Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

[Frage] gibt's 9½ Wochen als FSK18?

Erstellt von hoodle, 03.04.2003, 17:57 Uhr · 8 Antworten · 964 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Servus,

    der DVD-Sparfuchs hat im Karstadt nochmal was gesehen. Und zwar gibt es 9½ Wochen auch auf DVD. Und zwar zum Preis von EUR 9,99. Jetzt meine Frage dazu. Der Film im Karstadt ist FSK 16. Gibt es den auch FSK 18? Ich meine schonmal was von einer uncut Version gehört zu haben, aber ich bin mir nicht sicher.

    Der Film würde mich nämlich auch interessieren, denn ich muss zugeben, dass ich den noch nie gesehen haben. Ausserdem ist das ja auch ein Kultfilm der 80er. Und damas waren Mickey und Kim auch noch knackig.

    Viele Grüsse, euer hoodle!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Hi,

    keine Ahnung, aber ich mach mich mal schlau. Würd mich auch interessieren.

    Sonny

  4. #3
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Gefunden !!

    Guckst Du hier: http://www.film.de/film/kino/1710.shtml

    Sonny

  5. #4
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Super, danke für die Info. Vielleicht gibt es ja irgendwo die FSK 18 Version zu einem ähnlich fairen Preis. Es gibt nämlich kaum was, das ich mehr hasse, als geschnittene Filme.

  6. #5
    Benutzerbild von Mummelmann

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    42
    Hi!

    Kannst es ja mal hier versuchen!

    http://www.cyber-pirates.org/shop/?VID=4nzpFAa7PYokvN2C

    Mummelmann

    --

    Humor ist, wenn man trotzdem lacht!

  7. #6
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Nicht schlecht, aber leider ist der Film nicht dabei. Ist wohl zu harmlos!! *g*

  8. #7
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Hm, ich muss zugeben, ich bin recht verwirrt. Ich habe jetzt auch nochmal ein bissel rumgeschaut, und dann habe ich irgendwo bei einer Filmkritik den Hinweis gefunden: FSK 16 (uncut). Was ist denn nu richtig? Ich denke ich kann das wohl nur über die Filmlänge rausfinden, oder ich mail den Herausgeber der DVD an. So ein Scheibenhonig!!!

  9. #8
    Benutzerbild von Propaganda

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    98
    Hey, kannst bedenkenlos kaufen die Version!

    Hier mal ein Auszug:
    Quelle: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=5650

    Laufzeit: 112 min.
    Bild: 1.85:1
    Ton: DD 2.0 (Dt., Engl., Span.)

    Nach erneuter FSK-Prüfung hier die Freigabe der ungekürzten Kinofassung als FSK 16.

  10. #9
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Super, das war genau die Info die ich wollte. Ich habe zwar auf der gelinkten Seite nicht den Hinweis gefunden den du angegeben hast, aber ich glaub dir das natürlich.

    Vielen Dank nochmal an alle, die mir geholfen haben.

    Edit: Mann, bin ich blind. Jetzt hab ich's gefunden. VHS und TV war grösstenteils cut, die Neuveröffentlichung auf DVD von MGM/UA ist uncut. Ein Extra-Dankeschön nochmal an dich, Propaganda!!!

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Spez.: Wieviele Hardy's Master Mixe gibt es?
    Von der alte Mann der 80er im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 04:26
  2. gibt es
    Von passtschon im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 08:54
  3. Suche Tune aus 9 1/2 Wochen
    Von insidejob im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 12:30
  4. Sieben Wochen, die die Welt verändern.
    Von raabi2000 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.2003, 16:45
  5. Gibt es das auf CD????????
    Von Boomax im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2003, 09:00