Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

"Freddy vs. Jason", dt. Kino-Start: 20. Nov.

Erstellt von Die Luftgitarre, 29.09.2003, 13:16 Uhr · 9 Antworten · 980 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Die Luftgitarre

    Registriert seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.204
    Bald ist es soweit ....*g* *mit.den.Messerhänden.an.der.Wand.kratz*

    (Ich bin für Freddy)

    http://www.freddyvsjason.com/?trailer

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von MaxiMan

    Registriert seit
    02.04.2002
    Beiträge
    839
    1,2. Freddy kommt vorbei.
    3,4. er steht vor deiner Tür.
    5,6. jetzt holt dich gleich die Hex'.
    7,8. es ist gleich Mitternacht.
    9,10. nie mehr schlafen gehn.

    Läuft der Film dann wieder irgendwo im Verborgenen und möglichst nur einmal spät nach Mitternacht?

    ... Ach, wenn es mich doch gruselte ...

  4. #3
    Benutzerbild von Parallax M5

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    492
    Ich fand beide (Freddy & Jason) eigentlich nicht so gut, ich freuhe mich da schon eher auf den "Aliens versus Predator" Film der ja auch gedreht werden soll!

  5. #4
    Benutzerbild von HellRaiser

    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    121
    endlich. darauf haben fans beider charaktere jahre lang gewartet.

    das ultimative treffen beider horrorikonen der 80er.

    we wird eurer meinung die schlacht gewinnen, der vernarbet freddy krüger oder der von würmern zerfressene jason vorhees?

  6. #5
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Also ich freue mich ganz besonders auf den Directors Cut von Aliens!!!
    Kommt jetzt auch im Kino!

  7. #6
    Benutzerbild von Parallax M5

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    492
    Eine andere Frage noch, soviel ich weis ist Jason in "Jason X" komplett vernichtet worden nachdem er zu dieser Boddy Builder Jason Version mutiert ist!
    Wie kann es dann sein das er in "Freddy vs. Jason" wieder vorkommt???
    Auf der anderen Seite muss sich "Freddy vs. Jason" aber auch vor "Jason X" spielen da sich "Jason X" ja in der Zukunft abspielt, da Jason in "Jason X" noch lebt gehe ich mal davon aus das Jason das Duell gewonnen hat!

  8. #7
    Benutzerbild von ChiMag

    Registriert seit
    08.10.2003
    Beiträge
    256
    Sicher.. dass Jason wirklich vernichtet war?? Ich meine nämlich, dass man zwar zum Schluss die etwas lädierte Maske gesehen hat, die vom Wiedereintritt in die Atmosphäre ein paar dezente Spuren hatte .. aber vernichtet war er nicht.. *grübel* oder doch?! *nachguckenmuss*

    Und wenn man von den Vorgängern geht - keiner der 10 Teile (oder 11, wenn man vs. Freddy schon mitzählt ) weist doch Zusammenhänge auf - bis auf die Tatsache, dass es immer die gleiche Figur ist. Wie oft wurde Jason in seiner bisherigen Karriere vernichtet - und dann war er doch wieder da?!

    Ansonsten.. ich hoffe, dass Freddy die Oberkralle behält - empfand ihn von jeher als "symphathischer" . Und die Chancen stehen ja nicht schlecht - immerhin tötet er im Traum .. da sollte Jason wohl nicht schlafen gehen *gg*.

    Ich freue mich auf jeden Fall total auf den Film und vor allem bin ich verblüfft, dass er a) doch noch endlich entstanden und vor allem fertig gestellt worden ist und b) den Weg zu uns gefunden hat.

  9. #8
    Benutzerbild von diebels

    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    6
    ich freu mich schon riesig auf den film....hat ja schliesslich lang genug gedauert, bis dieses duell mal verwirklicht wird....
    ich hoff...die erwartungen werden erfüllt.....

  10. #9
    Benutzerbild von Stingray

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    803
    Hey, ich habe Freddy vs. Jason gestern abend im kino gesehen.

    Hammergenialer film für alle 80er horror trash fans, der film besitzt wirklich den charme solcher alten horror schinken! Ich war wirklich begeistert von dem film, aber, wer die alten teile nicht kennt und mag, bzw. mochte, wird damit wahrscheinlich nicht so viel anfangen können.

  11. #10
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Ich war neulich auch drin und mir hat es auch riesigen Spass gemacht. Das Blut ist ja in Föntänen verspritzt worden. Ich fand es auch spitze, dass der erste Teil in der Elm Street gespielt hat und der zweite Teil am Crystal Lake. Die Zusammentreffen der beiden Hauptakteure waren zum Teil auch herrlich selbstinronisch.

    Ansonsten sehe ich es so wie Stingray: Ihr solltet zumindest jeweils den ersten Teil von 'Nightmare on Elm Street" und "Freitag der 13." gesehen haben. Sonst bleiben zu viele Dinge im Dunkeln.

    Edit:
    @Parallax: Wurde Jason mittlerweile nicht fünfmal enthauptet, dreimal in der Mitte zerteilt, und viermal vom Lkw überrollt? *g* Ohne, dass ich Jason X schon gesehen hätte, habe ich unterstellt, dass der Film in der Zukunft spielt. Soweit ich weiss geht's doch in dem Film in den Weltraum.

Ähnliche Themen

  1. NEU 80s BAND AM START!!!
    Von MikeDavies im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 08:37
  2. DTH und Fab 5 Freddy
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 19:28
  3. Nightmare On Elm Street (freddy Krueger) auf Dvd
    Von Telekon im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 17:49
  4. I Start Counting
    Von Dancisco im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.2003, 07:35
  5. Suche Freddy März MCD - (Thomas Anders Song)
    Von magicsilence im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2003, 19:44