Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 64

Ich heirate eine Familie

Erstellt von Babooshka, 25.07.2003, 13:30 Uhr · 63 Antworten · 9.694 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    "Unser Lehrer, Dr. Specht" hab ich immer geguckt. War aber glaub ich erst Anfang der 90er gelaufen

    Aber "diese Drombuschs" und "Ich heirate eine Familie" hab ich auch sehr gemocht!


    musicola

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von tommunich

    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    148
    Täusch ich mich oder lief die Serie nicht bis vor einigen Wochen noch auf ARD so gegen 9 Uhr ??? Nicht daß ich da Zeit zum Glotzen hätte, aber mein Fernsehprogramm hat mir das mal erzählt

  4. #13
    Benutzerbild von Dominator

    Registriert seit
    20.10.2002
    Beiträge
    380
    Engel_07 postete
    Dominator postete
    Nur diese "Frau Rabe" habe ich gehaßt, wie die Pest
    Frau Rabe ist KULT!!!
    Und wer nicht artig ist, isst bei Frau Rabe in der Küche!

  5. #14
    Benutzerbild von Thomi

    Registriert seit
    03.08.2003
    Beiträge
    1
    Ich nehme zur Zeit die Serie vom ZDF als SVCD auf.

    Dabei ist für mich ziemlich störend, daß das ZDF den originalen Abspann einfach wegfallen läßt und stattdessen ein Promo mit Voice-Over abspult und den Credits der Serie.

    Um das ganze etwas zu "lindern" habe ich von der originalen Abspannmusik eine Version gemixt, die zeitmäßig zum "neuen" Abspann vom ZDF paßt und die zumindest das Gequassel und den Vorschau-Ton von der nachfolgenden Serie ersetzen kann.

    Wenn Interesse daran besteht (auch um vielleicht seine VHS-Aufnahme damit nachzuvertonen), stelle ich hier gerne ein Link zu einem MP3 zur Verfügung.

  6. #15
    Benutzerbild von akira

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    2
    Huhu
    Ich flehe dich an:-) Ich liebe "Ich heirate eine Famile". Nur leider habe ich schon 3 Folgen verpasst. ( Heul( Und nun suche ich ganz ganz dringen jemanden der alle Folgen aufnimmt, bzw aufgenommen hat. Da du die ganze Sache auf SVCD verarbeitest, wäre es natürlich das Idealste. Ich würde mich sehr sehr freuen wenn du dich melden würdest. Die Arbeit würde ich dir natürlich auch bezahlen *zwinker*. Meine email adresse habe ich dir in einer pm geschickt)
    Lieben Gruß Akira



    Thomi postete
    Ich nehme zur Zeit die Serie vom ZDF als SVCD auf.

    Dabei ist für mich ziemlich störend, daß das ZDF den originalen Abspann einfach wegfallen läßt und stattdessen ein Promo mit Voice-Over abspult und den Credits der Serie.

    Um das ganze etwas zu "lindern" habe ich von der originalen Abspannmusik eine Version gemixt, die zeitmäßig zum "neuen" Abspann vom ZDF paßt und die zumindest das Gequassel und den Vorschau-Ton von der nachfolgenden Serie ersetzen kann.

    Wenn Interesse daran besteht (auch um vielleicht seine VHS-Aufnahme damit nachzuvertonen), stelle ich hier gerne ein Link zu einem MP3 zur Verfügung.

  7. #16
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Guckt ihr denn auch schön regelmäßig? Also ich find's herrlich, ich erlebe jeden Samstag Nachmittag einen Zeitsprung.

  8. #17
    Benutzerbild von
    Ich heirate eine Familie..... herrlich, die schöne heile Welt der 80er wiedererleben..
    Ich kann von dieser Serie nicht genug bekommen.
    Wir haben sie vor Jahren aufgenommen, als sie bei RTL2 lief (mit Werbeeinblendungen *kotz* Sch..Sender!) dann lief sie vor ein paar Jahren wieder im ZDF *freu* aber leider wurde 1 Folge damals gekürzt wegen der Sondersendung wegen des Unglücks am Kitzsteinhorn. Hoffentlich läuft die Folge diesesmal in voller länge, damit ich sie neu aufnehmen kann. *fleh*
    ich grüße alle Fans dieser Serie!!!

  9. #18
    Benutzerbild von
    Die Serie ist und bleibt Kult!
    Ich hab sie seit Jahren auf Video und sehen sie mir immer wieder an!

  10. #19
    Benutzerbild von akira

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    2
    *Snief* Wer von euch nimmt denn noch die Serie auf und kann mir eine Kopie davon machen? Ich kam leider nicht dazu alle aufzunehmen und mein Videorekorder ist nun auch im Eimer
    Büdde büdde, ich liebe diese Serie und möchte endlich mal alle Folgen hintereinander sehen.

    Lieben Gruß Akira

  11. #20
    Benutzerbild von
    Meine Version ist leider nicht mehr Kopierfähig.
    Ich drück dir die Daumen, das du jemanden findest, der sie dir aufnimmt!

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine starke familie
    Von 00dan im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 12:18
  2. Knorr Familie
    Von hotte70 im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 22:12
  3. Eine Bitte...
    Von Casi8 im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.2003, 22:49
  4. Prodogy (no good for me) Orginal oder eine war es eine Frau!!!
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2002, 18:59
  5. eine Ameisenarmee......
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.08.2002, 15:48