Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Hund in Zeichentrickserie

Erstellt von cater78, 09.12.2001, 08:28 Uhr · 16 Antworten · 10.319 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von achtnull

    Registriert seit
    21.07.2002
    Beiträge
    125
    Ich weiß nicht, was bei der tvforen-Seite diskutiert wird (habe nicht nachgeschaut), aber ich meine, daß im deutschen Titel der Name "Murmel" auftauchte.
    Könnte es "Kriminalhund Murmel ... bitte kommen" gewesen sein ? (habe ich aus www.wunschliste.de)

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Catweazle.

    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    57
    Hong Kong Pfui hat nie keuchend gelacht, sondern nur sein Partner, die fette Katze! Soviel dazu.
    Ansonsten gibts noch Muttley, den Hund, Partner von Dastardly, aus den Hanna-Barbera Serien "Wacky Races" sowie "Catch The Pigeon". In letzterer jagten Dastardly und Muttley in den absonderlichsten Flugmaschinen eine Brieftaube.
    Nicht zu vergessen wäre auch noch Muttleys Klon, Polizeihund Mumbly, oder wie er auf deutsch hiess, Murmel!

    Keep on runnin´

    Catweazle

  4. #13
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Letztere Serie ist wahrscheinlich die, die unter dem Namen "die tolldreisten Männer in ihren wackligen Kisten" in Deutschland lief? Dastardly muss der deutsche Heimtücke gewesen sein, aber wie hieß nochmal der Hund? Der konnte immer so fies feixen.

    Übrigens, hallo Catweazle. Wir kennen uns aus einem anderen Forum, allerdings habe ich hier einen anderen Nick.

  5. #14
    Benutzerbild von Killerdackel

    Registriert seit
    20.02.2003
    Beiträge
    4
    Ich hab herausgefunden das der englische Titel [b]Precious Pupp[b] ist. Precious Pupp ist soetwas wie ein Unterfilm Von Atom Ant.

    http://www.bcdb.com/bcdb/detailed.cgi?film=9388

    Auf einer Spanischen oder Brasilianischen Seite hab ich Sounddateien gefunden (das kommt mir aber Spanisch vor)

    http://www.hannabarbera.com.br/xodo/xodo.htm

    Die Serie wurde zwischen 1965 und 1967 zum 1. mal ausgestraht.
    Synchronstimme (im Englischen) ist Don Messick

  6. #15
    Benutzerbild von Killerdackel

    Registriert seit
    20.02.2003
    Beiträge
    4
    Der Hund heißt

    B R A V O

  7. #16
    Benutzerbild von Catweazle.

    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    57
    Mal zum gucken:


    Hong Kong Phooey samt Partner, der Katze (in dem Fall der heiser lachende Charakter)


    Das ist Mumbly - auf Deutsch Murmel..


    und nochmal Murmel...


    Dastardly & Muttley...


    Modelsheet...

    Ansonsten waren die zwei noch in der Serie Wacky Races zu sehen..

    Keep on runnin´

    Catweazle

  8. #17
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    Habe jetzt schon ca. zehn 80er Kinder in meinem Bekanntenkreis gefragt, da hat auch keiner einen Plan...ohh GEIL, endlich mal mal was Ungeklärtes


    Gruß Level 42

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. oops Hund in der Pfanne verrückt > IFPI
    Von ICHBINZACHI im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 19:25
  2. HELP! Hund von Zeichentrickserie gesucht!
    Von wasmaus im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.08.2003, 11:25
  3. Zeichentrickserie der 80er gesucht
    Von yawns im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2002, 20:48
  4. Der Hund aus der C&a Werbung
    Von Peppo im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2002, 09:50