Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 64

Ich heirate eine Familie

Erstellt von Babooshka, 25.07.2003, 13:30 Uhr · 63 Antworten · 9.699 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Samstag, 13:50 Uhr im Zett Dee Eff! Immer, wenn ich diese Serie sehe, mache ich augenblicklich einen Zeitsprung zurück. Ergo muss ich sie auch diesmal wieder gucken.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942
    Oh Mann, um die Zeit gucke ich normal kein Fernsehen.

    Und aufnehmen bringt nix, da ich eh nie dazu komme,
    mir das anzugucken...

    Mist.

  4. #3
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    oh toll! *gleich geistig notier*
    die serie fand ich genauso klasse wie 'die wicherts von nebenan' *schwelg*

  5. #4
    Benutzerbild von Dominator

    Registriert seit
    20.10.2002
    Beiträge
    380
    Nur diese "Frau Rabe" habe ich gehaßt, wie die Pest

  6. #5
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    "Drombuschs 4 ever!" Da geht nix über!

  7. #6
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    ansich ja, aber diese witta pohl *schüttl* die war immer so...so...unsympathisch? bah nee, ich mag die frau nich...

  8. #7
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Aber Onkel Ludwig war ja wohl der beste!Günter Strack in seiner besten Rolle,hat quasi sich selbst gespielt also auch Witta Pohl hat ves gut rübergebracht!
    Aber so ist das nun mal mit dem Geschmack,meiner isses und deiner Bounty halt nicht!

  9. #8
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Dominator postete
    Nur diese "Frau Rabe" habe ich gehaßt, wie die Pest
    Frau Rabe ist KULT!!!
    Und wer nicht artig ist, isst bei Frau Rabe in der Küche!

  10. #9
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    Kazalla ich sag ja nix gegen die serie und frau pohls schauspielkunst - mir wird nur immer irgendwie andes, wenn ich deren gesicht seh...ich weiß auch nich warum....sorry, vllt erinnert sich mich unterbewußt an jem. die ich ma kannte? ich hab keine ahnung

  11. #10
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ich dagegen fand diese zickige Tochter Tanja immer ätzend, dieses verwöhnte Gör. Aber über irgendwen muss man sich in so 'ner Serie ja ärgern, sonst isses ja langweilig Und ich muss sagen, ich liebe diese Serie. "Ich heirate eine Familie" ist für mich sozusagen der Inbegriff des 80-er Fernsehens. Aber ich habe in den 80-ern nicht allzu viel Fern gesehen. Drombuschs beispielsweise habe ich nie geguckt.

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine starke familie
    Von 00dan im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 12:18
  2. Knorr Familie
    Von hotte70 im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 22:12
  3. Eine Bitte...
    Von Casi8 im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.2003, 22:49
  4. Prodogy (no good for me) Orginal oder eine war es eine Frau!!!
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2002, 18:59
  5. eine Ameisenarmee......
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.08.2002, 15:48