Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

indiana jones

Erstellt von TeRo, 23.11.2002, 20:07 Uhr · 10 Antworten · 1.368 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von TeRo

    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    13
    warum wird denn nie über indiana jones und harrisson ford diskutiert.
    fandet ihr die teile denn nicht genial?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    hmmm, was gäbe es da zu diskutieren?
    doch, die filme waren schon toll, ihrer zeit voraus, ford spielte klasse, ich habe viele nette szenen in erinnerung behalten, wozu diskussion?

  4. #3
    Benutzerbild von Renegade Style

    Registriert seit
    08.07.2002
    Beiträge
    16
    ich konnte den 2. Teil letztens noch auf der grossen Leinwand sehen !

    Cinemaxx Sondervorstellung sei Dank !!!!

  5. #4
    Benutzerbild von Overpower

    Registriert seit
    09.02.2002
    Beiträge
    361
    Wird Zeit das die Teile endlich mal auf deutscher DVD erscheinen, am besten in einer schönen Box die auch Platz für den kommenden 4. Teil lässt.

    Indie ist geil,hat vom Stil her in den 80´s einen ganzen Schwarm an Nachzüglern zu verantworten (Quatermain, Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten,dieser Pyramidenfilm mit Cindy Lauper ich weiss net mehr wie der heisst ect.)

    Sogar Goonies wurde von Ihm irgendwie beeinflusst,warum so wenig darüber diskutiert wird weiss ich aber auch net.

    Evtl. wurde nie so ein Kult um den peitschenschwingenden Hutträger gemacht.

  6. #5
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    WOOOOOOW!! Indiiiiiiiiiie!!!!!

    Hey, das stimmt.... Hier wird nie darüber geredet!! Ich bin ein totaler Fan vom den Filmen (ich muss sagen, dass ich für Harrison Ford ganz schön schwärme...)

    Ich habe letztens Teil 1 und Teil 3 geguckt (französische Fassung, selbstverständlich!! ... quatsch... auf Deutsch oder Englisch gucke ich es auch sehr gerne!!!)

    Diese Filme waren zwar Abenteuergranate, aber mit so viel Humor!!!

    Ich habe mich aber immer gefragt, was der aus seiner Freundinnen da gemacht hat... Am Ende von Teil 1 schienen Marion und Indie glücklich, aber im Teil 2 war sie weg... dann war die zweite... das schien auch zu klappen, und in Teil 3 ist sie wieder weg.... OK OK OK... ich weiss, wieder typisch Frau, dass man sich für sowas interessiert....

    Ich fand das aber so lustig, wie Indie diese große Angst vor Schlangen hatte, obwohl er so tapfer ist, und sich vor nichts fürchtet!! Die Aufklärung im Teil 3 war schon Klasse!!

    Ach ja... Es gab sogar ein Videospiel (zumindest in Frankreich), mit dem man Teil 3 nachspielen konnte... das war echt Klasse!! Da konnte man sehen, wie der Professor Jones aus dem Fenster von seinem Büro springt, um sich vor seinen Fans zu schützen!!) Gab es das Spiel hier auch?

    Na ja... man konnte eigentlich seitenlang darüber schreiben!!

    Indiana Jones wird für mich immer was besonders bleiben! Besonders Klasse finde ich auch, wie sie das am Anfang immer machen, wo man den Berg von der Paramount immer erkennen kann, und dann sieht man, dass es was ganz anders ist! Wirklich Klasse gemacht!!!!

  7. #6
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    French80 postete
    Ich habe mich aber immer gefragt, was der aus seiner Freundinnen da gemacht hat... Am Ende von Teil 1 schienen Marion und Indie glücklich, aber im Teil 2 war sie weg... dann war die zweite... das schien auch zu klappen, und in Teil 3 ist sie wieder weg....
    Dafür wird im geplanten vierten Teil vielleicht wieder sein Vater mit von der Partie sein...

    Offensichtlich eine Beziehung mit mehr Bestand...

  8. #7
    Benutzerbild von TeRo

    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    13
    hoffe der 4 teil wird bald mal gedreht, bzw. kommt bald im kino!!

  9. #8
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    @ French80

    Ja, das Spiel gibt es in Deutschland auch, und es gab sogar noch ein Nachfolgespiel dazu, "Indiana Jones and the fate of Atlantis", das war sogar noch besser und wäre eigentlich eine ideale Vorlage für einen vierten Indiana Jones-Film

  10. #9
    Benutzerbild von Sarkastikus

    Registriert seit
    11.12.2002
    Beiträge
    8
    Ich finde es schade, daß der TV-Serie "Die Abenteuer des jungen Indiana Jones" niemals nicht viel Beachtung geschenkt worden ist. Mir haben einige Folgen sehr gut gefallen.

  11. #10
    Benutzerbild von Die Luftgitarre

    Registriert seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.204
    An die Serie kann ich mich auch noch erinnern, so frühe 90er, fand ich auch gut.

    Bei den Filmen fand ich I und III perfekt, II hingegen naja. Weiß jemand worum es in IV gehen soll? Ich meine, die Bundeslade und der Gral sind aus christlich-abendländischer Sicht ja nicht mehr zu toppen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Indiana Jones 4-Ein erster "Trailer"!
    Von Mumie im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 17:29
  2. STAR JONES vs INDIANA WARS
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.02.2004, 20:04
  3. Indiana Jones auf DVD
    Von Stingray im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.11.2003, 08:21
  4. Mrs Jones !!!
    Von Link im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2003, 22:05
  5. Indiana Day (orginal oder nicht und gibts noch mehr)
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2002, 18:53