Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hape Kerkeling

Erstellt von Heiko, 07.04.2002, 09:52 Uhr · 5 Antworten · 1.260 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ... kann sich nch jemand an die Sendung "Kängeruh" mit Hape Kerkeling erinnern, bzw. weiß jemand, wo man zu dieser Sache Infomaterial bekommt?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Link

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    811
    Ich kann mich noch genau erinnern wie Hape als Känguruh verkleidet auf Langlaufski durch das Bild fährt während VALERIE DORE in der Sendung sang.

    Aber dir Heiko kann ich leider nicht (weiter)helfen.

    gruß LINK

  4. #3
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ... war das eigentlich seine erte TV-Show?

  5. #4
    Benutzerbild von obsession

    Registriert seit
    11.11.2001
    Beiträge
    401
    Ich kenne die Sendung auch noch... War so eine Musik- und Sketchshow. Hape hat auch regelmäßig seine Kultfigur Hannilein präsentiert.

    Falls jemand Folgen auf Video hat, würde ich mich sehr freuen, wenn er/sie sich mal bei mir melden könnte.

    CU ObsessioN

  6. #5
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    War daraus nicht auch der legendäre Sketch über den Grand Prix d´Eurovision, in welchem Hape versucht, Punkte nach Brasilien zu vergeben???

    Waschbär

  7. #6
    Benutzerbild von Sunset

    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    158
    ...fast 1 Jahr später

    @ Heiko ... War auf jeden Fall für diese Zeit ganz lustig, aber heute ist Hape um vieles besser !!!

    Und hier ein Link zu Känguru (1985-1986)

    http://www.wunschliste.de/links.pl?p=1&s=0330

Ähnliche Themen

  1. 'Känguru' mit Hape Kerkeling bei EinsFestival
    Von 0815xxl im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 00:09
  2. Hape Kerkeling / Achim Hagemann
    Von italomaster im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.2003, 21:56