Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 64

Ich heirate eine Familie

Erstellt von Babooshka, 25.07.2003, 13:30 Uhr · 63 Antworten · 9.706 Aufrufe

  1. #51
    Benutzerbild von Yvolie

    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    4
    Telekon postete
    Ach noch was:

    Hat jemand ein aktuelles Bild von Herbert Bötticher alias Alfons Vonhoff. Das war ja für mich der heimliche Star der Serie. :-))))
    Schaust Du hier: http://www.isarbote.de/andrea_s_boul...allart__2_.jpg

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Benutzerbild von krähe74

    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    49
    Nadl78 postete
    Obwohl ich den Arbeitskollegen und Freund der Familie (wie heißt er gleich nochmal?) mit am besten finde.
    Meinst Du Herbert Hermann? Ich weiß aber jetzt auch nicht, wie die Figur in der Serie hieß.

    Dieses Jahr kamen ja zu Weihnachten wieder einige Folgen. Eigentlich ist diese Serie ja grauenvoll. Spießig bis zu gehtnichtmehr, ein Frauenbild, welches zum Gruseln ist, hölzerne Darsteller (bis auf die Kinder). Und hat man damals tatsächlich ockergelbe Herrenanzüge getragen? Aber wie soll es anderes sein, ich liebe diese Serie auch, und wenn sie wiederholt wird (ca. einmal im Jahr?), dann sitze ich auch immer vor dem Fernseher, aber nur, wenn mich niemand dabei sieht

  4. #53
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Herbert Herrmann spielte Wolfgang. Der spielte vor kurzem in Berlin Theater, da ist er mir auch mal übern Weg gelaufen.

    Jaja, das Frauenbild ist schon echt gruselig. Aber die Darsteller fand ich nicht hölzern, schließlich waren das damals schon sehr gute Schauspieler allesamt.

  5. #54
    Benutzerbild von Nadl78

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    20
    krähe74 postete
    Nadl78 postete
    Obwohl ich den Arbeitskollegen und Freund der Familie (wie heißt er gleich nochmal?) mit am besten finde.
    Meinst Du Herbert Hermann? Ich weiß aber jetzt auch nicht, wie die Figur in der Serie hieß.

    Dieses Jahr kamen ja zu Weihnachten wieder einige Folgen. Eigentlich ist diese Serie ja grauenvoll. Spießig bis zu gehtnichtmehr, ein Frauenbild, welches zum Gruseln ist, hölzerne Darsteller (bis auf die Kinder). Und hat man damals tatsächlich ockergelbe Herrenanzüge getragen? Aber wie soll es anderes sein, ich liebe diese Serie auch, und wenn sie wiederholt wird (ca. einmal im Jahr?), dann sitze ich auch immer vor dem Fernseher, aber nur, wenn mich niemand dabei sieht
    Ja, genau den meine ich. Wolfgang heißt er in der Serie. Also, ich liebe die Serie abgöttisch.

  6. #55
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Bruni Löbel (Frau Rabe) ist am 27.09.2006 gestorben :
    http://www.fr-aktuell.de/in_und_ausl...?em_cnt=983277

  7. #56
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Oh, das ist traurig. Aber wenigstens, sie durfte 85 Jahre alt werden, das ist schon ein stattliches Alter, und viele schöne Rollen spielen. Frau Rabe war für "Ich heirate eine Familie", was Else Kling für die Lindenstraße war.

  8. #57
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649

    Ich heirate eine Familie

    Ab Sonntag den 22.06.08 um 10:15 wird im ZDF "Ich heirate eine Familie"
    wiederholt.

  9. #58
    Benutzerbild von TheItaloFanatic

    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    339

    AW: Ich heirate eine Familie

    Was man beim stöbern so alles finden kann

    Also diese Serie ist ja wohl KULT !!!!! Leider ist zwar die Bonus-DVD Schrott, aber das überlebt man. Es gibt ja auch die passende CD dazu, die ist zwar nicht ganz so der Bringer, stört aber den Nostalgie-Faktor keineswegs. Für mich nach '' Oliver Maass '' die Beste Serie die der Mainzel-Sender '' ZDF '' je ausstrahlte

    Hier die CD dazu

    Titel: Ich heirate eine Familie...

    Label: hi-hat Records / Distribution: Sony

    CD-Nummer: HHR 10018-2

    Veröffentlicht: 11.10.2004

    Musik: Alain Goraguer

    Trackliste:

    1. 1 + 1 = 5 ( Ich heirate eine Familie ) 2.34 min.

    2. Ein Mann für Angi 2.37 min.

    3. Bille's Party 4.54 min.

    4. Angi 5.04 min.

    5. Tanja, Markus und Tom 3.07 min.

    6. Disco Bummel 3.07 min.

    7. Die Hochzeit 0.44 sek.

    8. Der Alltag beginnt 2.34 min.

    9. Aerobic mit Tanja 2.25 min.

    10. Der neue Vater 2.08 min.

    11. Auf dem Reitplatz 2.49 min.

    12. Italienische Impressionen 2.30 min.

    13. Flitterwochen in Wien 3.21 min.

    14. Tanja, Markus und Tom/Ich heirate eine Familie (Medley) 2.41 min.

    Na dann, Viel Spaß beim hören und in Erinnerunegn schwelgen.....

    Hier das Cover sowie die Rückansicht der CD
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #59
    Benutzerbild von TheItaloFanatic

    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    339

    AW: Ich heirate eine Familie

    Zum Teufel mit diesen shit Buchstabenverdreher

  11. #60
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Ich heirate eine Familie

    Zitat Zitat von TheItaloFanatic Beitrag anzeigen
    Zum Teufel mit diesen shit Buchstabenverdreher
    Hö?

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine starke familie
    Von 00dan im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 12:18
  2. Knorr Familie
    Von hotte70 im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 22:12
  3. Eine Bitte...
    Von Casi8 im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.2003, 22:49
  4. Prodogy (no good for me) Orginal oder eine war es eine Frau!!!
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2002, 18:59
  5. eine Ameisenarmee......
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.08.2002, 15:48