Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Zeige Ergebnis 81 bis 89 von 89

Formel 1 wird wieder gesendet

Erstellt von Heiko, 02.02.2004, 15:50 Uhr · 88 Antworten · 8.747 Aufrufe

  1. #81
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    @über Janet J. haben sich aber auch nur diese doppelmoraligen Amis aufgeregt......ich finde das Deutschland sehr locker geworden ist.

    Maxi & Chris Garden waren der absolute knaller

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Heute waren aber ein paar Patzer dabei:
    1. Waren Two Of Us eine Synthie-Pop-Band??? Im Vergleich zu Bands wie Depeche Mode oder Erasure würde ich das eigentlich nicht sagen!

    2. Die Kommentare zu The Housemartins! Ich kriege die jetzt nicht mehr alle zusammen, aber man sollte doch zumindest mitbekommen haben, dass es die heute nicht mehr gibt und dass zum einen The Beautiful South aus dieser Band hervorgingen und zum anderen Norman Cook als Fatboy Slim sehr erfolgreich ist!

    3. "Like a prayer" ist nicht von 1984, sondern von 1989!

    Aber sonst war es O.K.!

  4. #83
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Die Fehler sind mir auch aufgefallen, aber darüber habe ich arglos hinweggesehen. Wahrscheinlich hat die Redaktion Like a prayer (1989) mit Like a virgin (1984)verwechselt.

    Dass Two of us nicht gerade unbedingt eine Synthi-Band waren, ist auch klar.

    Bei den Housemartins war mir nicht ganz klar, was mit Gurgeln, Glucksen und so weiter gemeint war. Also diese Geräusche höre ich da echt nicht.

    Aber trotzdem: Die Sendung war ganz gut und Thomas Anders wird meines Erachtens echt besser.

    Ach so: Die Gurke war völlig verdient. Was war das für ein blöder Titel damals. Den habe ich auch dick gehabt wie die Sau. Auch als die beiden dann irgendwann mal zum Grand Prix fuhren, mochte ich deren Titel "Lied für einen Freund" nicht sonderlich. Das war Ralph Siegel in seinen schlimmsten Zeiten.

  5. #84
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    waschbaer postete
    Das war Ralph Siegel in seinen schlimmsten Zeiten.
    Siegel hatte ja lange Jahre einen Komplizen, der für die Texte verantwortlich war, die ja das eigentlich Peinliche an den Songs sind: Bernd Meinunger! Der ist auch für das gruselige "Die Glocken von Rom" von Heike Schäfer verantwortlich zu machen.
    Gruß
    Gosef

  6. #85
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    Apropos Patzer !

    Das die Tücking behauptete ,das New Order nur mit Blue Monday einen Hit hatten,fand ich ziemlich frech
    Touched by the hand of God,True Faith und Subculture waren doch auch klasse Songs

  7. #86
    Benutzerbild von macgyver

    Registriert seit
    28.10.2003
    Beiträge
    41
    Hab gestern abend die Folge gesehen. Die Rubrik Skandalvideos war ja teilweise aus heutiger Sicht ziemlich lächerlich. Aber als ich das Video von Mel Brooks war ich zuerst erstaunt, aber nach kurzer Zeit musste ich doch ziemlich schmunzeln, zumal Brooks auch noch Jude ist. Dass das ein Problem für Formel 1 war, kann ich aber nachvollziehen, auch heute noch.

  8. #87
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Gerade bei den "Skandalvideos" hat man bemerkt, wie die Zeit gerast ist. Das würde doch heute keine Sau mehr interessieren...

  9. #88
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    Lutz postete

    (...)

    Thomas Anders (ja tatsächlich - Tomi moderiert das - also nix Wigald Boning) sollte sich nicht wundern, wenn seine hölzernen Moderationsversuche demnächst bei Oliver Kalkofe auftauchen...



    Man beachte den unauffälligen Blick zum Teleprompter. Mensch Tomi - die paar Sätze kannst Du doch auch auswendig lernen, oder?


    Na sowas – wer hätte das gedacht...

    Zitat Kalkofe: "Locker wie ein Designer-Baumstamm (...) da wünscht man sich fast, er würde wieder singen"



    Lutz

  10. #89
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649
    Für alle die es noch nicht gemerkt haben.

    Es wird gerade wieder auf Kabel1 wiederholt SO 19:10
    Werde mir Sonntag die zweite Folge aufnehmen, die ich beim
    ersten Ausstrahlen verpasst hatte.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Ähnliche Themen

  1. GELÖST: mal wieder wird ein song gesucht ;)
    Von nutz im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 12:36
  2. abgekupfert wird immer wieder gerne
    Von musicola im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.12.2002, 15:37
  3. Mal wieder "formel 1"
    Von Telekon im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.07.2002, 02:38
  4. GELÖST!!! Und wieder wird ein Song gesucht...
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.10.2001, 18:27