Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 109

Formel Eins zurück auf RTL nitro ab 19.10.13

Erstellt von new_romantic, 10.09.2013, 19:05 Uhr · 108 Antworten · 11.022 Aufrufe

  1. #81
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Formel Eins zurück auf RTL nitro ab 19.10.13

    Bei der Sendung merkt man deutlich je 90er desto schlechter. Die älteren Sachen aus den 80s kann ich mir aber z.T. noch gut anhören - da ich in den 80s kaum ne Disco von innen gesehen habe, weiß ich auch gar nicht wie viele Dancetracks dort wirkten...

    Auf jeden Fall kam sowas wie Shakatak auf meinem Aiwa Tapedeck super

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Benutzerbild von Dreadnout73

    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    284

    AW: Formel Eins zurück auf RTL nitro ab 19.10.13

    Moin!

    Sodele, habe mir die letzten Folgen auch mal im Netz angeschaut!
    - wie die ihre Top 30 zusammenbauen, keine Ahnung?!
    - manche Statements von C-Promis nerven mich mittlerweile, erschreckt habe ich mich beim Anblick von Hubert Kah und
    Sandra
    - die penetranten Werbeeinblendungen sind
    - die aktuellen Videos aus dem hier und jetzt haben in der Sendung nix zu suchen, ich dachte es geht um die Formel Eins
    Sendungen vor 30 Jahren?

    Es würde mich interessieren, nach welchen Kriterien die ihre Top30 zusammenstellen?
    Nach Mediacontrol Verkaufszahlen?
    Wie dem auch sei, diese Sendung reicht lange nicht ans Original bzw. an die mittlerweile fast vor 10 Jahren
    ausgestrahlten Kabel1-Sendungen heran

    MfG

  4. #83
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.386

    AW: Formel Eins zurück auf RTL nitro ab 19.10.13

    Ist Sandra so schlimm?

  5. #84
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Formel Eins zurück auf RTL nitro ab 19.10.13

    Zitat Zitat von Castor Troy Beitrag anzeigen
    Ist Sandra so schlimm?
    Nöö - vor allen Dingen scheint die charakterlich schwer in Ordnung zu sein. Klar sind die Promis in solchen Sendungen auch zum Lästern eingeladen, aber was andere Personen des öffentlichen Lebens da teilweise ablassen ist nicht mehr feierlich. Ganz schlimm fand ich Bettina Tietjen, die sich als Bilderbuchzicke "waaas wie kann man heute sooooo rumlaufen?" in dieser ansonsten tollen 80s Doku outete...

    Also ich schau "Formel Eins - 30 Jahre" jetzt gerne - der Grund ist ein Name:

    Peter Illmann. Immer noch schön frech, jenseits des heute üblichen Brachialhumors unter der Gürtellinie. Seine Spitzen sind wunderbar subtil - da lohnt es sich genau hinzuhören...

    Auch prima, dass Steve Blame und Heinz Rudolf Kunze zu Wort kommen - und den Pierre Littbarski finde ich ebenfalls richtig sympathisch.

  6. #85
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Formel Eins zurück auf RTL nitro ab 19.10.13

    Spoilerspace für Castor
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    Luft anhalten - wer ist bei den "besten Bands" auf Platz 2? Milli prust muhahaha Vanilli .....

    Noch Fragen?

    Die Sendung bleibt IMO aber trotz allem sehenswert - witzig wie Peter Illmann die großartigen Tears for Fears "als Ausgleich" entschuldigend für Modern Talking ansagt.

    Die Schnalle (lief in den 80s wahrscheinlich auch noch mit ner Trompete um den Weihnachtsbaum), die Breakfast Club "ziemlich gut" findet, würde über einen Jaguar XJ 220 wahrscheinlich auch "ziemlich schnell" sagen ;->

    Bei einem Clip wird korrekt bemerkt, dass man weiße Hemden auch in die Hose stecken kann, und dass es ja so voll komisch aussah (giggelgiggelgiggel) wie die Männer daaaamals (TM) (giggelgiggilgiggil) rumliefen. Hey ich laufe immer noch so rum - geht auch gut (noch) ohne Bierbauch

    Heinz Rudolf Kunze trifft bei Cure den Nagel auf den Kopf: Helden, die alles richtig gemacht haben!

  7. #86
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.386

    AW: Formel Eins zurück auf RTL nitro ab 19.10.13

    Danke, Lutz ich liebe doch die Millis

    Thomas Anders: Meine Ex- Frau hat damals rumgenervt


    Nette Sendung, aber ohne Peter wurde ich das nicht sehen.

  8. #87
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Formel Eins zurück auf RTL nitro ab 19.10.13

    Zitat Zitat von Castor Troy Beitrag anzeigen
    Thomas Anders: Meine Ex- Frau hat damals rumgenervt



    Zitat Zitat von Castor Troy Beitrag anzeigen
    Nette Sendung, aber ohne Peter wurde ich das nicht sehen.
    Dito

  9. #88
    Benutzerbild von Tommy69

    Registriert seit
    25.04.2013
    Beiträge
    99

    AW: Formel Eins zurück auf RTL nitro ab 19.10.13

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Die Schnalle (lief in den 80s wahrscheinlich auch noch mit ner Trompete um den Weihnachtsbaum), die Breakfast Club "ziemlich gut" findet, würde über einen Jaguar XJ 220 wahrscheinlich auch "ziemlich schnell" sagen ;->
    Aber nur, wenn sie zu dem Zeitpunkt nicht noch flüssig war. Meinte die Schnalle auch nicht was Sinnfreies wie "Simple Minds haben doch den Soundtrack zu Breakfast Club gemacht, oda?"....ja....sicher....den Soundtrack, Schnalle. So wie Aerosmith den Armageddon-Soundtrack gebaut haben. Geh und köpf Ketchupflaschen!

  10. #89
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Formel Eins zurück auf RTL nitro ab 19.10.13

    Zitat Zitat von Tommy69 Beitrag anzeigen
    Aber nur, wenn sie zu dem Zeitpunkt nicht noch flüssig war. Meinte die Schnalle auch nicht was Sinnfreies wie "Simple Minds haben doch den Soundtrack zu Breakfast Club gemacht, oda?"....ja....sicher....den Soundtrack, Schnalle. So wie Aerosmith den Armageddon-Soundtrack gebaut haben. Geh und köpf Ketchupflaschen!
    Jap die war das, jede Silbe würde ich jetzt auch nicht auf die Goldwaage legen, wenn jemand frei in die Kamera redet - sie meinte halt, dass die dabei waren Was mich aber wie gesagt wirklich stört, dass Leute einem erzählen wollen wie es daaaamals (TM) so war, die gerade (wenn es hochkommt) in den 80s geboren sind... Ich laber ja auch nix von daaaamals (TM) als die Beatles in Hamburg waren *g*

  11. #90
    Benutzerbild von Tommy69

    Registriert seit
    25.04.2013
    Beiträge
    99

    AW: Formel Eins zurück auf RTL nitro ab 19.10.13

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Ich laber ja auch nix von daaaamals (TM) als die Beatles in Hamburg waren *g*
    Och, die waren schon toll......hab ich im Internet gelesen.

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Best of Formel Eins
    Von Como im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 22:45
  2. formel Eins
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 09:02
  3. Formel Eins
    Von keule im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.01.2003, 16:14
  4. 16 Bit bei Formel Eins
    Von Fiese-Möp im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2002, 20:32