Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 109

Formel Eins zurück auf RTL nitro ab 19.10.13

Erstellt von new_romantic, 10.09.2013, 19:05 Uhr · 108 Antworten · 11.043 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    930

    AW: Formel Eins zurück auf RTL nitro ab 19.10.13

    was hat diese dumme Volksmusik in Formel Eins zu suchen....

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394

    AW: Formel Eins zurück auf RTL nitro ab 19.10.13

    Und dann TOP 5..........

  4. #43
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Formel Eins zurück auf RTL nitro ab 19.10.13

    Zitat Zitat von Castor Troy Beitrag anzeigen
    Steve Blame sollte Englisch reden. Sein deutsch ist ja furchtbar.
    Och - hat irgendwie Charme...


    Zitat Zitat von new_romantic Beitrag anzeigen
    was hat diese dumme Volksmusik in Formel Eins zu suchen....
    Zitat Zitat von Castor Troy Beitrag anzeigen
    Und dann TOP 5..........
    Uiui - irgendwas sagt mir, dass die Folgen wohl nicht besser werden *g*

  5. #44
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: Formel Eins zurück auf RTL nitro ab 19.10.13

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Zumindest ein interessanter Aspekt wurde in der Sendung noch aufgegriffen. Dass Schwule in den Videos oft von irgendwelche extrem scharfen Mädels angehimmelt wurden - als Beispiel kam das Teil hier von Freddie, bei so einem heißen Gerät hätte ich zumindest Schwierigkeiten an Knaben zu denken *g* Mercury war aber wohl Bi? Krasser noch bei George Michael, zu dem die ganzen Miezen, die um ihn rumhüpften ja (eigentlich) nun gar nicht passten.

    Daaamals (TM) war mir das alles nicht bewusst - und es interessierte mich auch nicht. Heute interessierts mich nur deshalb, weil ich mich frage wie Schwule zu der Zeit damit umgingen (Diskrepanz zwischen Bild als Womanizer in der Öffentlichkeit, und ihrer wirklichen total gegensätzlichen "Polung").
    Ich hab das damals ganz ehrlich nicht geblickt. Limahl und George Michael waren ja immer von Mädels umgeben und offen erkennbar schwul kamen die meiner Erinnerung nach nicht wirklich rüber. Bei Mary und Gordy, Pete Burns und Boy George dachte ich eher an Show.

    Elton John kam mir zumindest in Auftritten und Clips der 80er nicht tuntig vor. Auch heute noch nicht! Noch weniger Peter Illmann, der sich ja erst kürzlich geoutet hat!

    Bei der Gelegenheit: Wir hatten vor einigen Jahren mal einen Thread über Schwule in den 80ern. Da hatte bamalama eine Link zu einer Seite mit prominenten Gays gepostet. Vielleicht finden wir den jetzt ja mal wieder...

  6. #45
    Benutzerbild von lifestyler

    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    37

    AW: Formel Eins zurück auf RTL nitro ab 19.10.13

    ging mir auch so wie musicola. Bei Elton John hatte ich auch nie diesen Eindruck. aber hier ist ein interessanter link zu den gay-proms: Gay & Lesbian Celebrities list

  7. #46
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Formel Eins zurück auf RTL nitro ab 19.10.13

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Ich hab das damals ganz ehrlich nicht geblickt. Limahl und George Michael waren ja immer von Mädels umgeben und offen erkennbar schwul kamen die meiner Erinnerung nach nicht wirklich rüber. Bei Mary und Gordy, Pete Burns und Boy George dachte ich eher an Show.
    Dass Limahl schwul ist hab ich soeben erst von Dir erfahren

    Ist wirklich Banane - vielleicht wäre es jetzt komisch zu erfahren das z.B. "Rambo" eigentlich schwul ist *g*

    Was mich wie gesagt wirklich mal interessieren würde, ist ein Artikel über das versteckte Schwulsein von Popstars in den 80s, idealerweise aus deren Sicht...

  8. #47
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394

    AW: Formel Eins zurück auf RTL nitro ab 19.10.13

    Steve Blame ist auch schwul. Aber das ist ja ganz normal.

    Das versteckte Schwulsein mag ich nicht. Das ist doch kein Leben. Lügen über Lügen.......

  9. #48
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    Re: AW: Formel Eins zurück auf RTL nitro ab 19.10.13

    Zitat Zitat von new_romantic Beitrag anzeigen
    was hat diese dumme Volksmusik in Formel Eins zu suchen....
    Ich schau gerade den Anfang - von "die besten .de Hits". Erfrischend finde ich mal wieder deutsche Texte zu hören (Nina Hagen, Nena, Peter Schilling, Hubert Kah, Trio, Rio Reiser, etc). Ich ertrage aktuell diese ganzen Casting "Superstar" Spakken aus .de nicht, die alle wie Soulstars aus New York klingen wollen, und dabei die 10000000001 Billigkopie abgeben, mit peinlichen Klischeetexten aus dem Englischbaukasten. Ich will mal wieder ne neue Welle aus Deutschland, natürlich mit deutschen witzigen spritzigen und auch gerne mal schlauen Texten!

    BTW: Und die Tücking erzäht wieder BS - Bruce & Bongo kommen nicht aus dem Land was uns den Carrell Rudi beschert hat, sondern sind Briten.

    Bei Sandra finde ich sehr sympathisch, dass sie viel Nettes über ihre Kollegen zu sagen hat... Was auch ehrlich rüberkommt..

    OMG - wie sieht Hubert Kah denn jetzt aus *bg* Oder ist das Moppelchen doch Hape unter ner dicken Maske? Da muss man wirklich zweimal hinschauen...

    Tja, und der Heck mochte Geier Sturzflug wohl wirklich nicht - diesmal passte ihm irgendwas mit nem Bein nicht ;->

  10. #49
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394

    Re: AW: Formel Eins zurück auf RTL nitro ab 19.10.13

    BTW: Und die Tücking erzäht wieder BS - Bruce & Bongo kommen nicht aus dem Land was uns den Carrell Rudi beschert hat, sondern sind Briten.
    Und die Redaktion hat nichts bemerkt. Wetten, dass ?

  11. #50
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    Re: AW: Formel Eins zurück auf RTL nitro ab 19.10.13

    Zitat Zitat von Castor Troy Beitrag anzeigen
    Und die Redaktion hat nichts bemerkt. Wetten, dass ?
    Da bin ich mir auch ziemlich sicher...

    Irgendwie schau ich die Sendungen jetzt doch ganz gerne - was vor allem an dem sympathischen Illmann liegt, der diesmal recht deutlich machte wem man die z.T desaströse Musikauswahl zu verdanken hat. Es ist halt einfach ne z.T. ziemlich doofe Verkaufszahlenliste...

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Best of Formel Eins
    Von Como im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 22:45
  2. formel Eins
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 09:02
  3. Formel Eins
    Von keule im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.01.2003, 16:14
  4. 16 Bit bei Formel Eins
    Von Fiese-Möp im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2002, 20:32