Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Jetzt 80'er Party im ZDF

Erstellt von Como, 27.05.2004, 20:30 Uhr · 10 Antworten · 1.578 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Como

    Registriert seit
    09.10.2003
    Beiträge
    54
    Gerade läuft im ZDF Sound der 80'ER! Folgende Gruppen sind schon aufgetreten:Geiersturzflug,Kaoma und Sydney Youngblood!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Kann mir mal jemand verraten, warum die tollsten Frauen die grottigsten Sendungen moderieren...?

  4. #3
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Ui, Desireless hat sich aber verändert.

    Daran merke ich immer, dass ich auch alt werde. Wenn man die ganzen Künstler 15-20 Jahre nicht gesehen hat, und dann sieht wie die Zeit an manchen gezehrt hat, dann fühle ich mich selber richtig alt. Mannomann!

  5. #4
    Benutzerbild von Como

    Registriert seit
    09.10.2003
    Beiträge
    54
    Wenigstens werden die Titel ausgespielt und nicht wie bei den Best of Formeleinssendungen nur angespielt,Righeira sahen doch echt klasse aus,nur die Sonnenbrille fehlte.

  6. #5
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Und Sandra hat sich auch gut gehalten. Sah noch genauso gut aus wie früher.

  7. #6
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Hab immer nur kurz reingezappt. Und gleich beim ersten Lied, das ich gesehen hab, hab ich mich gefragt, was das da zu suchen hat.... Racey - Some Girls ist von 1979!

  8. #7
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    Leider lief bei Sandra aber das Vollplayback mit ihrer 85er Stimme.
    Kam unglaubwürdig rüber

  9. #8
    Benutzerbild von Zokarr

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    986
    Ich habe da durch Zufall mal kurz reingesehen.

    Das war doch aber alles Playback, oder? Außerdem hat mir die Aufmachung der Sendung nicht gefallen. Als ob das die größte Party der Welt wäre, nee nicht mein Ding...

  10. #9
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Limahl war live, dafür klang das aber auch recht holprig.

  11. #10
    Benutzerbild von JackyD

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    3
    Weiß ja nu nicht ob sich Sandra nu gut gehalten hat (GUTE MASKE), aber sonst fand ich die Übertragung lecker bis auf Ausrutscher Racey!
    Desweiteren ist die Moderatorin in ein RIESEN FETTNAPF gelatscht bei der Ankündigung von Righeira mit "VAMOS A LA PLAYA". anscheinend hatte sie sich noch nie mit dem eigentl. Textinhalt beschäftigt, aber egalo...
    Im gesamten gesehen topte diese Sendung um Längen den SCHWACHSINN der 80'er Show auf RTL, hätte ich OMA-Sender ZDF nicht zugetraut!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sa. 30.6. - Great Depeche Mode-, Electro-, Dark- & 80s-Party + And One-Release-Party
    Von Andrea im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 16:58
  2. SA.5.11. GREAT DEPECHE MODE-, ELECTRO-, DARK & 80s-PARTY + Skinny Puppy Release-Party
    Von Andrea im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 19:16
  3. SA. 26.3. Die 80er-Party in Kassel jetzt in neuer Location!
    Von Andrea im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 00:25
  4. SA. 22.1. Die 80er-Party in Kassel jetzt in neuer Location!
    Von Andrea im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 11:53
  5. Fr. 26.11. 80er-Party in Kassel jetzt in neuer Location! *)
    Von Andrea im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 13:43