Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 89

Formel 1 wird wieder gesendet

Erstellt von Heiko, 02.02.2004, 15:50 Uhr · 88 Antworten · 8.750 Aufrufe

  1. #51
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Und ein paar nicht so nette Kommentare von Frau Tücking dazu...

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649
    kathrin postete
    @ sportgoofy

    hallo,

    wann gibt's denn die wiederholung der jeweiligen f 1-sendung? ich habe leider die gestrige sendung verpaßt, da bei mir renoviert wurde.

    danke im voraus.

    bye
    kathrin
    Hi Kathrin

    Auf Nachfrage bei Kabel1 hat man genau für die 2. Folge einen Wiederholungstermin nicht vorgesehen (besser gesagt vergessen).
    Sprich: keine Wiederholung der 2. Folge

    Hab den Sendeplan der restlichen Sendungen zuhause.
    Poste ihn die Tage (bin gerade nicht an meinem eigenen Rechner)

    Serie soll mit einer großen Sendung ??? beendet werden.

  4. #53
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    Die heutige Sendung war klasse! Danke Kabel 1...

    Thomas Anders: Du machst das immer besser! Und auch Ingolf Lück findet wieder zu seiner alten Form zurück (s.u.)....

    Erstaunlich auch mit wieviel Selbstironie die Altmoderatoren an die Sache rangehen:

    Kai Böcking "ich war früher mal Popper" (wer hätte das gedacht) im Interview mit Annie Lennox.

    Abt: Ein Blick sagt mehr als tausend Worte:





    l

    Apropos: Die Gurke der Woche hätte sicher Stefanie Tücking verdient



    Natürlich kann man die Einstürzenden Neubauten sch*** finden - aber ihnen jegliches Können abzusprechen zeugt von grenzenloser Inkompetenz.
    Falls hier jemand von Kabel 1 lurken sollte:

    Stefanie, Musik gibt es ist auch jenseits von drittklassigem Schweinerock!

    Ingolf Lück brachte es zu dem Thema sehr schön auf den Punkt: "Die Neubauten sind weltbekannt - unsere Musikkultur wird nicht nur durch Modern Talking in die Welt gebracht."

    (zum Glück möchte ich anfügen)

    Mein absolutes Highlight war das Duett Kate Bush/Peter Gabriel...



    ...sicher eines der schönsten der 80er (auch das Video ist wunderbar!)...



    ...bei dem ich heute noch eine Gänsehaut kriege...

    Lutz

  5. #54
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394
    MW1976 postete
    warum Unsinn Castor???
    Von Dead or alive gabs noch ein paar kleine Hits (z.B. "Lover come back to me"), aber so einen Megaseller wie "You spin me round" nie wieder. In der Best of Folge 1 gab es den Song in jener Rubrik, die hieß "one HIt Wonder"

    MW1976
    Sorry MW1976
    Deine Meinung teile ich nicht!
    Brand New Lover (1987)
    wird fast jeden Tag im US Internet Radios gespielt.

    Aber jeder hat Seine Meinung

    LG
    René alias Castor

  6. #55
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ich fand die heutige Sendung ganz gelungen. Vor allem der Beitrag über die Eurythmics hatte es mir angetan. Wenn man mal die ganzen Videos der Eurythmics so kurz hintereinander sieht, fällt einem erst auf, wie stark Annie bei dem Duo im Vordergrund stand.

  7. #56
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Das Interview mit Annie lennox war wirklich zum Brüllen! Die ist dem Böcking wirklich gleich mit dem A... zuerst ins Gesicht gesprungen...

    Und das alle vor Grace Jones Schiß hatten, ist auch geil...

    Fazit: Klasse Sendung!

  8. #57
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Mein persönliches Highlight der Sendung war ganz klar "Together we´re strong" von Mireille Matthieu & Patrick Duffy!


    Wußte gar nicht, dass es auch tatsächlich ein Video dazu gab und will dieses jetzt natürlich sofort ungekürzt sehen!

  9. #58
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    Engel_07 postete
    Mein persönliches Highlight der Sendung war ganz klar "Together we´re strong" von Mireille Matthieu & Patrick Duffy!


    Wußte gar nicht, dass es auch tatsächlich ein Video dazu gab und will dieses jetzt natürlich sofort ungekürzt sehen!
    Ich wußte nicht einmal, dass es ein solches Duett überhaupt gegeben hat. Jedenfalls bin ich mir nicht sicher, welches Lied den Status "Gurke der Woche" mehr verdient gehabt hätte: das oben genannte oder doch The Shorts-Comment ca va.




  10. #59
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    cater78 postete
    Engel_07 postete
    Mein persönliches Highlight der Sendung war ganz klar "Together we´re strong" von Mireille Matthieu & Patrick Duffy!


    Wußte gar nicht, dass es auch tatsächlich ein Video dazu gab und will dieses jetzt natürlich sofort ungekürzt sehen!
    Ich wußte nicht einmal, dass es ein solches Duett überhaupt gegeben hat. Jedenfalls bin ich mir nicht sicher, welches Lied den Status "Gurke der Woche" mehr verdient gehabt hätte: das oben genannte oder doch The Shorts-Comment ca va.
    Da habe ich gestern auch schon drüber nachgedacht!


    Trotzdem sind beide Lieder wunderbare Relikte der 80er-Pop-(Un?)Kultur, die ich nicht missen möchte!

  11. #60
    Benutzerbild von Link

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    811
    So sieht die 7" aus:



    gruß Link

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GELÖST: mal wieder wird ein song gesucht ;)
    Von nutz im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 12:36
  2. abgekupfert wird immer wieder gerne
    Von musicola im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.12.2002, 15:37
  3. Mal wieder "formel 1"
    Von Telekon im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.07.2002, 02:38
  4. GELÖST!!! Und wieder wird ein Song gesucht...
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.10.2001, 18:27