Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hilfe!!!:-)

Erstellt von sasa, 06.05.2003, 22:02 Uhr · 6 Antworten · 1.400 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von sasa

    Registriert seit
    06.05.2003
    Beiträge
    1
    Hallo zusammen!!
    Ich suche schon seit wochen wie ein Verrückter im Netz nach einer meiner lieblings Zeichentrickserien von früher!!
    Das problem ist, ich kenne den Namen nicht. Diese Clips wurden, soweit ich weiss auf den ersten drei Programmen zwischendurch im Kinderprogramm gezeigt.
    Die Darsteller in den Clips waren lustig gezeichnete Insekten.

    Was mir am meisten in Erinnerung gebleiben ist, daß in einem Clip eine dicke Hummel mitgespielt hat die sich wie ein Hubschrauber angehört hat.

    Oder eine Ameise, die versucht eine Traube in den Bau zu schieben und sich tierisch aufregt weil sie die nicht den Hügel rauf bekommt.

    Auch die Titelmelodie ist mir immernoch im Kopf geblieben( schade, daß man hier nichts vorsummen kann!!:-))

    Kann sich irgendwer an diese Zeichentrickclips erinnern und weiss vielleicht auch noch wie diese hießen??

    Das wäre echt superklasse wenn mir irgendwer weiterhelfen könnte!!

    Danke im voraus, sasa

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von viergeteilt

    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    2
    Hi!

    Ich bin grad auch dem Trip wie du...alte Kinderserien sind einfach Kult.

    An die von dir gesuchte kann ich mich auch noch sehr sehr gut erinenrn und hätte auch gerne die Folgen. Ich weiss noch dass die Viecher immer so coole Geräusche gemacht haben, dumm gewunken und rumgeheult *lol* Das war einfach mal genial!

    Die Folgen liefen ganz sicher öfters mal bei Sendung mit der Maus wo ich sie auch gesehen habe. Aber auch bei anderen Sendungen wie zB ZappZarap liefen sie....einen Namen kann ich dir leider auch nciht sagen

    Würde mich freuen wenn du bescheid gibst falls du neue Infos hast...ich werde auch mal ein wenig im Netz stöbern.

    Gruß
    4viergeteilt4

    sasa postete
    Hallo zusammen!!
    Ich suche schon seit wochen wie ein Verrückter im Netz nach einer meiner lieblings Zeichentrickserien von früher!!
    Das problem ist, ich kenne den Namen nicht. Diese Clips wurden, soweit ich weiss auf den ersten drei Programmen zwischendurch im Kinderprogramm gezeigt.
    Die Darsteller in den Clips waren lustig gezeichnete Insekten.

    Was mir am meisten in Erinnerung gebleiben ist, daß in einem Clip eine dicke Hummel mitgespielt hat die sich wie ein Hubschrauber angehört hat.

    Oder eine Ameise, die versucht eine Traube in den Bau zu schieben und sich tierisch aufregt weil sie die nicht den Hügel rauf bekommt.

    Auch die Titelmelodie ist mir immernoch im Kopf geblieben( schade, daß man hier nichts vorsummen kann!!:-))

    Kann sich irgendwer an diese Zeichentrickclips erinnern und weiss vielleicht auch noch wie diese hießen??

    Das wäre echt superklasse wenn mir irgendwer weiterhelfen könnte!!

    Danke im voraus, sasa

  4. #3
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Hi,

    kann mich auch noch dran erinnern. Hiessen die Klips nicht "Elvira" oder so??? War irgend ein Frauenname. Ich weiss auch noch, daß das keine deutschen Klips waren. Tschechisch, belgisch oder Holländisch wäre auch möglich.

    Gruss Sonny

  5. #4
    Benutzerbild von viergeteilt

    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    2
    SonnyB. postete
    Hi,

    kann mich auch noch dran erinnern. Hiessen die Klips nicht "Elvira" oder so??? War irgend ein Frauenname. Ich weiss auch noch, daß das keine deutschen Klips waren. Tschechisch, belgisch oder Holländisch wäre auch möglich.

    Gruss Sonny
    Hiho! Unglaublich aber wahr...mir ist grad der Titel der Serie eingefallen...einfach so

    "Lilliputput" "

  6. #5
    Benutzerbild von yamaha-dx7

    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    87
    "Gestatten - ROSSI !"

    Ich glaub das ist von Bruno Bozzetto dem zeichner von herrn Rossi.

    Schaut mal nach unter http://www.bozzetto.com/downserial.htm

    bzw http://www.bozzetto.com/

    [img]http://www.bozzetto.com/story.jpg[img]

    suche leider auch noch clips dazu

    kennt noch jemand Mr. Hiccup ?

  7. #6
    Benutzerbild von yamaha-dx7

    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    87
    hoppla das mit dem bild hat nich geklappt



    lilliput-put hiess das

  8. #7
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942
    yamaha-dx7 postete
    kennt noch jemand Mr. Hiccup ?
    Ja, ich!!
    Den fand ich auch immer klasse.
    Lief der nicht bei Sat1?

    Da kam auch immer Willow, the Whisp bzw. das Waldlicht.
    Mit Edna Übel, Elfie Ömmel und Richard Raupe

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!
    Von RTKone im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 20:20
  2. Hilfe!
    Von Martin79 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2003, 09:26
  3. Hilfe
    Von MG-JO1963 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2003, 14:24
  4. HILFE!!!!!!
    Von Nicky1986 im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2003, 17:36
  5. GELÖST!!! Hilfe Hilfe
    Von matthiasSR im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.10.2001, 22:40