Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hilfe suche "Feuervgel" zeichentrick

Erstellt von gOoN, 22.10.2003, 10:52 Uhr · 5 Antworten · 1.101 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von gOoN

    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    5
    Hi Leutet, ich bin schon seit zwei jahren seit ich anschluss ans internet habe auf der suche nach einem Zeichentrick/anime-Film den ich als kleines kind mal auf tele5 oder so gesehen hab, und ich brauch eure HILFE.
    alles was ich von dem Film noch weiß steht schreibe ich mal hin

    Also ein kleines Kind auf einem planeten wächst alleine in einer "station" auf.
    Eines tages bekommt es eine kleines messingfarbenes rohr per post, er spielt damit, und dan entpackt sich aus dem metallröhrchen eine cyborgfrau, die liebe und geborgenheit spendet und den kleinen erstmale groß zieht, dann ergibt es sich das die beiden in seinem raumschoff durchs all kreuzen dabei (miteinanderschlafen glaub ich) , und dabei auf einen Feurervogel stoßen, mit dem sie in einen kampf geraten, wobei das raumschiff so stark beschädigt wird, das entweder er oder sie selber raus müssen um den vogel zu töten.
    Sie als cyborg und mit gesundem verstand überredet ihn das sie rausgeht weil sein menschenlleben das wertvollere ist, in dem kampf gegen den Feuervogel, wird sie getötet, er holt ihren leeren ausgebrannten körper ins zurück schiff und versucht echt alles was er kann, schliest alle möglichen kabel an und so weiter, doch alles vergebens, sie ist tot(was mich echt mitgenommen hat). Der feuervogel gar nicht mal so kalt, spürt die gefühle und die unendlich tiefe trauer die der pilot empfindet, und macht etwas krasses, verlässt seinen körper und wandert in die leblose hülle der cyborg frau, doch nach einiger zeit bemerkt der Pilot das und ....schwarz vor meien augen, dann weiß ich noch das ende des Films, Er liegt irgendwo am strand, und verwandelt sich in ein baby zurück, dann laufen vom überall her leut ans ufer die schreien und heulen.....so mehr weiß ich nicht mehr, ich dürfte so 3-5 jahre alt gewesen sein nu bin ich 21, also schon etwas her.


    Ich brauch jeden tipp, bitte egal was euch dazu einfällt, egal was schreibt es ich muss diesen Film kennen und wissen wie er heist, damit ich ihn besorgen kann...HILFE BITTE ich suche schon so lange, ich glaube fast jeder book-shop in hannover kennt mich schon deswegen...wäre echt geil wenn ich hier hilfe bekommen...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    U H F
    Benutzerbild von U H F
    Vielleicht meinst du ja den folgenden Film:
    http://www.tomodachi.de/html/reviews...irebird_0.html
    http://www.tomodachi.de/html/ant/ser...rd_movie.html8
    http://www.jasms.de/anime/space_firebird/sf_start.html

  4. #3
    Benutzerbild von gOoN

    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    5
    Hey U H F , Danke man, ich glaube das ist er, hab ihn zwar noch nicht gesehen, aber das was ich jetzt darüber weiß lässt mich annehmen den film gefunden zu haben den ich schon so verdammt lang suche, man echt geil.. Danke !!!
    Wo bekomme ich den ,kann mir einer eine kopie oder das original na ihr wisst schon, zuschicken ich bezahl auch, den ich glaube nicht das eine Videothek den noch im sortiment hat. trotzdem echt geil man..... !!!

    PS: der link in der mitte --> ERROR 404 <-- u know

  5. #4
    Benutzerbild von gOoN

    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    5
    HAMMER °!°

  6. #5
    U H F
    Benutzerbild von U H F
    Bei dem Link in der Mitte ist die 8 zum Schluss ein Tippfehler, wenn man die weglässt, dann geht der Link auch.

    Ich hab den Film selber nicht und hier im Forum werden wohl keine Raubkopien getauscht. Vielleicht taucht der Film ja mal bei EBay auf, wie z.B. hier:
    http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.d...category=20048

  7. #6
    Benutzerbild von gOoN

    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    5
    Hi UHF, das mit ebay war mein erster gedanke als ich den namen wusste und amazon, hat den auch nur als nicht vorrätige vorbestellung, ich habe schon bei gestern bei ebay geguckt .de .com usw,einer in den USA verkauft den, aber in japanisch und in PAL for us VCR´s only, damit wär ich wohl aufgeschmissen, ich guck ma weiter, aber dank deiner hilfe weiß ich jetzt wie der film heist, und wonach ich jetzt gezielt suchen muss...klasse, 1A

    Ich guck noch mal die anderen internet auktionshäuser durch, welche könntest Du mir noch empfehlen ?

    Cya Dome

Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Suche Werbespots!
    Von norbert-melanie im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 19:17
  2. Titel Zeichentrick gesucht
    Von R.Masters im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 13:34
  3. Suche 2 Filmtitel !!! Zeichentrick und Puppenfilm
    Von Halvdan im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 23:48
  4. Hilfe !!! Suche nen Lied !!!
    Von Dennis1981 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.11.2003, 23:22
  5. Hilfe! Suche Songs!
    Von floh im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.2003, 10:29