Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Gib Gas - Ich Will Spaß auf RTL

Erstellt von Engel_07, 02.03.2003, 00:40 Uhr · 14 Antworten · 1.567 Aufrufe

  1. #1
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Für alle, die noch nicht im Besitz der DVD sind, gibt es heute (02.03.03) den Film mit Nena und Markus um 12.00 Uhr auf RTL zu sehen!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von JJ28

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    474
    Schön, werde es aufzeichnen!

    THX

    MH, von der Spider Murphy Gang gibt es auch einen Film, den finde ich auch gut


    Cu
    JJ

  4. #3
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Öh - da hat's wohl eine Programmänderung gegeben. Das, was da gerade läuft, ist auf keinen Fall was mit Nena und Markus, sondern irgendeine Amerikanate. Mist, ich wollt's mir gerade vor der Glotze bequem machen...

  5. #4
    Benutzerbild von vg8010

    Registriert seit
    18.02.2003
    Beiträge
    88
    Der Film hat gut zwanzig Minuten später angefangen als angekündigt. Ich selbst habe glücklicherweise gewartet - ich habe ihn seinerzeit nämlich nicht gesehen und wollte ihn nicht noch einmal versäumen.

    Viele Grüße,
    Christian

  6. #5
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Echt? Ooooh, scheiße!

  7. #6
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Hm, also wenn ich ehrlich bin, dann habe ich nur kurz reingeschaut. Und mir wurde dann irgendwie bewusst, dass nicht alles aus den 80ern gut war.

    Mein Fall war's nicht.

  8. #7
    Benutzerbild von xompel

    Registriert seit
    20.11.2002
    Beiträge
    66
    Ich fand es besonders witzig, dass im Videotext die "Schauspieler " nur mit den NAchnamen aufgezählt wurden: N.Kerner, K.Dall. Sollte wohl seriös rüberkommen. Tja, so ist das mit RTL.
    xompel

  9. #8
    Benutzerbild von vg8010

    Registriert seit
    18.02.2003
    Beiträge
    88
    @hoodle: Stimmt schon, als Film war es nicht sooo gut. Es war einfach nett, die Nena-von-damals wiederzusehen und singen zu hören.

    @Babooshka: Ich hatte während des Films den Videorekorder laufen, weil ich nicht wusste, ob ich nicht währenddessen die Wohnung verlassen muss. Wenn es wichtig ist, könnte ich dir die Kassette gerne überlassen.

    Viele Grüße,
    Christian

  10. #9
    Benutzerbild von JJ28

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    474
    Nu ja, ganz nette Komödie - habs mir mal angesehen

    Immmer noch besser als son versoffenen Robby Williams im James-Blond-Outfit

  11. #10
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    Nach 10 Minuten war ich wech vom TV.
    Unerträgliche Dialoge und null Handlung.
    Erinnerte mich irgendwie an die Heintje-Filme

    Aber Nena war süüüüüüüüüüß !

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich will Spaß - Musical
    Von AquaTom im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 15:18
  2. Ich will Spaß – 80er Special auf N3.
    Von Lutz im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.2004, 10:07
  3. "Gib Gas - Ich will Spaß" Der Film
    Von Franky im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2004, 20:07
  4. Was ist mit Markus? (Ich will Spaß)
    Von Tweety18 im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2003, 14:30
  5. Was'n Spaß!
    Von Torsten im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.07.2003, 08:14