Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

James Bond - Sean Connery in den 80ern

Erstellt von Veja, 19.04.2006, 21:36 Uhr · 2 Antworten · 1.112 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    Ich hab da mal die Frage, warum die James Bond-Filme Anfang der 80er wieder mit Sean Connery besetzt waren. Der war da ja eigentlich schon ziemlich alt, auf jeden Fall älter als Roger Moore? Wollte zweiterer zu dem Zeitpunkt keinen weiteren James Bond-Film mehr drehen oder wie kam es dazu, daß Sean Connery wieder "einsprang"?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Nun, eigentlich hat er nur noch einen gemacht: "Sag niemals nie", 1983.
    Ich habe eben mal gegoogelt: Angeblich lag es am Geld. Die eigentlichen Rechte an James Bond lagen bei der Produktionsfirma United Artists, die mit Roger Moore dabei waren. Andererseits gab es aber auch noch die Firma Talia Films, die ebenfalls Rechte besaß. Also hat Talia kurzerhand den alten Connery reaktiviert, um eine Art "Konkurrenzfilm" zu den eigentlichen Bonds zu drehen. Es blieb bei dem einen. Danach kam wieder Roger Moore in die Kinos (bis 1985.)

  4. #3
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: James Bond - Sean Connery in den 80ern

    Ich häng' meine Frage mal einfach hier dran:
    Existiert eine DVD auf der sämtliche Musikvideos der James-Bond-Titelsongs enthalten sind?
    Als CD-Sampler scheint es so etwas ja zu geben.

Ähnliche Themen

  1. Der neue Bond
    Von Die Luftgitarre im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.08.2017, 19:13
  2. Suche Song "James Bond" oder so ähnlich
    Von Kaylab im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 17:20
  3. James Bond - Song
    Von OPST im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 23:27
  4. Bond-titelsongs Top 10
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 19:25
  5. Sean Tyla
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.01.2004, 13:24