Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 23

Was ist der Beste von Arnold S.

Erstellt von Lovelord, 05.09.2004, 01:22 Uhr · 22 Antworten · 2.292 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Lovelord

    Registriert seit
    20.03.2004
    Beiträge
    233
    Hi Leute

    Habe grad ne DVD Session hinter mir, und hab mir nur Filme von Arnold Schwarzenegger angesehen.
    Diese Filme hab ich mir angesehen : Eraser,Conan-der Zerstörer,Collateral Damage und das hat mich auf die Idee für diesen Tread gebracht.

    Welchen Film von Arnold findet ihr am Besten und warum. Und was haltet ihr sonst von Arnold Schwarzenegger.


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    Terminator und City Hai sind seine besten Filme meiner Meinung nach.

    Ich bin von Arnold ziemlich enttäuscht, seitdem er so offensiv Wahlkampf für George W. Bush macht. Mochte ihn eigentlich immer ganz gern....

  4. #3
    Benutzerbild von Raccoon

    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    547
    Der erste "Terminator" würde ich spontan sagen. Und "Last Action Hero".

    Den ersten, weil er damals erfrischend neu und sehr konsequent war. Da hängen Erinnerungen dran! Den zweiten, weil er (Film wie auch Arnie) so fantastisch sich selbst und Hollywood auf die Schippe nimmt.

    Allerdings *lach* habe ich aufgrund dieses "Entertainment-Hintergrunds" z.B. totale Probleme, Schwarzenegger beim Wahlkampf ernst zu nehmen. Die Tage sah (und vor allem: hörte) ich ihn auf CNN und dachte schon... "Wann holt er das MG raus und mäht alle nieder oder sagt wenigstens 'nen Spruch?"

    Gruß, Raccoon

  5. #4
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Ohne Frage: Terminator 2 ! In True Lies fand ich ihn aber auch ganz lustig...

    McFly

  6. #5
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    "Last Action Hero", weil durchaus doppelbödig ...

    DeeTee

  7. #6
    Benutzerbild von Link

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    811
    Also ich finde folgende Arnifilme besonders gut:

    - TOTAL RECALL
    - PREDATOR
    - T2
    - TRUE LIES

    ... wenn ich so richtig überlege, fällt mir kein richtig schlechter Film ein.

    gruß Link

  8. #7
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    Raccoon postete

    Allerdings *lach* habe ich aufgrund dieses "Entertainment-Hintergrunds" z.B. totale Probleme, Schwarzenegger beim Wahlkampf ernst zu nehmen. Die Tage sah (und vor allem: hörte) ich ihn auf CNN und dachte schon... "Wann holt er das MG raus und mäht alle nieder oder sagt wenigstens 'nen Spruch?"
    Tja - die Amis sehen Wahlkampf und Entertainment nicht als zwei verschiedene paar Schuhe. Das wird z.B. in der Jay Leno Show deutlich (zu sehen Sa + So auf CNBC - leider nicht mehr täglich auf NBC da dieser Sender mittlerweile fast vollständig von daddelnen Kids belagert wird). Wenn Arnie dort zu Gast ist darf er aber nicht nur mächtig Jokes reissen und Wahlkampf machen, er muss sich auch kräftig verarschen lassen. Leno spricht mit ihm teilweise nur auf "Germlish" "Jaaa, we are wreeally haaapy tu zee you" Sowas wie Arnies erfrischene Selbstironie findet man in .de eigentlich gar nicht.

    Ich kann mich noch nicht so recht entscheiden. True Lies und die Terminator-Filme (den letzten kenne ich auch noch nicht) sind auf jeden Fall gut.

    Lutz

  9. #8
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Also mein All-Time-Favourite von Arnie ist Running Man!

    Danach folgen dann Der City Hai, Total Recall, Kindergarten Cop, Last Action Hero und True Lies.

    Die Terminator-Filme fand ich nicht so genial, von den Effekten mal abgesehen. Predator und Twins gehen so.

    Als Fantasy-Fan finde ich die Conan-Streifen etwas übertrieben.

    Das Arnie nun für Herrn Bush Stimmung macht finde ich nun auch nicht gut. Irgendwie enttäuschend.

    Gruß

    J.B.

  10. #9
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Von Arnie's letzten Filmen hab ich ein paar noch gar nicht gesehen.
    Zum Beispiel "End of Days"! Ist der sehenswert?

    Sehr gut gefallen, haben mir (ohne Reihenfolge):

    Terminator 1-3 (den zweiten in der langen Fassung)
    Predator
    Phantom Commando (Trash vom Feinsten)
    Kindergarten Cop
    Last Action Hero (zu Unrecht im Kino gefloppt)
    True Lies
    Running Man
    Total Recall

    Gruß

    musicola

  11. #10
    Benutzerbild von totti

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    442
    @ musicola

    "end of days" MUSST du sehen, meiner meinung nach einer der besten von ihm!!!!!!! und es rummst ordentlich im heimkino!!!!!

    1. end of days
    2. predator
    3. running man
    4. terminator 1-3
    5. total recall
    6. red heat
    7. city hai
    8. last action hero
    9. true lies
    10. eraser

    das sind meine 10 favorites, aber ohne wertung. ich finde eigentlich alle seine filme klasse!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die beste A-HA CD ?
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 12:20
  2. Suche Arnold Fritzsch Solo Singles aus den 80igern!
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 02:05
  3. Oldscool? (DDR Arnold Fritzsch Pop Projekt)
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 20:55
  4. Arnold Fritsch Sicles ab 1980 bzw Lps gesucht Solo!
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2004, 05:16
  5. Roland Kölm Platten gesucht!!! (Arnold Fritzsch Produktion DDR)
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2004, 21:31