Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 27

HELP! Hund von Zeichentrickserie gesucht!

Erstellt von wasmaus, 13.08.2003, 13:57 Uhr · 26 Antworten · 6.101 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Catweazle.

    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    57
    Das war nicht Hong Kong Pfui (Phooey), sondern sein Partner, die Katze!

    Keep on runnin´

    Catweazle

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    930
    Catweazle, auf was beziehst Du Dich jetzt? Auf die Frage von "wasmaus" oder auf meine Antwort?

  4. #13
    Benutzerbild von Catweazle.

    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    57
    Auf Deine Antwort - nicht Hong Kong Pfui hatte diese Lache, sondern sein Partner, diese gestreifte Katze, die auch für viele der gelösten Fälle im Hintergrund verantwortlich war - ohne das Hong Kong Pfui das in seiner übereifrigen Ignoranz mitbekommen hat.

    Catweazle

  5. #14
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    930
    nee, ich bin mit 99% sicher, daß der Hund so gekichert hat!( mit vorgehaltener Hand)

  6. #15
    Benutzerbild von barclay74

    Registriert seit
    17.08.2003
    Beiträge
    4
    Hi !

    Eigentlich hab ich ja nur ein wenig rumgesurft, weil ich Infos zu einer alten Serie namens "Die Spezialisten unterwegs" gesucht habe, aber dann stieß ich auf dieses Forum hier und ich glaube mir fällt da was ein. Ich kann mich da an so einen bunten Hund mit raushängender Zunge erinnern, der damals bei Spaß am Dienstag immer rumrannte. Wenn ich mich da jetzt nicht sehr täusche hieß der PIMPA (ist nix versautes), oder so.

    Hoffe, ich konnte helfen.

  7. #16
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    930
    Spaß am Dienstag? Das war Cienie. Ein kleiner gelber Punkt...

    Oder meinst Du H.C. Cäsar? Das war n hase?

  8. #17
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    new_romantic postete
    Spaß am Dienstag? Das war Cienie. Ein kleiner gelber Punkt...

    Oder meinst Du H.C. Cäsar? Das war n hase?
    Also,wir suchen weder Punkt noch Hase sondern einen HUND!
    Das ist ein Vierbeiner der zu Bellen pflegt und wenn er sich freut kann er auch ganz schnell mit dem Schwanz wedeln!
    MfG
    Kazalla

  9. #18
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    new_romantic postete
    Spaß am Dienstag? Das war Cienie. Ein kleiner gelber Punkt...
    Cienie war doch kein gelber Punkt. Cienie war ein WUSLON!!! Das weiß doch jeder.

    Ansonsten kann ich Kazalla nur recht geben. Gesucht wird immer noch ein Hund!

  10. #19
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    930
    Kinderfresser postete
    new_romantic postete
    Spaß am Dienstag? Das war Cienie. Ein kleiner gelber Punkt...
    Cienie war doch kein gelber Punkt. Cienie war ein WUSLON!!! Das weiß doch jeder.
    ja , jetzt erinner ich mich wieder. Ich kannte das Wort noch, aber wußte nicht mehr woher...

  11. #20
    Benutzerbild von Catweazle.

    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    57
    new_romantic postete
    nee, ich bin mit 99% sicher, daß der Hund so gekichert hat!( mit vorgehaltener Hand)
    Dann liegst Du 99% falsch - es war die Katze. Eben auch mit der vorgehaltenen hand

    Keep on runnin´

    Catweazle

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. oops Hund in der Pfanne verrückt > IFPI
    Von ICHBINZACHI im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 19:25
  2. Hund in Zeichentrickserie
    Von cater78 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 22:49
  3. Zeichentrickserie der 80er gesucht
    Von yawns im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2002, 20:48
  4. Der Hund aus der C&a Werbung
    Von Peppo im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2002, 09:50