Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 138

Hey Music.

Erstellt von froppen, 27.06.2004, 18:38 Uhr · 137 Antworten · 29.860 Aufrufe

  1. #111
    Benutzerbild von ursus65

    Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    1

    1986

    Moin,

    ich freue mich, dass es gleichgesinnte gibt. Die Playlisten würden mich auch sehr interessieren.

    JJ hat auch oft Titel gespielt, die es nicht in die Top Ten geschafft haben. Irgendwie geistern bei mir Fetzen von 1986 im Kopf herum. Inzwischen sind diese aber sehr verblasst. Aus diesem Jahr würde ich gerne die Playlisten haben.

    Natürlich habe ich fleißig mitgeschnitten, aber sowohl die Tonbandaufnahmen, als auch die Kassetten sind der CD zum Opfer gefallen.

    Ab und zu hat er ja auch mal gemixt. Ich erinnere mich gut an Samurai von Cretu, als er die deutsche und englische Version gemischt hat.

    Sonntag Nachmittag fand ich als Sendezeit schlecht. Von dann an, habe ich nur noch selten gehört.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Benutzerbild von 0815xxl

    Registriert seit
    13.11.2001
    Beiträge
    568

    AW: Hey Music.

    heut abend läuft die 2100. Sendung, ab 19.15h auf radioBerlin 88,8.

  4. #113
    Benutzerbild von KurtMasur

    Registriert seit
    24.07.2005
    Beiträge
    39

    AW: Hey Music.

    [QUOTE=Babooshka;288926]Hallo Peejay, ich fürchte, da wirst du keine Antwort mehr bekommen... das Posting ist aus 2005 und seitdem hat dieser User auch nichts mehr geschrieben.[/QUOT

    Hi!

    Mich gibt es noch

  5. #114
    Benutzerbild von KurtMasur

    Registriert seit
    24.07.2005
    Beiträge
    39

    AW: Hey Music.

    Da sind einige Jahre ins Land gegangen. Selbst mein Passwort war weg. Tja, der froppen und ich sind über dieses Forum bzw. Über Hey Music Freunde geworden.
    Wir haben seitdem E-Mail Kontakt. Getroffen haben wir uns aber nie. Ich habe jetzt den gesamten Thread durchgelesen und grüße hiermit alle Nostalgiker. Die Anarchisten nicht. Dieser Hörer konnte leider nicht ausfindig gemacht werden.
    Ich hab auch das Buch von JJ, sogar mit persönlicher Widmung. Ansonsten ist Hey Music von heute mit der von damals nicht zu vergleichen.
    Wusstet ihr eigentlich, dass JJ als erster Moderator in Deutschland eine CD on air spielte? Das war 1984 und es war Goldene Zeiten von Hubert Kah. Hab ich vorhin rrst gelesen. ..
    Der Eintrag hier is vom Smartphone. Das war 2005 noch nicht möglich. In den 80 ern schon gar nicht.

    LG vom Onkel Kurt

  6. #115
    Benutzerbild von sirvolkmar

    Registriert seit
    31.05.2011
    Beiträge
    38

    AW: Hey Music.

    Klar kennt man Hey Musik
    Schau mal hier rein...
    SFB Aircheck - OldiesTopTen USA, England, Germany 1960-1989 - SFB Aircheck

    Gruß Sirvolkmar

  7. #116
    Benutzerbild von sirvolkmar

    Registriert seit
    31.05.2011
    Beiträge
    38

  8. #117
    Benutzerbild von horsti

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    2

    AW: Hey Music.

    Da dieses Jahr noch kein Eintrag gemacht wurde, folgt dieser nun :-)

    Ich wollte noch eine Frage beantworten die vor Jahren des Öfteren gestellt wurde. Es geht um "Partymusic" 23:05Uhr samstags.
    Dieses war eine vorproduzierte Sendung, also vom Band und es wurden meist Megamixe bzw. Remixes vom DMC (Sanny X, Guy Garrett, Alan Coulthard, Ben Liebrand, Paul Dakeyne) oder anderen DJs wie Peter Slaghuis mit seinen "Disco Breaks" gespielt.

    Jürgen Jürgens bzw. der SFB hatte sich auch einmal mit dem Produzieren von Megamixen versucht, aber ich kann mich nur an 1-2 erinnern, die dann im Rahmen einer anderen Sendung (evtl. Hey Music) gespielt wurden. Man wollte wohl niederländischen bzw. englischen Radiostationen nacheifern, wo o.g. DJs auflegten.

  9. #118
    Benutzerbild von froppen

    Registriert seit
    27.06.2004
    Beiträge
    107

    AW: Hey Music.

    Zitat Zitat von horsti Beitrag anzeigen
    Da dieses Jahr noch kein Eintrag gemacht wurde, folgt dieser nun :-)

    Ich wollte noch eine Frage beantworten die vor Jahren des Öfteren gestellt wurde. Es geht um "Partymusic" 23:05Uhr samstags.
    Dieses war eine vorproduzierte Sendung, also vom Band und es wurden meist Megamixe bzw. Remixes vom DMC (Sanny X, Guy Garrett, Alan Coulthard, Ben Liebrand, Paul Dakeyne) oder anderen DJs wie Peter Slaghuis mit seinen "Disco Breaks" gespielt.

    Jürgen Jürgens bzw. der SFB hatte sich auch einmal mit dem Produzieren von Megamixen versucht, aber ich kann mich nur an 1-2 erinnern, die dann im Rahmen einer anderen Sendung (evtl. Hey Music) gespielt wurden. Man wollte wohl niederländischen bzw. englischen Radiostationen nacheifern, wo o.g. DJs auflegten.
    Hallo.Nun hab ich doch nach Jahren wieder mal hier herein geschaut.Grund ist...Seit gestern auf Oldiestopten die gesamte 888.Folge vom Strandbad Wannsee.Wer hätte sowas zur Eröffnung des Threads gedacht das man diese Folge jemals nochmal zu hören bekommt.Unvorstellbar.Alte Erinnerungen sind wach geworden.Hört doch mal rein...Lg.Froppen.

    SFB-Hey Music-1988-1989

  10. #119
    Benutzerbild von 0815xxl

    Registriert seit
    13.11.2001
    Beiträge
    568

    AW: Hey Music.

    und nun ist es gewiss ... 'Hey Music' wird es in der altbekannten Form nicht mehr geben.

    Heut ab 18.30h (live) läuft die Abschiedgala für Jürgen Jürgens und dann ist Schluß. Morgen zur regulären Sendezeit (19.15-22.00h) dann ein Mittschnitt davon.

    der Rest hier: www.radioberlin.de/musik/juergen-juergens.html
    www.radioberlin.de/musik/hey_music/archiv/13_11_17.html
    www.rbbtext.mobi/454

    machs gut Jürgen Jürgens.

  11. #120
    Benutzerbild von horsti

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    2

    AW: Hey Music.

    Ja machs gut lieber Jürgen Jürgens, ich verneige mich und alles Gute.

    ...und am 01. Dezember 2017 von 00:00 - 02:00 Uhr gibt es im rbb noch einmal den kompletten Abend zu sehen!

    Leider ohne Jürgen Jürgens.

Ähnliche Themen

  1. Music Convoy
    Von new_romantic im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 19:21
  2. BEAGLE MUSIC LTD.
    Von Mummelmann im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.06.2005, 11:02
  3. FUN MUSIC
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2004, 00:22
  4. URGH! - A music war
    Von TactX im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2004, 20:40
  5. Music Box Maxi Vol.2
    Von frickson im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2002, 20:54