Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Fussbroichs

Erstellt von baerchen, 27.02.2007, 01:05 Uhr · 3 Antworten · 1.554 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von baerchen

    Registriert seit
    18.05.2003
    Beiträge
    114

    Fussbroichs

    Es passt zwar nicht so ganz in die 80er, aber trotzdem würde mich interessieren, wie ihr zu den Fussbroichs steht, wovon es ja im Moment schon 2 DVDs gibt und sicher noch weitere folgen werden. Ich finde sie kultig und bin über die DVDs sehr erfreut!
    Ich finde es nur schade, dass nach der 17. Staffel Schluss war. Man liest, es hätte mit den Vorkommnissen um Frank Fussbroich zu tun gehabt und daher hätte die Familie den Vertrag nicht verlängert. Dann wird gemunkelt, SAT.1 wäre an einer Fortsetzung interessiert, Fred Fussbroich wolle jedoch erst ein schlüssiges Konzept vorliegen haben und dass die Familie umgezogen sei. Laut Internet wohnt(e) sie in Köln-Buchheim. (Fast) alle Foren über die Famlie im Internet wurden durch die Fussbroichs untersagt, oder gibt es welche??? Wie ist Euer Stand der Dinge?
    Kennt jemand vielleicht sogar die Fussbroichs persönlich?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Zitat Zitat von baerchen Beitrag anzeigen
    Fussbroichs

    Sagt mir nichts

    Was ist das?

  4. #3
    Benutzerbild von ela2509

    Registriert seit
    09.02.2007
    Beiträge
    6
    ich kenne die fussbroichs noch - der mann sah doch dem alles atze ähnlich - bestimmt gleicher frisör :-)

    aber ich hätte nie gedacht, dass die noch thema sind. muß doch mal nachgooglen :-)

    frank war doch auch mal kurz bei big brother - oder?

    bin ja mal gespannt, ob jemand deine fragen beantworten kann

    liebe grüße
    ela

  5. #4
    Benutzerbild von baerchen

    Registriert seit
    18.05.2003
    Beiträge
    114

    AW: Fussbroichs

    Hat jemand vielleicht eine Ahnung, wann die dritte Staffel auf DVD herauskommt? Das müsste doch eigentlich bald wieder so weit sein.