Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 109

Formel Eins zurück auf RTL nitro ab 19.10.13

Erstellt von new_romantic, 10.09.2013, 19:05 Uhr · 108 Antworten · 11.040 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    930

    Formel Eins zurück auf RTL nitro ab 19.10.13

    Musikshow Formel 1 kehrt zurück bei RTL Nitro
    Am 19. Oktober um 19.20 Uhr zeigt der Free-TV-Sender RTL Nitro die erste von zehn neuen Folgen von "Formel 1", der legendären Musikshow aus den 1980er Jahre. Die Videoclip-Show lief von 1983 bis 1990, zunächst in den Dritten Programmen, später im ARD-Hauptprogramm.

    Präsentiert wird "Formel Eins - 30 Jahre" von Peter Illmann, der als erster von insgesamt vier Moderatoren durch die ersten 67 Ausgaben führte. Ihm zur Seite stehen prominente Gäste, die die Musikvideos kommentieren. www.rtlnitro.de


    quelle: satellifax

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Formel Eins zurück auf RTL nitro ab 19.10.13

    Hatten wir hier gerade

  4. #3
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    930

    AW: Formel Eins zurück auf RTL nitro ab 19.10.13

    Oh... Mist.

  5. #4
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: Formel Eins zurück auf RTL nitro ab 19.10.13

    Hmmm... schade! Wird jawohl eher eine Retro-Show. Fand die Rückblicke zum Jubiläum im WDR-Fernsehen eigentlich ausreichend und es gibt ja noch die Originalfolgen. Ob man 67 Shows produzieren muss, um auf die Musik früherer Shows zurückzublicken? Naja! Ich hatte beim Lesen der Meldung erst gehofft, dass sich in Form des Formats Formel 1 wieder um aktuelle(!) Musikvorstellungen etc. gekümmert wird. Denn wenn man sich die Musik-TV-Landschaft anschaut, spricht selbst im Vollprogramm doch heute nichts mehr gegen eine Musik-Show. Die einstigen Totengräber von Formel 1 senden doch heutzutage nur noch den ganzen Tag Schrott, aber kaum noch Musik. Im Radio funktioniert die gute alte Musik-Neuvorstellung ja auch wieder gut, mit Plan-B auf 1live beispielsweise.

  6. #5
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: Formel Eins zurück auf RTL nitro ab 19.10.13

    Zitat Zitat von PostMortem Beitrag anzeigen
    Ob man 67 Shows produzieren muss, um auf die Musik früherer Shows zurückzublicken?

    Wo steht das geschrieben?

    Ich lese da nur: "Präsentiert wird "Formel Eins - 30 Jahre" von Peter Illmann, der als erster von insgesamt vier Moderatoren durch die ersten 67 Ausgaben führte."

  7. #6
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Formel Eins zurück auf RTL nitro ab 19.10.13

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Wo steht das geschrieben?

    Ich lese da nur: "Präsentiert wird "Formel Eins - 30 Jahre" von Peter Illmann, der als erster von insgesamt vier Moderatoren durch die ersten 67 Ausgaben führte."
    Hab ich beim Überfliegen zunächst ähnlich falsch gelesen (67 Shows werden wiederholt? Doch nicht schlecht *g*)

  8. #7
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: Formel Eins zurück auf RTL nitro ab 19.10.13

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Hab ich beim Überfliegen zunächst ähnlich falsch gelesen (67 Shows werden wiederholt? Doch nicht schlecht *g*)
    Hmmmm.... also ist "die erste von zehn neuen Folgen von "Formel 1"" also eigentlich eine ganz alte Folge?

  9. #8
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394

    AW: Formel Eins zurück auf RTL nitro ab 19.10.13

    Zitat Zitat von PostMortem Beitrag anzeigen
    Hmmmm.... also ist "die erste von zehn neuen Folgen von "Formel 1"" also eigentlich eine ganz alte Folge?
    Nein.

  10. #9
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Formel Eins zurück auf RTL nitro ab 19.10.13

    Zitat Zitat von PostMortem Beitrag anzeigen
    Hmmmm.... also ist "die erste von zehn neuen Folgen von "Formel 1"" also eigentlich eine ganz alte Folge?
    Ganz einfach: 10 Folgen, in den Illmann (und C-Promis?) über die alten Videos/Sendungen labern. Gibt wohl immer nur kurze Ausschnitte - also eher *gähn*...

  11. #10
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Formel Eins zurück auf RTL nitro ab 19.10.13

    Kagge mann! Kann man nicht ganz einfach die alten Folgen wiederholen? Das wurde doch vor ca. 10 Jahren schon mal gemacht. Und dann bitte in eine DVD-Sammlung packen und zum Verkauf anbieten!

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Best of Formel Eins
    Von Como im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 22:45
  2. formel Eins
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 09:02
  3. Formel Eins
    Von keule im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.01.2003, 16:14
  4. 16 Bit bei Formel Eins
    Von Fiese-Möp im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2002, 20:32