Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 109

Formel Eins zurück auf RTL nitro ab 19.10.13

Erstellt von new_romantic, 10.09.2013, 19:05 Uhr · 108 Antworten · 11.050 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Formel Eins zurück auf RTL nitro ab 19.10.13

    Zitat Zitat von new_romantic Beitrag anzeigen
    also ich find Illman irgendwie ziemlich leblos und das Ganze mit Schnitt--Schnitt--Schnitt nicht so natürlich wie damals.
    Naja vor der Kamera rumgehüpft ist er daaamals (TM) auch nicht gerade - seine Sprüche sind immer noch gut - eben (Folge 1) über Bad Boys Blue: "Ich hab sie mal als Modern Talking für Arme bezeichnet - ich korrigiere mich - eigentlich ist es Modern Talking für ganz Arme"

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Formel Eins zurück auf RTL nitro ab 19.10.13

    Haha - Steve Blame ist geil - bei seiner Reaktion punkto Jennifer Rush (er schreit nur,und knallt sie ab) - auch hier muss ich immer an ne Parodie von Hape denken:



    Die Hitliste an sich ist eher grottig - absolute Top Plätze an Schnarchnasen wie Milli Vanilli und Nick Kamen. Die sind für mich schon Vorboten der boooring (TM) 90s...

    Mal schaun was man bei RTLNITRO in Folge 2 unter New Wave versteht. Mir schwant nix Gutes. Wenn Jürgen zu Ultravox "isch gonnte mit denen nix so recht anfangen, ne" (wie bei Bowie) ablassen darf, schmeiß ich mein TFT aus dem Fenster...

  4. #23
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Formel Eins zurück auf RTL nitro ab 19.10.13

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    es gibt genau wie von mir vermutet kurze Ausschnitte mit Promi Gelaber. Ist aber bis jetzt besser als es sich anhört -
    Ich habe es keine vier Minuten ausgehalten. So einen Stuss brauche ich mir nicht anzutun, m.E. schadet man damit der Marke "Formel Eins" sehr.
    Daß es besser geht, hat vor wenigen Monaten der WDR bewiesen: Einige Original-Sendungen, eine fundierte Doku - fertig.

  5. #24
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Formel Eins zurück auf RTL nitro ab 19.10.13

    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    Ich habe es keine vier Minuten ausgehalten. So einen Stuss brauche ich mir nicht anzutun, m.E. schadet man damit der Marke "Formel Eins" sehr.
    Daß es besser geht, hat vor wenigen Monaten der WDR bewiesen: Einige Original-Sendungen, eine fundierte Doku - fertig.
    Stimmt - jeder länger ich schaute, desto mehr fragte ich mich warum ich mir das eigentlich antue.

    Realsatire wurde es, als ausgerechnet Ex-Viva-Nervensäge Nils Bokelberg...



    ...jetzt als pummeliger Hipster-Zottelbart-Spakko unterwegs, darüber ablästert wie hässlich doch Trans-X wären...



    Man vergleiche nochmal mit obigem Snapshot von ihm ;->

    Schade um Peter Illmann, schade auch um die pointierten Statements von Steve Blame, wenn er z.B. die Anekdote von Pete Burns + TV zum Besten gibt, aber zu viele Spackos wie Jürgen, Bokelberg & Co versalzen die Suppe.
    Ob ich mir davon 10 Folgen geben kann? Ich glaube eher nicht. Morgen versuche ich es nochmal mit #3...

    P.S. Was RTLNITRO unter "New Wave" versteht ist ein schlechter Witz. Ich finde z.B. Jan Hammer ja ebenfalls toll, aber das ist bekanntlich gute Popmukke und nix waviges... Talk Talk sind natürlich auch super - aber Wave? Hallo?

  6. #25
    Benutzerbild von lifestyler

    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    37

    AW: Formel Eins zurück auf RTL nitro ab 19.10.13

    also ich kann mich nur anschließen. das ist doch das letzte. diese kommentierten Rückblicke kann man vergessen. bei einigen frage ich mich, waren die da schon auf der welt?! also bitte, nur die original-Sendungen!!! (übrigens...heißes Foto von Trans-X, Lutz!!!)

  7. #26
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Formel Eins zurück auf RTL nitro ab 19.10.13

    Zitat Zitat von lifestyler Beitrag anzeigen
    (übrigens...heißes Foto von Trans-X, Lutz!!!)
    Gerne

    Vielleicht steht Bokelberg ja auch nicht so auf heiße Mädels in kurzen Röcken. Viele "Heten" waren ja eh nicht als Kommentatoren vertreten (scnr - nicht politically correct, aber ist doch wahr ) Den Neandertaler Jürgen zähle ich mal als "Es".

    Zitat Zitat von lifestyler Beitrag anzeigen
    das ist doch das letzte. diese kommentierten Rückblicke kann man vergessen. bei einigen frage ich mich, waren die da schon auf der welt?! )
    Das Blockflötengesicht ((c) by Brösel) Ochsenknecht jr räumt ja selbst ein, die 80s nicht mitbekommen zu haben (mangels physischer Anwesenheit ). Mal ne Sichtweise vom Jungspund einzuholen finde ich durchaus interessant, aber wenn diese Torte (Name?) erzählt, dass ein 0815-Clip von Duran Duran "ein Videoclip-Meilenstein" wäre, nur weil man Szenen aus "View to a kill" sieht, merkt man, dass sie mit nicht viel Ahnung von den 80s gesegnet ist. Gerade von Duran Duran gibts natürlich wesentlich wichtigere Clips "Girls on Film, Wild Boys" die wirklich einen Impact auf die Videos der 80s hatten, als das 1001. Film-Promo-Teil...

    Ultrapeinlich auch, wenn Bokelberg Propagandas großartiges Dr.Mabuse als Beispiel für die miesepetrigen 80s sieht, die immer nur den Untergang gesehen haben. Hallo?
    Übrigens Nils, Leute die sich Sorgen um AKWs und Overkill machten, haben eventuell erst ermöglicht, dass Du heute überhaupt mit Nerdbrille im TV rumschwallen kannst.

  8. #27
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    930

    AW: Formel Eins zurück auf RTL nitro ab 19.10.13

    das tat gut, genau auch mein Gedanke. Die düsteren Achtziger waren anspruchsvoller als die "als alles wieder fröhlicher wurde mit sidney youngblood". Weiß nicht wer das von denen gesagt hatte...
    Hätte den erschiessen können.


    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Gerne


    Ultrapeinlich auch, wenn Bokelberg Propagandas großartiges Dr.Mabuse als Beispiel für die miesepetrigen 80s sieht, die immer nur den Untergang gesehen haben. Hallo?
    Übrigens Nils, Leute die sich Sorgen um AKWs und Overkill machten, haben eventuell erst ermöglicht, dass Du heute überhaupt mit Nerdbrille im TV rumschwallen kannst.

  9. #28
    Benutzerbild von lifestyler

    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    37

    AW: Formel Eins zurück auf RTL nitro ab 19.10.13

    genau. die meinen mit dem Tekkno-Gestottere von Blümchen waren die 90er wieder fröhlich. sollten mal Baby's Gang - Happy Song von 1983 hören (oder Boney-M)... nur ein kleines Beispiel düster wird mir wenn ich den ganzen Bushido-Quatsch höre. nee nee...nix war schöner als die 80s.
    Zitat Zitat von new_romantic Beitrag anzeigen
    das tat gut, genau auch mein Gedanke. Die düsteren Achtziger waren anspruchsvoller als die "als alles wieder fröhlicher wurde mit sidney youngblood". Weiß nicht wer das von denen gesagt hatte...
    Hätte den erschiessen können.

  10. #29
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Formel Eins zurück auf RTL nitro ab 19.10.13

    Zitat Zitat von new_romantic Beitrag anzeigen
    das tat gut, genau auch mein Gedanke. Die düsteren Achtziger waren anspruchsvoller als die "als alles wieder fröhlicher wurde mit sidney youngblood". Weiß nicht wer das von denen gesagt hatte...
    Hätte den erschiessen können.
    In welcher Folge kam das?

    Bei "den besten Sängern" taucht jetzt gerade Herbert Grönemeyer auf. Noch Fragen? Vielleicht ob er auch bei "den besten Tänzern" dabei ist? Oder die Frage, ob das Ganze vielleicht Satire ist, und ich es nicht verstanden habe. Und ja - ich mag Herbert durchaus, aber seine absolute Stärke würde ich jetzt nicht in seinem Gesangstalent sehen...

  11. #30
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    930

    AW: Formel Eins zurück auf RTL nitro ab 19.10.13

    ich glaub in der letzten...


    btw: (Weiß auch nicht wer diese Tussy ist)?

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Best of Formel Eins
    Von Como im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 22:45
  2. formel Eins
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 09:02
  3. Formel Eins
    Von keule im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.01.2003, 16:14
  4. 16 Bit bei Formel Eins
    Von Fiese-Möp im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2002, 20:32