Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Ich suche verzweifelt 80er serie...

Erstellt von lordofhouse, 01.12.2002, 00:52 Uhr · 7 Antworten · 3.502 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von lordofhouse

    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    2
    Die serie, die ich suche ist soweit ich mich noch erinnern kann ende 80er bzw eventuell auch noch anfang der 90er auf tele5 oder rtl plus gelaufen.
    In dieser us-serie spielen ein reicher Vater und seine (vielen)töchter die hauptrolle. Die serie war auch musikalisch angehaucht, d.h. die töchter haben auch abundzu gesungen. Leider weiß ich nicht mehr wie die serie heißt!
    Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem irgendwie weiterhelfen :-)

    Ich sag schon mal danke

    lordofhouse

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Party of Five vielleicht?

  4. #3
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Neinnein, wie hieß das denn noch... ich weiß genau, was du meinst... fünf Töchter, richtig? Kleinen Moment, bin gleich wieder da...

  5. #4
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    FULL HOUSE! So hieß die Serie, da bin ich mir sicher.

    Guck mal hier:
    http://www.tvundserien.de/entertainm.../f/full_house/

  6. #5
    Benutzerbild von lordofhouse

    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    2
    Genau, es war Full House!!
    Vielen Dank :-)
    nur dumm, dass es später noch mal eine serie namens full house gab. Das hat mich etwas durcheinander gebracht.
    Von euch hat nicht zufällig jemand einen link auf eine fan-seite oder so?
    Läuft die serie eigentlich momentan auf irgendeinem Kanal?

    Nochmals danke.....

  7. #6
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ja genau, mich hat das vorhin beim Nachgucken auch total irritiert mit den zwei Serien gleichen Namens. Bei der anderen Full House-Serie waren es aber nur drei Töchter - davon gibt's eine Fanseite - und die waren noch relativ jung und weiß. Bei den fünf adoptierten Töchtern von dem anderen Full House waren alle Haut- und Haarfarben vertreten, deshalb wusste ich, es kann nur die sein, die du meintest. War 'ne prima Serie, auch wenn ich sie nicht so oft gesehen habe. Die fünf haben immer fetzig gesungen und getanzt und hatten einen typischen 80-er Look drauf. Eine Fanseite habe ich dazu nicht gefunden, aber wenn du nochmal googelst, vielleicht wirst du ja noch fündig. Kannst ja dann den Link hier reinstellen.

  8. #7
    Benutzerbild von Vicky

    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    1
    Ich suche eine Serie aus den 80ern oder frühen 90ern,ich weiß nicht mehr so genau wann sie gelaufen ist. Ich kenne leider den Titel nicht und wäre froh,wenn mir jemand helfen könnte. Ein bißchen kann ich mich noch an die Handlung erinnern. Es handelte von Kindern,die immer durch einen Kleiderschrank in eine andere Welt kamen.In dieser Welt lebten alles Fantasiefiguren, es gab dort keine Zeit,d.h. wenn sie sich 1 Tag in der fremden Welt befanden,verging in der richtigen Welt nur 1 Minute. Mehr weiß ich leider nicht mehr. Ich hoffe,es kann mir jemand helfen!
    Wäre echt froh darüber,danke schon mal im Vorraus!!!
    LG VICKY

  9. #8
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Vicky postete
    Ich suche eine Serie aus den 80ern oder frühen 90ern,ich weiß nicht mehr so genau wann sie gelaufen ist. Ich kenne leider den Titel nicht und wäre froh,wenn mir jemand helfen könnte. Ein bißchen kann ich mich noch an die Handlung erinnern. Es handelte von Kindern,die immer durch einen Kleiderschrank in eine andere Welt kamen.In dieser Welt lebten alles Fantasiefiguren, es gab dort keine Zeit,d.h. wenn sie sich 1 Tag in der fremden Welt befanden,verging in der richtigen Welt nur 1 Minute. Mehr weiß ich leider nicht mehr. Ich hoffe,es kann mir jemand helfen!
    Wäre echt froh darüber,danke schon mal im Vorraus!!!
    LG VICKY
    Deine Suche kam mir bekannt vor!Schau mal hier: http://www.die-80er-jahre.de/forum/s...ime=1045126899
    Und in Zukunft versuche es mal mit einem eigenen Thread dann kann dir womöglich schneller geholfen werden!

Ähnliche Themen

  1. Titel eines 80er Jahre Hits verzweifelt gesucht
    Von andy007 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 10:55
  2. Suche verzweifelt Titel
    Von Supi-Ingo im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.09.2003, 17:25
  3. Verzweifelt auf der Suche....!
    Von SirRomeo im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.08.2003, 10:04
  4. Suche verzweifelt
    Von Rallidai im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.2003, 22:24
  5. Suche verzweifelt
    Von Rallidai im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2003, 14:31