Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Hast Du Töne?

Erstellt von monofreak, 07.02.2002, 18:06 Uhr · 15 Antworten · 3.078 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    Irvine brachte mich mit einem Posting im 80's Hitfactory Thread auf dieses Thema: Die Absetzung von "Hast Du Töne?" auf VOX. (Nein, ich schreibe lieber Vox - Ein Sender, der so eine Sendung einstellt, sollte nicht mit dem Schreiben in Grossbuchstaben belohnt werden )

    ja, hast du töne war schon genial, oft wurden die songs so schräg gespielt, dass man selbst einem geläufige titel nicht erkannt hat! absolut kultig, auch wegen der hupfdohlen... und matthias opdenhövel ist auch ein tv-talent, das den ganz großen durchbruch noch vor sich hat! ich empfehle allen musikfreaks, die vor büchern nicht zurückschrecken (und besonders allen u2 fans [weil der autor einer ist - ich bin keiner!!], die unterhaltsame lektüre seines buches: "die schnellficker-schuhe"

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    Nachdem im Tele5 Thread schon vielfach über M.O. berichtet wurde, möchte ich dieses Thema nochmal anschieben. Sehr lustig ist auch "Weck Up", auch wenn ich das selten sehe, denn um diese Zeit stehe ich nicht auf. (manchmal sehe ich es vor dem Schlafengehen )
    Und das Buch "Die Schnellfickerschuhe" ist echt genial und witzig; auch wenn es vom Leben eines Viva Moderators berichtet ist es für alle Musik-Fans interessant.

  4. #3
    Benutzerbild von Imaginary Boy

    Registriert seit
    14.10.2001
    Beiträge
    417
    Weck up gefällt mir nicht nur, weils lustisch is. Die Schöneberger is auch nich zu verachten....rrrrrrr!

  5. #4
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    Jawoll, Irvine! Recht hast Du!

  6. #5
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Ja, der Opdenhövel ist nicht schlecht. Und seinen Weg ist er auch gegangen.

    Was leider auch für Frau Schöneberger gilt. Und die finde ich richtig ätzend.

  7. #6
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    ihkawimsns postete
    Ja, der Opdenhövel ist nicht schlecht. Und seinen Weg ist er auch gegangen.

    Was leider auch für Frau Schöneberger gilt. Und die finde ich richtig ätzend.
    Eine der meist unterschätztesten Frauen im deutschen TV, wie ich meine (ihre bisherigen Sendungen waren wahrlich keine Offenbarung). Was, bitteschön, findest du an ihr denn "ätzend"? Ich jedenfalls bin über jede Dame in meinem Umfeld dankbar, die stellenweise einen derart frauen-untypischen Humor hat...

    Opdenhövel dagegen versauert doch derzeit ziemlich in diesem billigen "WWM"-Klon auf SAT1 und wirkt dort alles andere als ausgefüllt. Oder macht der noch was anderes, das ich eventuell verpasst habe (läuft "Weck Up" überhaupt noch)?

  8. #7
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Gut, die Quizshow zur Zeit füllt ihn nicht wirklich aus, aber ich finde ihn auf alle Fälle sympathischer als Barbara Schöneberger.

    Irgendeine Guten-Morgen-Sendung (Frühstücksfernsehen nennt sich das glaube ich) läuft bei SAT 1 tatsächlich noch - wenn ARD/ZDF und RTL eine solche haben, kann SAT natürlich nicht fehlen. Aber logischerweise läuft dieses Format mit neuer Besetzung.

  9. #8
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Also, "die" Schöneberger finde ich nun ausgesprochen sympathisch und witzig!
    Wenngleich ich nur 6 oder 7 mal "Blondes Gift" und zwei Interviews mit ihr gesehen habe: Ich fande sie sehr glaubwürdig, lebhaft, gebildet und schlagfertig und sie kann sehr wohl mit Männern, als auch mit Frauen "talken". Ein Interview mit Helge Schneider wäre wohl mal sehr unterhaltsam!

    Ich weiß zwar nicht, warum sie einen "frauenuntypischen" Humor haben soll, aber ich finde den häufig unverhofft trocken und beizeiten sehr anzüglich.
    Zudem ist sie in der Lage, sich selbst mal auf die Schippe nehmen zu können oder wer veröffentlicht ein so beknacktes Foto von sich auf der eigenen Homepage:



    Rein optisch bin ich da noch vollkommen im Unklaren und urteilsunfähig.
    Manchmal sieht sie ausgesprochen unansprechend aus, wie in diesem Beispiel (mag an der Präsentation liegen):



    Und dann doch auch wieder sehr nett:



    An wen erinnert mich dieses Gesicht noch?

    Hier ein vollkommen unwillkürlich ausgewählter Griff in ihr Gästebuch:

    eintrag vom 26.01.2004 um 01:49:00 h
    von Veronika aus Berlin
    mail: vkroetke@hotmail.com
    Liebe Barbara, ich war ganz erschrocken, als ich Dich in Sat 1 in dieser blödsinnigen Sendung sah, wo so alte Tröten, wie Hugo usw. auftraten. Gibt es nicht ein Sendeformat, wo Deine plauderfähigen und frechen Qualitäten voll zum Tragen kommen? Es muß nichts showmäßiges sein, wie es das ZDF versuchte, aber irgendeine Zwischenmischung. Mich befällt da die Angst, das da, aus Verlegenheit, falsch beratene Managergeschichten zum Tragen kommen, und man letztlich verheitzt wird wie Naddel. Du bist so eine fitte, wunderbare Frau, die es verdiente, daß sie an entsprechender Stelle einen Platz gewönne. Bitte versuch nicht über die unselige Comedyschiene einen Stein ins Brett zu bringen, das ist nicht deins, dein Wesen scheint die lockere ungezwungenere Gesprächsführung zu sein, ohne speziellen, abgeschmackten Witz, der nur selten eine Pointe zustande bringt. Meine Freunde und ich mögen dich sehr und wünschten uns weiterhin eine klare, bewußte Barbara, die sich in allem sehr bewußt ist. Ich weiß, daß ist nicht immer einfach, aber ich glaube, daß man, wenn man aus dem Kleinen wächst, so viel Größe gewinnen kann. Ich wünsche Dir jede erdenkliche Größe. So sei herzlich bedacht von Veronika




    eintrag vom 25.01.2004 um 11:40:40 h
    von boris becker aus Zug (CH)
    mail: borisbecker@gmx.de
    homepage: www.borisbecker.de
    Hab gestern in der Sendung "Genial daneben" gesehen. Deine 2 vorstechensten Argumente waren das beste an der Sendung. Bitte mehr davon. Ich liebe Sie. Bitte trage auch öfters kurze Röcke, da steh ich drauf. ääää und sonst war toll mit dir. Tschau Dein Bobbele

    eintrag vom 25.01.2004 um 10:25:59 h
    von dan aus schweiz
    mail: burkh@tbwil.ch
    Sehr unübersichtlich!!!!

    eintrag vom 25.01.2004 um 03:51:10 h
    von verehrer aus nicht berlin
    mail: ichliebedich@dich.de
    ich liebe dich doch du hast einen freund das ist traurig ich seh dich jede woche... du bist die beste I just l0v y0u du bist die beste werde glueklich das ist was ich mir wuensche fuer dich

    eintrag vom 25.01.2004 um 02:22:43 h
    von Daniel aus Rosenheim
    mail: daniel.beib@t-online.de
    Hallo Barbara! Dein Nachname passt prima zu Dir. Er ergibt, abzüglich des letzten Buchstabens, genau das, was Männer (ehrliche Frauen auch) denken, wenn sie Dir höflicherweise in die ebenfalls riesigen Augen schauen sollten! ;-) Lieber Gruss Daniel
    Mein persönlicher Favorit!

    eintrag vom 25.01.2004 um 01:52:13 h
    von Patrick aus Allemagne
    mail: p-bully@web.de
    Hy Barbara! Wollte dir mal sagen das du die erotischte Frau Deutschlands bist . Die ganzen 0815 Modellpüpchen gehen einem voll auf den .... . Weiter so !!!!! Gruß Patrick.


    Ich finde, da kommen einige unterschiedliche Aspekte zusammen, die ihr Schaffen sozusagen abrunden ...

  10. #9
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    compagnies postete
    Ich weiß zwar nicht, warum sie einen "frauenuntypischen" Humor haben soll (...)
    Schön, dass du dir deine Fragen selbst beantwortest:
    compagnies postete
    Zudem ist sie in der Lage, sich selbst mal auf die Schippe nehmen zu können oder wer veröffentlicht ein so beknacktes Foto von sich auf der eigenen Homepage:


  11. #10
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Ich finde, der Thread sollte wegen des nicht mehr dem Topic
    entsprechenden Inhalts von "Hast Du Töne?" in "Hast Du Möpse?" umbenannt werden!


    Aber um das zu vermeiden, kehren wir doch einfach zum eigentlichen Thema
    zurück:

    Ist bekannt warum "Hast Du Töne" abgesetzt wurde?

    Ich hab's immer gerne geguckt und kann mir gar nicht so recht vorstellen dass
    die Einschaltquote zu schlecht war.

    Oder wollte MO nicht mehr?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieviele Konzerte hast Du Dir in den 80s reingezogen?
    Von Lutz im Forum 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 22.09.2014, 10:33
  2. 80er Filme,die Du noch nie gesehen hast und
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 11:50
  3. Suche Andrea Berg "Du hast mich 1000 Mal belogen" Maxi-CD
    Von 666meng666 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2004, 23:46
  4. Massive Töne - Cruisen (Knifflige Frage)
    Von steckal im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.04.2004, 17:38