Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 109

Formel Eins zurück auf RTL nitro ab 19.10.13

Erstellt von new_romantic, 10.09.2013, 19:05 Uhr · 108 Antworten · 11.014 Aufrufe

  1. #71
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.384

    AW: Formel Eins zurück auf RTL nitro ab 19.10.13

    Kann beim ZDF als Einzelkopie geordert werden. 1983 und 1984 zusammen für 125 Euro, nicht billig, isses aber wert !!!
    Die Popshows sind auf DVD geplant. Das wird aber noch etwas dauern.

    Kim Wilde habe ich doch 1983 LIVE gesehen.

    Ernsthaft - willste, dass er sich unters Messer legt?
    Nein. Das muss nicht sein. Über 50 bekommen wir ja auch Falten.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Formel Eins zurück auf RTL nitro ab 19.10.13

    Zitat Zitat von Castor Troy Beitrag anzeigen
    Kim Wilde habe ich doch 1983 LIVE gesehen.
    Echt? Wo? Wie?

    Hast hier noch gar nichts von erzählt (abgestimmt?)

    Wieviele Konzerte hast Du Dir in den 80s reingezogen?


    Zitat Zitat von Castor Troy Beitrag anzeigen
    Nein. Das muss nicht sein. Über 50 bekommen wir ja auch Falten.
    Illmann hat sich doch gut gehalten, nicht nur äußerlich. Seine Moderationen sind spritzig wie 1983 - gegen diese z.T. äußerst merkwürdigen "Bestenlisten" von RTLNITRO muss man auch erstmal anmoderieren


    Zitat Zitat von Castor Troy Beitrag anzeigen
    Die Popshows sind auf DVD geplant. Das wird aber noch etwas dauern.
    Na da kann man auf die Qualität gespannt sein...

  4. #73
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    928

    AW: Formel Eins zurück auf RTL nitro ab 19.10.13

    heißer gings nimmer? Ach doch...
    da gabs noch Besseres.

    Sheena Easton - Sugar Walls - YouTube

    oder

    Eight Wonder - When the phone stops ringing - YouTube



  5. #74
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Formel Eins zurück auf RTL nitro ab 19.10.13

    Zitat Zitat von new_romantic Beitrag anzeigen
    heißer gings nimmer? Ach doch...
    da gabs noch Besseres.

    Sheena Easton - Sugar Walls - YouTube
    Seit sie gefühlte 10 Folgen aus Miami Vice ne Seifenoper gemacht hat, und auch noch unbedingt singen musste, ist sie nicht so mein Fall. Vorher störte sie mich nicht weiter

    Schon besser - aber an Kim kommtse IMO nicht ran



    Abt. - subtile Kameraführung

  6. #75
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    928

    AW: Formel Eins zurück auf RTL nitro ab 19.10.13

    Deine Meinung.. okay.

  7. #76
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.384

    AW: Formel Eins zurück auf RTL nitro ab 19.10.13


  8. #77
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Formel Eins zurück auf RTL nitro ab 19.10.13

    Zitat Zitat von Castor Troy Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade mal gegoogelt - die Schnalle (Name schon wieder vergessen), die am Anfang der Folge was von "daaamals (TM) war es soundso" erzählt, war beim besagten Hit von Run D.M.C. genau 4 Jahre alt. Wäre so als ob ich dozieren würde, was daaaamals (TM) in den frühen 70s so los war.....

    Auch geil "darf man Klofrau noch sagen - ist das politisch korrekt?"

    Wie heißt es denn heute "Leiterin des WC Facility Manangements?"

  9. #78
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.384

    AW: Formel Eins zurück auf RTL nitro ab 19.10.13

    Peters Statement zu Donna Sommers Tod war echt daneben. (Lungenkrebs )


    Turbo B ist auch auf Ibiza. Sandra kannte ihn jedenfalls.


    Offenbar lebt jeder auf Pizza....sorrry...Ibiza

  10. #79
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Formel Eins zurück auf RTL nitro ab 19.10.13

    Zitat Zitat von Castor Troy Beitrag anzeigen
    Offenbar lebt jeder auf Pizza....sorrry...Ibiza
    BTW: Der debile Jürgen ist wieder da. Genau, der ehemalige 9live Schiffsschaukelbremser. Oliver Kalkofe über ihn und seine Kollegen treffend:

    »Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.«

    Betrugsalltag auf 9Live « Stefan Niggemeier

    Und von diesem Jürgen muss man sich über Madonna jetzt was von "die schlechteste Frisur" erzählen lassen...



    Dass ihr Look noch von Punk geprägt war, kann Jürgen natürlich nicht wissen. Möge er seinen Geschmack weiterhin bei Ballermann & Co ausbilden, und möglichst nicht wieder irgendwo im TV als Hütchenspieler auftauchen. Ok - wäre immerhin noch besser als bei Formel Eins...

    Naja und dem Tomy sei sein "Zottel Amerika Mädel" noch verziehn

    Edit: Was Madonna da aktuell live bietet ist aber IMO grausam. Ich würde der Fau empfehlen langsam mal andere Betätigungsfelder zu suchen...

  11. #80
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    928

    AW: Formel Eins zurück auf RTL nitro ab 19.10.13

    warum müssen die überhaupt immer ansagen wer in den nächsten Minuten platziert ist? Wo bleibt da der/das? Überraschungsmoment? Ist ja wie bei den verdammten, verfluchten Hitradios...

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Best of Formel Eins
    Von Como im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 22:45
  2. formel Eins
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 09:02
  3. Formel Eins
    Von keule im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.01.2003, 16:14
  4. 16 Bit bei Formel Eins
    Von Fiese-Möp im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2002, 20:32