Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Joan Collins & Pamela Bellwood

Erstellt von Alyosha, 21.04.2004, 16:31 Uhr · 4 Antworten · 1.921 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Alyosha

    Registriert seit
    29.01.2003
    Beiträge
    462
    die Rolle die sie in Denver-Clan gespielt hat, gefällt mir nicht vom Charkater her zwar nicht -

    aber Joan Collins hat sich gut gehalten für ihr Alter - sie ist schon über 70. Ich wünsche mir für mein Leben eine Frau die ebenfalls darauf achtet daß sie attraktiv bleibt (auch wenn das nicht das Wichtigste ist) !


    sie hat im Denver-Clan mal in einem Cowboy-Saloon das Lied "Boys In The Backroom" von Marlene Dietrich gesungen - eine sehr schöne Stimme ....

    ich bin schon auf Ninas Hagens neues Lied "United Women Of The World" gespannt, in dem unter anderem Lene Lovich und Joan Collins mitsingen werden !!



    die für mich bestaussehendste Frau im "Denver Clan" war jedoch CLAUDIA (Pamela Bellwood) - sie war damals, als ich 12 war, die erste Frau die ich faszinierend fand ! was für interessante Gesichtszüge ....
    auch ihre deutsche Synchronstimme war sehr wohlklingend - passte perfekt zu ihr )))












  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Folkfriend

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    70
    Ich glaub, bei Joan Collins hat schon damals ne Spachtel nix genützt.....da hätts schon Hammer und Meisel gebraucht, um die "Spachtelmasse" runter zu bekommen....

    Und Pam Bellwood sieht permanent so aus, als ob sie jeden Moment aus dem Stand losheulen könnte.... nochmal

    Die "Stars" dieser Ami-Soaps der 80er hab ich nie gemocht....ich hab von "Denver" und "Dallas" vielleicht 10 Folgen zusammen gesehen.

    Billiger und übler zusammen geschusterte Serien musste man damals lange suchen.....aber es war halt DER Hype damals....

  4. #3
    Benutzerbild von Alyosha

    Registriert seit
    29.01.2003
    Beiträge
    462
    die Serie selber gefiel mir auch nicht so ...

    ich glaube nicht daß Pamela Bellwood privat so verheult war wie im Denver-Clan


    Kathleen Beller (Kirby) ist übrigens seit langer Zeit mit einem Musiker aus den 80ern verheiratet: THOMAS DOLBY -

    sie ist auch auf seinem Plattencover von "Aliens Ate My Buick" (1988) abgebildet

    kann sein daß Joan Collins heute geliftet ist - zu Denver-Clan Zeiten war sie es (glaube ich) nicht - weil ich würde nicht unbedingt sagen daß sie jünger aussah - sehr attraktiv, aber jünger nicht unbedingt ... (heute schon)






  5. #4
    Benutzerbild von Folkfriend

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    70
    Thomas Dolby ist einer DER verkanntesten Musicians der 80er....ich hab ein paar sehr seltene Maxis von ihm im Regal.

    Das war jetzt (fast) OT.....

  6. #5
    Benutzerbild von Alyosha

    Registriert seit
    29.01.2003
    Beiträge
    462
    Thomas Dolby ist mit Lene Lovich befreundet und sie haben zusammen Musik gemacht - ihr Hit "New Toy" (1981) stammt aus seiner Feder

    am besten gefällt mir seine erste LP "The Golden Age Of Wireless" -

    Lene Lovich und ihr Ehemann sind auch meinem Lieblings-Song von Thomas Dolby im Hintergrund zu hören - "Cloudburst At Shingle Street", das letzte Lied der ersten LP.

Ähnliche Themen

  1. In The Air Tonight '88 - Phil Collins
    Von Kangoo im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 16:25
  2. Rap aus der Zeit 1986-88 im Stiel von Joan Jett "i love rock´n roll"
    Von soundsearch im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.12.2006, 11:50
  3. Phil Collins - Filmhits
    Von Kaylab im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 21:55
  4. Cover von Joan Jett´s "I love Rock´n´Roll"
    Von Heinzi im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.01.2004, 14:25
  5. Lewis Collins Das Kommando auf VHS????
    Von Sharky5567 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.2003, 19:40