Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 64

Ich heirate eine Familie

Erstellt von Babooshka, 25.07.2003, 13:30 Uhr · 63 Antworten · 9.700 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Hey, habt ihr's bemerkt? Es fehlten ein paar Szenen! Und zwar die, wo die schwangere Angie Eifersuchtsattacken bekommt, weil Werner so eine schöne junge Mitarbeiterin eingestellt hat, mit der er bis spät abends arbeitet. Und jene Szene, wo Werner zu ihr ins Geschäft kommt und beide so tun, als würden sie sich nicht kennen, um sich zum Schluss in die Arme zu sinken. Schweinerei, sowas! Dachten die infamen Schnippler vielleicht, uns Fans würde das nicht auffallen!?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Beachman

    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    1
    Suche ganz dringend die ersten fünf Folgen, am liebsten aber alle in guter Qualität. Wer kann mir helfen ? Über den Preis können wir uns bestimmt einigen.

  4. #23
    Benutzerbild von sarex

    Registriert seit
    12.09.2003
    Beiträge
    2
    Moin,

    weiß eigentlich jemand von Euch, welche Rasse der Hund "Lulu" genau ist...?

    Gruss.

  5. #24
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Riesenschnauzer.

  6. #25
    Benutzerbild von sarex

    Registriert seit
    12.09.2003
    Beiträge
    2
    1. sicher?

    2. ist das ne Rasse???

    3. Danke

  7. #26
    Benutzerbild von midnight_angel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    429
    1. ja

    2. natürlich ist das eine Rasse. Von Schnauzern gibts drei Größe: Zwergschnauzer, Mittelschnauzer und Riesenschnauzer

    3. da steht mir ein bitte nicht zu

  8. #27
    Benutzerbild von Carrington

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    125
    Hey!
    Am 6.10. kommt die Serie als DVD raus.
    Endlich. leider 16,99 pro stück.
    Aber was sein muss, muss sein.

  9. #28
    Benutzerbild von Telekon

    Registriert seit
    04.12.2001
    Beiträge
    248
    @babooshka: Die von Dir genannten Szenen sind doch drin gewesen. Ich habe da keine Schnippelein gesehen...


    ...wußtet Ihr noch: Frau Rabe kehrt bald zurück und heißt dann Frau Poppe! "Poppe, habe ich immer gesagt, Poppe!" :-)

  10. #29
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Telekon postete
    @babooshka: Die von Dir genannten Szenen sind doch drin gewesen. Ich habe da keine Schnippelein gesehen...
    Aber wann denn? Ich habe doch alle Folgen gesehen, oder vielleicht doch nicht? Die Szene hätte dann ja in der Folge vor jener gewesen sein müssen, die damit anfängt, dass Bille und Angie dem Göttergatten hinterherspionieren, welcher einen Babypflegekurs macht.

    Und wenn die Vorschau stimmt, geht's nächstes Mal gleich mit der dritten Staffel weiter. Da würde dann ja auch was fehlen, nämlich der 50. Geburtstag.

  11. #30
    Benutzerbild von baerchen

    Registriert seit
    18.05.2003
    Beiträge
    114
    Also an die Szene, als Werner in Angies Geschäft kam, um sich Babybekleidung zu kaufen, kann ich mich definitiv aus der aktuellen Wiederholung im ZDF erinnern. Sie hatten beide vorher großen Streit und spielen einer Kundin zunächst vor, dass sie sich nicht kennen würden. Ich denke, mit der Eifersuchtsszene ist die gemeint, als sich Angie und Werner in der Küche befinden und es Streit darüber gibt, dass er eine neue Angestellte hat, mit der er so viel Zeit verbringt.

Ähnliche Themen

  1. Eine starke familie
    Von 00dan im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 12:18
  2. Knorr Familie
    Von hotte70 im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 22:12
  3. Eine Bitte...
    Von Casi8 im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.2003, 22:49
  4. Prodogy (no good for me) Orginal oder eine war es eine Frau!!!
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2002, 18:59
  5. eine Ameisenarmee......
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.08.2002, 15:48