Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Gutes Filmforum?

Erstellt von Bristol, 04.12.2005, 18:13 Uhr · 2 Antworten · 1.012 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Bristol

    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    180
    Kennt hier jemand ein gutes Filmforum, das er empfehlen kann? Wenn möglich in deutscher Sprache.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von J.R.

    Registriert seit
    29.07.2003
    Beiträge
    79
    Ist natürlich die Frage, was du unter einem guten Forum verstehst und was du in dem Forum willst, aber schau doch mal hier ins Forum: www.cinefacts.de
    Ein eher ein kleines Forum, dafür mit vielen Informationen über Besucherzahlen und Startterminen auf der Seite selber: www.insidekino.de

    Wenn es auch Englisch sein darf: www.comingsoon.net und für den etwas ausgefallerenen Geschmack abseits des Mainstreams: www.dvdmaniacs.net

    Hoffe geholfen zu haben.
    Gruß
    J.R.

  4. #3
    Benutzerbild von italojogi

    Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    126
    ist in der tat davon abhängig, was du von einem guten "film-forum" verlangst..
    insofern du infos zu verschiedenen fassungen (video, dvd), grundsätzliche film-facts oder kritiken suchst -- betrachte ich nachfolgende page als ergiebige quelle:

    http://www.ofdb.de/view.php?page=start

    have fun!!

Ähnliche Themen

  1. Gleich ein gutes Dutzend
    Von wurzlsepp im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 13:40
  2. Unglaublich gutes Video: Carpark North - Human<-Ansehen!
    Von FireandIce im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 08:02
  3. Kennt jemand ein gutes Forum für ...
    Von Heiko im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.03.2004, 21:55
  4. Allgemeines Filmforum in unserem Club Forum!
    Von Parallax M5 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.12.2003, 22:14