmen


  5. #44
    Benutzerbild von Schokominza

    Registriert seit
    08.01.2002
    Beiträge
    125
    Bis auf diese Ungereimtheit mit dem sog. Video ungekürzt fand ich die zweite Folge noch besser als die erste und ich fand auch, daß Thomas Anders diesmal etwas lockerer war. Freue mich schon auf die dritte Folge nach Ostern

  6. #45
    Benutzerbild von kathrin

    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    322
    @ sportgoofy

    hallo,

    wann gibt's denn die wiederholung der jeweiligen f 1-sendung? ich habe leider die gestrige sendung verpaßt, da bei mir renoviert wurde.

    danke im voraus.

    bye
    kathrin

  7. #46
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    Der Brüller an sich war die Äußerung,das "Midnight Lady" nicht ohne weiteres als typischer Bohlen Song zu erkennen sei
    @castor troy

    Danke für die Info !

    Gruß
    Stoni

  8. #47
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    endlich komme ich dazu, die ersten beiden sendungen zu sehen. gleich der erste song stammt von DEAD OR ALIVE.
    allerdings unter der rubrik one hit wonder!!!
    GRRRRRRRRRRRR........

  9. #48
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Lutz postete
    Also wenn alle in den 80ern...



    ...so rumgelaufen wären (insbesondere der Herr links), wäre dieses Jahrzehnt optikmäßig wirklich das schlimmste gewesen (gell Musicola? )

  10. #49
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.386
    bamalama postete
    endlich komme ich dazu, die ersten beiden sendungen zu sehen. gleich der erste song stammt von DEAD OR ALIVE.
    allerdings unter der rubrik one hit wonder!!!
    GRRRRRRRRRRRR........
    So ein Unsinn

  11. #50
    Benutzerbild von MW1976

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    153
    warum Unsinn Castor???
    Von Dead or alive gabs noch ein paar kleine Hits (z.B. "Lover come back to me"), aber so einen Megaseller wie "You spin me round" nie wieder. In der Best of Folge 1 gab es den Song in jener Rubrik, die hieß "one HIt Wonder"

    MW1976

Ähnliche Themen

  1. GELÖST: mal wieder wird ein song gesucht ;)
    Von nutz im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 12:36
  2. abgekupfert wird immer wieder gerne
    Von musicola im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.12.2002, 15:37
  3. Mal wieder "formel 1"
    Von Telekon im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.07.2002, 02:38
  4. GELÖST!!! Und wieder wird ein Song gesucht...
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.10.2001, 18:27