Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 27

HELP! Hund von Zeichentrickserie gesucht!

Erstellt von wasmaus, 13.08.2003, 13:57 Uhr · 26 Antworten · 6.096 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von wasmaus

    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    6
    Hallo Ihr Lieben,

    bin aufgrund meiner Suche nach dem Hund auf diese Seite gestoßen. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!!!! Meine Freundin und ich können nicht mehr schlafen, weil uns der Titel bzw. der Hund nicht einfällt!!!!
    Es gab eine Zeichentrickserie mit einem Hund, der war weiß mit große roten Punkten überall und immer wenn der Hund gesprochen hatte, streckte er die Zunge so seitlich raus! Hoffe Ihr könnt mir helfen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    War das Scooby-Doo?

  4. #3
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    Scooby-Doo war braun

  5. #4
    Benutzerbild von wasmaus

    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    6
    Nee, Scooby-Doo war es nicht! Ich erinnere mich noch dunkel an das Herrchen von diesem Hund, der hatte ne ziemlich große Nase und war mit Latzhose und Hut bekleidet. Ich hoffe, doch dass es so war oder ich verwechsle es. Der Hund hatte eine ziemlich hohe Stimme (quasi weiblich) und streckte eben immer die Zunge rechts raus und er hatte Schlappohren.

  6. #5
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    irgendwie dämmert mir da was, aber ich komm nich drauf...*grübl*

  7. #6
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Irgendwie kommt es mir von der Beschreibung her auch bekannt vor. Aber ich kann es momentan nicht zuordnen. Wenn dann einer die Lösung hat, dann lang ich mir wieder an's Hirn.

  8. #7
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942
    Ich kenn den auch!
    Der Name fällt mit aber auch nicht ein.

    Ich mochte den nie, gerade weil der immer seine Zunge so raushängen hatte.
    Und weil das kein klassischer Zeichentrick war (sowie Disney oder Warner Bros.), sondern eher sowas wie "Mein Schwester Klara und ich" oder die
    Dinger, die man bei "Löwenzahn" oder "Die Sendung mit der Maus" manchmal sieht.

    Zumindest wenn wir vom gleichen Hund sprechen...

  9. #8
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    War das "Drops" ?

  10. #9
    Benutzerbild von wasmaus

    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    6
    Nee, Drops war das auch nicht, der war ja weiß und ohne rote Punkte, außerdem hatte der eine männliche Stimme! Ich werde noch ganz irre, ich sehe den genau vor mir, komme aber nicht drauf!!!!

  11. #10
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    930
    HongKongpfui?
    Der hat sich immer die Hand vor den mund gehalten und so heiser gelacht...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. oops Hund in der Pfanne verrückt > IFPI
    Von ICHBINZACHI im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 19:25
  2. Hund in Zeichentrickserie
    Von cater78 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 22:49
  3. Zeichentrickserie der 80er gesucht
    Von yawns im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2002, 20:48
  4. Der Hund aus der C&a Werbung
    Von Peppo im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2002, 09:50