Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Irgendwie und Sowieso-Serie wieder im Fernsehen!

Erstellt von Giovanni, 11.11.2008, 13:00 Uhr · 1 Antwort · 1.036 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Giovanni

    Registriert seit
    09.02.2003
    Beiträge
    20

    Irgendwie und Sowieso-Serie wieder im Fernsehen!

    Wie der Titel schon sagt, die Serie läuft wieder im Fernsehen!
    Und zwar auf Einsfestival (ein paar Folgen sind leider schon gekommen, kann man aber ja vllt noch über OTR bekommen).
    Link: http://www.irgendwie-und-sowieso.de/...mine.36.0.html

    Im Bayern3-Fernsehen kommt auch wieder was: am 15.11. um 20.15 Uhr, ich weiß aber nicht, ob da auch alle Folgen nochmal gezeigt werden.

    Noch ein Link zur Serie:
    http://www.br-online.de/bayerisches-...ieso/index.xml

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Heiko2609

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    271

    AW: Irgendwie und Sowieso-Serie wieder im Fernsehen!

    Ich habe diese Wiederholung in Bayern 3 auch gesehen.

    Die Handlung spielte ja übrigens im Jahr 1968 und man hat es auch versucht detail- und liebevoll rüberzubringen.
    Allerdings bekam man das beim Ochsenrennen zu Anfang aufgrund der großen Anzahl von Statisten nicht ganz hin. Da die Serie 1986 gedreht wurde, sah man so manche 80er Frisur oder Kleidung in der Masse.
    Bestes Beispiel war ein Mädchen( ca. 13 - 15?) in der ersten Reihe mit typischer 80er-Jahre Kurzhaar-Frisur in Blond. Fiel mir gleich auf, weil ich damals ungefähr in dem gleichen Alter war.

    Auch zu den 80ern etwas OffTopic:
    Die Hifi-Anlage vom Sir Quickly. War der Plattenspieler ein Dual 1019?
    Und was für ein Receiver/Verstärker war das?
    Die Anlage war am Anfang zu sehen als Sepp und Effendi zu Hause bei "Sir" nach dem Tonband suchten.
    Und später als "Sir" mit lauter Musik von ebendieser Anlage vom Kirchturm den Auflauf vor der Kirche provozierte.

Ähnliche Themen

  1. Klingt irgendwie ähnlich,...
    Von dj.forklift im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 20:27
  2. Nena "irgendwie irgendwo..." 12" / 7" Unterschiede?
    Von Christoph im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 04:37
  3. War barfuß-laufen in den 80ern irgendwie "in"?
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.03.2004, 16:26
  4. Serie "Irgendwie uns Sowieso" läuft wieder im BFS
    Von tommunich im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.07.2003, 21:42
  5. mal wieder ne serie gesucht
    Von norbird im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.2003, 20:34