Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 138

Hey Music.

Erstellt von froppen, 27.06.2004, 18:38 Uhr · 137 Antworten · 29.839 Aufrufe

  1. #91
    Benutzerbild von froppen

    Registriert seit
    27.06.2004
    Beiträge
    107

    AW: Hey Music.

    Hallo,

    so langsam tut sich wieder was in Sachen Hey Music.Anlass sicherlich 40 Jahre Hey Music.Hab das Buch heut bekommen und werd mich morgen mal hinsetzen und es durchstöbern.Bin ja gespannt.Leider konnte ich die lange Hey Music Nacht nicht hören da ich dienstlich unterwegs war.Habe den Gastauftritt von Jürgens im rbb gesehn und Gänsehaut bekommen als da kurz ein Mitschnitt vom Strandbad Wansee zur 888 Folge kam.Ich weiss noch ganz genau wo ich an diesem Tag vor dem Radio gesessen habe und die Live Stars aufgenommen habe,wie Selena,Art Affair,Kiwi & Tess oder Boys Next Door.Das war eine verdammt geile Zeit und es sind wirklich schöne Erinnerungen.Schreibt doch mal wieder,vielleicht auch die Leute die zur Party ins Tempodrom gehn.Kann selbst leider nicht.

    L.G.Froppen

    Hey Music...We Love You

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Hey Music.

    Ich frage mich die ganze Zeit schon, ob "der Anarchistenfreund" denn bei der Jubiläumsparty anwesend sein und auf die Bühne kommen wird Ich werde leider nicht hingehen, das ist mir doch 'n bisschen zu teuer. Früher hätte es so eine Fete umsonst und draußen gegeben.

  4. #93
    Benutzerbild von MarioN

    Registriert seit
    15.05.2002
    Beiträge
    601

    AW: Hey Music.

    Zitat Zitat von froppen Beitrag anzeigen
    .... Habe den Gastauftritt von Jürgens im rbb gesehn und Gänsehaut bekommen als da kurz ein Mitschnitt vom Strandbad Wansee zur 888 Folge kam.Ich weiss noch ganz genau wo ich an diesem Tag vor dem Radio gesessen habe und die Live Stars aufgenommen habe,wie Selena,Art Affair,Kiwi & Tess oder Boys Next Door.
    L.G.Froppen

    Hey Music...We Love You
    Danke froppen. So ganz nebenbei hast Du mit Deinem Beitrag ein Rätsel gelöst ---> http://www.best-of-80s.de/vbforum/showthread.php?p=232735#post232735

  5. #94
    Benutzerbild von 0815xxl

    Registriert seit
    13.11.2001
    Beiträge
    568

    AW: Hey Music.

    So, ich tupper das mal hier rein.

    Morgen am Samstag 24.05.2008 von 10.00-18.00h ist Tag der Offenen Tür beim RBB in der Masurenallee (Standort Berlin), ehemals SFB-Sendekomplex.
    http://www.radioberlin.de/themen/tag...enen_tuer.html
    http://www.antennebrandenburg.de/pro...enen_tuer.html
    http://www.rbb-online.de/_/unternehm...y=7473580.html

    Man sieht sich ...

    Tschüss

  6. #95
    Benutzerbild von froppen

    Registriert seit
    27.06.2004
    Beiträge
    107

    AW: Hey Music.

    Zitat Zitat von 0815xxl Beitrag anzeigen
    So, ich tupper das mal hier rein.

    Morgen am Samstag 24.05.2008 von 10.00-18.00h ist Tag der Offenen Tür beim RBB in der Masurenallee (Standort Berlin), ehemals SFB-Sendekomplex.
    http://www.radioberlin.de/themen/tag...enen_tuer.html
    http://www.antennebrandenburg.de/pro...enen_tuer.html
    http://www.rbb-online.de/_/unternehm...y=7473580.html

    Man sieht sich ...

    Tschüss
    Hallo,

    so nu will ich mal nach gut 2 Jharen Pause in diesem Thread mal wieder bischen was in Bewegung bringen.
    In einigen Wochen gibt es ja wieder in Der Hey Music was zu feiern....Die 2000 Folge.....

    welche Sendung hat das jemals geschafft?Respekt...auch wenns nich mehr das is was es einmal war...
    Vielleicht hat ja wieder mal paar schöne Erinnerungen an die guten alten Zeiten mit dieser Sendung...

    Grüsse vom Froppen

  7. #96
    Benutzerbild von 0815xxl

    Registriert seit
    13.11.2001
    Beiträge
    568

    Daumen hoch AW: Hey Music.

    aus Anlass der 2000. Sendung gibt es nun doch Sondersendungen.

    So 07.11.2010, 19.30-22.00h, Popsterne -> Link

    Mo 08.11.2010, 19.15-22.00h, Hey Music (2000. Ausgabe) -> Link

    der LiveStream

    Viel Spass, Tschüß

  8. #97
    Benutzerbild von dj-andy

    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    209

    AW: Hey Music.

    Zitat Zitat von froppen Beitrag anzeigen
    Es gibt da übrigens immer noch ein einzigen Titel den ich bis heut nicht gefunden hab.Er lief am 31.7.88. in der 888 Folge vom Wansee.Ein Live Auftritt von Patchwork mit If Looks Could Kill.Ich habs noch in ziemlich guter Qualy vom Tape(mittlerweile auch aufn PC).Das Ding is echt Rare.Hiermal noch ein paar Top 5 für dich.

    Gruss,froppen.
    Dieser Song ist produziert worden von Boys Next Door und Mixed by Ronny Schreinzer !
    Selbstverständlich besitze ich 7"+12" in meiner Sammlung.
    Du in der Zwischenzeit seit 5 Jahren Funkstille in diesem Threath sicher auch, oder?

    Gruß Andy

  9. #98
    Benutzerbild von froppen

    Registriert seit
    27.06.2004
    Beiträge
    107

    AW: Hey Music.

    Hallo Andy,

    ja klar...besitze nun schon seit langen die 12''......trotzdem danke...:-))

    Grüsse froppen

  10. #99
    Benutzerbild von dj-andy

    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    209

    AW: Hey Music.

    Habe ich auch nicht anders erwartet
    Ich habe Maxi und Single-Platte
    Wie nicht anders erwartet

    Übrigens hab ich mir beim RBB das "Hey Music" Buch gekauft.
    Ist ja mehr ne Biographie von Jürgen Jürgens, wo nicht allzuviel
    über die Hey Music eingegangen wird. Trotzdem hab ich in wenigen
    Stunden schon 80 Seiten gelesen und die winzigen Bilder angeschaut.
    Hab mir mehr erhofft, Titellisten der Sendung "Hey Music" usw.

  11. #100
    Benutzerbild von froppen

    Registriert seit
    27.06.2004
    Beiträge
    107

    AW: Hey Music.

    Hatte mit Jürgens mal bei facebook geschrieben..meine Frage war ...ob es mal auflsitungen geben wird aller sendungen..geplant war ja mal eine CD zu dem Buch..momentan scheint es aber wieder in den Hintergrund grückt zu sein..Er meinte eventuell besteht zu wenig Interesse daran....Das Buch hatte ich mir damals zum 40.Jubiläum gekauft.Ist übrigens auch ein Foto drin von der 888. Folge wo er grad Selina interviewt..das da war ja auch Patchwork dabei....

    Grüsse froppen...

Ähnliche Themen

  1. Music Convoy
    Von new_romantic im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 19:21
  2. BEAGLE MUSIC LTD.
    Von Mummelmann im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.06.2005, 11:02
  3. FUN MUSIC
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2004, 00:22
  4. URGH! - A music war
    Von TactX im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2004, 20:40
  5. Music Box Maxi Vol.2
    Von frickson im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2002, 20:54