Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 25

Hype um Tommi Ohrner - wer erinnert sich?

Erstellt von bubu, 10.10.2004, 21:51 Uhr · 24 Antworten · 4.392 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: Hype um Tommi Ohrner - wer erinnert sich?

    Habe die Tage mit meiner Freundin die Timm Thaler-Box geschaut. Mal ganz davon ab, dass ich von einem Großteil der Handlung nach fast dreißig Jahren gar nichts mehr wusste (er bekam sein Lachen für 24 Stunden zurück, Film und Lach!!-Aufnahmen für eine Werbekampagne), muss ich Torsten und bubu zustimmen: Die schauspielerische Leistung von Tommi Ohrner war ein Fall für den Fremdschamthread! Ganz speziell Thalers größtes Kapital - das Lachen - war dermaßen miserabel, es hat mich geschüttelt...

    Horst Frank dagegen war ein ganz Großer in der Rolle des Barons de Lefouet. Ihm habe ich seine Rolle (und vor allem sein Lachen) voll und ganz abgenommen, aber er war ja auch ein echter Schauspieler!

    Ganz schlimm fand ich ich übrigens auch die Kurzhosenanzüge, in denen Ohrner als Timm Thaler herumrannte...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Hype um Tommi Ohrner - wer erinnert sich?

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Die schauspielerische Leistung von Tommi Ohrner war ein Fall für den Fremdschamthread! Ganz speziell Thalers größtes Kapital - das Lachen - war dermaßen miserabel, es hat mich geschüttelt...

    Ganz schlimm fand ich ich übrigens auch die Kurzhosenanzüge, in denen Ohrner als Timm Thaler herumrannte...
    Vollste Zustimmung. Das sah eigentlich auch für die damalige Zeit schon "unterirdisch" aus.

    Fast genauso peinlich fand ich die Nonne Schwester Agatha, auch wenn sie von Bruni Löbel gespielt wurde, die ich sonst eigentlich recht gerne mag. 2003 konnte ich sie in München noch auf der Theaterbühne sehen.

  4. #13
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Hype um Tommi Ohrner - wer erinnert sich?

    Gegen das Lachen von Klein-Ohrner hatte und habe ich nichts (solange nicht unbedingt ein Bild dabei ist), der Ziegen-Peter von Heidi klingt schließlich genauso

  5. #14
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391

    AW: Hype um Tommi Ohrner - wer erinnert sich?

    Er war auch mal Moderator bei Radio Luxemburg(Musikduell)

    War wohl 1986 oder so

  6. #15
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: Hype um Tommi Ohrner - wer erinnert sich?

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    Fast genauso peinlich fand ich die Nonne Schwester Agatha, auch wenn sie von Bruni Löbel gespielt wurde, die ich sonst eigentlich recht gerne mag. 2003 konnte ich sie in München noch auf der Theaterbühne sehen.
    Ohja! Die fand ich auch ganz furchtbar...

  7. #16
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391

    AW: Hype um Tommi Ohrner - wer erinnert sich?

    Er hatte mal was mit Christina Plate....(schreibt man das so?)

    Die ging dann später zu Kai Böcking

  8. #17
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942

    AW: Hype um Tommi Ohrner - wer erinnert sich?

    Zitat Zitat von Castor Troy Beitrag anzeigen
    Er hatte mal was mit Christina Plate....(schreibt man das so?)

    Die ging dann später zu Kai Böcking

    Kriegt die nicht jetzt ein Kind von Oliver Geissen?

    Dem Eindruck der schlechten schauspielerischen Leistung von Thommi Ohrner kann ich mich aber auch anschließen. Habe vor ca. 2 Jahren mal wieder "Manni, der Libero" geguckt und da habe ich mich auch schon gefragt, wie schlecht er (und nicht nur er) schauspielert. Das wirkte von allen Beteiligten total gestelzt...
    Und damit meine ich nicht nur die Fußball-Szenen.

    Dagegen ist ja jede drittklassige Soap oscarreif...

    Aber es war trotzdem schön, das mal wieder zu sehen.
    Es weckte einige Erinnerung, die schon völlig vergessen waren!

  9. #18
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276

    AW: Hype um Tommi Ohrner - wer erinnert sich?

    Das Haus der Krokodile würde ich mir nochmal ansehen...wahrscheinlich.

  10. #19
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: Hype um Tommi Ohrner - wer erinnert sich?

    Zitat Zitat von sturzflug69 Beitrag anzeigen
    Das Haus der Krokodile würde ich mir nochmal ansehen...wahrscheinlich.
    Genau. Würd ich auch gerne wieder sehen!

  11. #20
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Hype um Tommi Ohrner - wer erinnert sich?

    Das Haus der Krokodile sagt mir auf Anhieb nix .... zu lange her? Kam 1985 zuletzt im Fernsehen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tommi Ohrner - Rock'n Roll In Old Blue Jeans
    Von lennyk im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 15:38
  2. Wer erinnert sich noch an die Band NEW MUSIK?
    Von new-waver im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.09.2004, 16:06
  3. Tommi Ohrner
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2003, 02:23
  4. Wer erinnert sich an folgenden Videoclip???
    Von Darkangel im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.2002, 18:11
  5. Wer erinnert sich dran?
    Von Guinnes67 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.09.2002, 00:12