Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Herr von Bödefeld

Erstellt von The Mad Hatter, 04.11.2003, 17:47 Uhr · 10 Antworten · 2.759 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von The Mad Hatter

    Registriert seit
    06.01.2003
    Beiträge
    197
    Gibt es hier eigentlich, außer mir, auch noch Fans dieser rosa Kartoffel mit den orangenen Haaren?



    Für mich war diese ewig "überkorrekte" Figur der heimliche Star der Sesamstraße! Bei jedem Auftritt dieses Herren hab ich mich halb totgelacht, wenn er mal wieder an allem herumgemäkelt hat.

    Schade nur, daß er so selten auftauchte und dann auch noch gehen mußte.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Na,ja,Ulrich (Uli)von Bödefeld ist Kult klar,aber allein die Tatsache das er den selben Vornamen wie ich hat,machte ihn für mich Unsympathisch,schliesslich wurde ich immer wieder mit Uli von Bödefeld angeredet!!!

  4. #3
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    achjaaa*seufz* der war klasse!!
    der war mir 1.000 mal lieber als diese schnepfe tiffy
    ein kater von uns damals wurd sogar nach ihm benannt*g*

  5. #4
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Jau von Bödefeld war absolut kultig ! Ich fand es immer klasse wenn er Samson und Konsorten über den Mund gefahren ist .

    @ Kazalla

    Was mit Herrn von Bödefeld haben die Dich aufgezogen? Ich hätte jetzt mehr auf diesen "Herrn" hier getippt:



    *bg*

    Gruß

    J.B.

  6. #5
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    @ J.B.
    Klar aber der Fehlerteufel war zur Grundschulzeit,später dann Herr von Bödefeld und in den späten 80ern dann Uli Potofski!!!

  7. #6
    Benutzerbild von grobi

    Registriert seit
    29.04.2002
    Beiträge
    54
    herr von bödefeld war so nervig,schon die stimme verursachte gänsehaut.
    trotzdem hab ich ihn ins herz geschlossen!
    tiffi hasste ich von anfang an.sie sah so blöd aus,wie sie sich gab.auch ein späteres facelifting änderte daran nichts.

  8. #7
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    also ich war eigentlich schon immer ein fan von Samson. Herrn von Bödefeld fand ich dagegen immer etwas nervig

  9. #8
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    "Uijuijuijuiijuiii!"

  10. #9
    Benutzerbild von Zokarr

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    986
    Hm, ich konnte mit den Neuen irgendwie nicht viel anfangen. Ich bin immer noch ein Fan der Ur-Sesamstraße mit Bibo, Oskar und Herrn Huber Das war schon eher meine Zeit.

  11. #10
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ Kazalla

    Oh mein Gott mit Herrn Potofski aufgezogen zu werden ist echt schlimm!


    Ich mag es einfach, wenn jemand übertrieben pedantisch dargestellt wird .

    Oskar aus der Tonne war allerdings auch KULT .

    Gruß

    J.B.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trude Herr
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.12.2005, 23:17
  2. Herr der Ringe III
    Von caipirinha im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 08.09.2005, 14:04
  3. Herr Rossi auf DVD !!!
    Von Link im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2003, 12:31
  4. Herr Rossi
    Von Böser Wolf im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2002, 02:41
  5. Herr Rossi
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.10.2001, 09:57