Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 109

Formel Eins zurück auf RTL nitro ab 19.10.13

Erstellt von new_romantic, 10.09.2013, 19:05 Uhr · 108 Antworten · 11.034 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Formel Eins zurück auf RTL nitro ab 19.10.13

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Kagge mann! Kann man nicht ganz einfach die alten Folgen wiederholen? Das wurde doch vor ca. 10 Jahren schon mal gemacht. Und dann bitte in eine DVD-Sammlung packen und zum Verkauf anbieten!
    Hab ne ganze Wand voll davon (aber nur auf VHS) - soll ich die Tapes mit nach Berlin nehmen?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    928

    AW: Formel Eins zurück auf RTL nitro ab 19.10.13

    In Zeiten von Qtom und Putpat würde Formel Eins nicht mehr richtig funktionieren, spekuliere ich mal.

  4. #13
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    928

    AW: Formel Eins zurück auf RTL nitro ab 19.10.13

    Lutz, habs auf SVHS ... Bäääh :-)

  5. #14
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Formel Eins zurück auf RTL nitro ab 19.10.13

    Zitat Zitat von new_romantic Beitrag anzeigen
    In Zeiten von Qtom und Putpat
    Que? Kann man das essen?

    Zitat Zitat von new_romantic Beitrag anzeigen
    Lutz, habs auf SVHS ... Bäääh :-)
    Wurde aber auch nur vom TV aufgenommen, oder?

  6. #15
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    928

    AW: Formel Eins zurück auf RTL nitro ab 19.10.13

    so siehts aus von TVBerlin 2001 oder so...
    damals war es für mich wie ein Traum der war wurde...
    Aber nur die ersten beiden Staffeln. Danach fand ich es eh nicht mehr so wichtig.

    Putpat und Qtom? Nutze ich über meinen Plasma...
    richtig eingestellt bekommt man die Videos, die man gerne sieht. Putpat zum bneispiel eingestellt auf
    melacholisch // 80er
    agressiv // 80iger
    underground //80iger
    Til Tuesday (zum Beispiel)

    macht Spaß. Obwohl sich langsam alles wiederholt und Bands wie Icehouse oder Twins werden zwar erkannt aber nie gespielt.
    Thompson Twins und Psychedelic Furs kommen immerzu ...
    Putpat ist seltsamerweise ohne Werbung (über Multithek DVB-T)
    Qtom mit Werbung in der TVApp und auch über die Multithek.

  7. #16
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Formel Eins zurück auf RTL nitro ab 19.10.13

    Hört sich interessant an - muss ich mal antesten...

    Ich hatte die Sachen von Hamburg 1 aufgenommen...

  8. #17
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Formel Eins zurück auf RTL nitro ab 19.10.13

    Hats jemand gesehen? Ich hatte es total verpasst - aber wozu gibts OTR (*g*).

    Illmann hört man gerne zu - es gibt genau wie von mir vermutet kurze Ausschnitte mit Promi Gelaber. Ist aber bis jetzt besser als es sich anhört - man erfährt durchaus lustige Anekdoten - z.B. von Markus, dass er von Baltimora angebaggert wurde, etc

    Ich schau mal weiter...

    Edit: Immer wenn man durchaus wohlwollend ist, kommt so ein Schiffschaukelbremser wie die Schießbudenfigur "Jürgen" ins Bild (ist der nicht mal bei so einem Abzocksender "tätig" gewesen?). Es gibt kaum Leute, an deren Ausführungen ich weniger interessiert bin "isch der mit der ddodaall ausgeflippten Brille" (seine Expertise über Elton John)...

  9. #18
    Benutzerbild von 0815xxl

    Registriert seit
    13.11.2001
    Beiträge
    568

    AW: Formel Eins zurück auf RTL nitro ab 19.10.13

    Jede Folge gibt es 7 Tage lang online in der Mediathek.

    > www.rtlnitronow.de/formel-eins-30-jahre.php

  10. #19
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Formel Eins zurück auf RTL nitro ab 19.10.13

    Zitat Zitat von 0815xxl Beitrag anzeigen
    Jede Folge gibt es 7 Tage lang online in der Mediathek.

    > www.rtlnitronow.de/formel-eins-30-jahre.php
    Dann wohl die ersten Folgen nicht mehr, gell?

    Und was sachste zur Sendung?

    Ich stelle gerade wieder fest, dass ich "Beat It" nicht mehr schauen kann, da ich immer an diesen Clip denken muss


  11. #20
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    928

    AW: Formel Eins zurück auf RTL nitro ab 19.10.13

    also ich find Illman irgendwie ziemlich leblos und das Ganze mit Schnitt--Schnitt--Schnitt nicht so natürlich wie damals.
    Manchmal findet man in den "die schlecht gekleidedsten" oder die "schlimmsten Frisuren" interessantere Sachen als in der Hauptsendung: Wie "Partner Eins" oder "The Shine" oder "DJs Factory"

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Best of Formel Eins
    Von Como im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 22:45
  2. formel Eins
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 09:02
  3. Formel Eins
    Von keule im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.01.2003, 16:14
  4. 16 Bit bei Formel Eins
    Von Fiese-Möp im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2002, 20:32