Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Frankenstein-Serie

Erstellt von The Mad Hatter, 11.08.2004, 15:45 Uhr · 3 Antworten · 2.279 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von The Mad Hatter

    Registriert seit
    06.01.2003
    Beiträge
    197
    Hallo,

    ich erinnere mich noch bruchstückhaft an eine TV-Serie in der es um die typischen Horrormonster ging. Also Frankenstein, Dracula etc. Die Horde hat auf einem Schloß gewohnt und dort allerlei angestellt. Kann sich noch jemand zufällig an die Serie erinnern, kennt vielleicht sogar noch den Titel? Die Serie muss Anfang oder Mitte der Achtziger gelaufen sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Das könnten "The Munsters" sein. Oder die etwas später nachgemachte Serie "The Addams Family". Beide sind meines Wissens aus den 60ern und liefen auch in den 80ern in Deutschland (zumindest die Munsters)

  4. #3
    Benutzerbild von The Mad Hatter

    Registriert seit
    06.01.2003
    Beiträge
    197
    Die Serie sah nicht sehr amerikanisch aus. Das Schloß war meiner Erinnerung nach eine Real-Kulisse. Trotzdem danke.

  5. #4
    Benutzerbild von HellRaiser

    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    121
    the musters gab es in den 60ern und als neuauflage in den 80ern. the addams family gab es als serie in den 60ern, in den 80ern nur als film.

Ähnliche Themen

  1. Suche Serie
    Von skull5 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 17:13
  2. Serie vor Weihnachten ZDF
    Von Britta13 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2005, 14:42
  3. TV-Serie gesucht
    Von bubu im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.2004, 15:09
  4. Noch ne Serie...
    Von norbird im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2003, 13:07
  5. Dr. Frankenstein Fernsehfilme!
    Von Parallax M5 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2002, 07:27