Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 35

'Känguru' mit Hape Kerkeling bei EinsFestival

Erstellt von 0815xxl, 26.02.2012, 09:05 Uhr · 34 Antworten · 5.268 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von loOM.`

    Registriert seit
    19.02.2012
    Beiträge
    115

    AW: 'Känguru' mit Hape Kerkeling bei EinsFestival

    Wird bestimmt noch besser. ^^
    Ich werde mir definitiv alle Folgen anschauen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von 0815xxl

    Registriert seit
    13.11.2001
    Beiträge
    568

    AW: 'Känguru' mit Hape Kerkeling bei EinsFestival

    nur zur Erinnerung ... heut um 16.55h läuft Folge 2.

  4. #13
    Benutzerbild von bremen

    Registriert seit
    03.11.2011
    Beiträge
    184

    AW: 'Känguru' mit Hape Kerkeling bei EinsFestival

    Moin moin @0815xxl,

    deine Programmtipps hier sind wesentlich aktueller als auf Deiner HP

    Th.

  5. #14
    Benutzerbild von 0815xxl

    Registriert seit
    13.11.2001
    Beiträge
    568

    AW: 'Känguru' mit Hape Kerkeling bei EinsFestival

    Zitat Zitat von bremen Beitrag anzeigen
    ... deine Programmtipps hier sind wesentlich aktueller als auf Deiner HP .
    teils ja, teils nein. 1 Zeile hier im Forum ist schneller gemacht als 10 Zeilen in HTML.

    nicht jammern ... (selber) machen.

  6. #15
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649

    AW: 'Känguru' mit Hape Kerkeling bei EinsFestival

    Heute 15 Uhr letzte Chance

    Als Gäste wirken mit: Peter Schilling, Wolf Maahn und die Deserteure, Gerty Molzen (79-jährige Rocksängerin), Marius Müller-Westernhagen, Antonello Venditti und Gianna Nannini, In Parallel, Cosa Rosa und Eddy Grant.

  7. #16
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813

    AW: 'Känguru' mit Hape Kerkeling bei EinsFestival

    Merci Beaucoup! Hatte ich fast vergessen!

    Zur letzten Folge: Die Gags waren von unterirdisch (z.B. am Anfang, als er das Mädel im Publikum angelabert hatte) bis richtig gut (Schmerztabletten (?) Werbung).

    Die Bildqualität erinnert z.T. ja eher an VHS - und ganz übel fand ich den Auftritt von Pia Z...

    Lutz

  8. #17
    Benutzerbild von loOM.`

    Registriert seit
    19.02.2012
    Beiträge
    115

    AW: 'Känguru' mit Hape Kerkeling bei EinsFestival

    Bei der 2ten Folge fand ich die MusicActs nicht so toll (Geschmackssache).
    Die Gags von Hape wurden leider auch nicht besser...

    Mal schaun was heute so abgeht... ^^

  9. #18
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813

    AW: 'Känguru' mit Hape Kerkeling bei EinsFestival

    Uiuiuiui - hab jetzt 15 Minuten geschaut:Boooah ey sind die Gags schlecht!
    Und ja, eigentlich habe ich was für Hape übrig....
    Wer jetzt sagt: Daaaamals (TM) war es halt so, möge nur mal 5 Minuten von den 40 (!) Jahre alten Monty Python Sketchen schauen - um Lichtjahre besser. Gerade auch mit toten Papageien ;->

    Lutz

  10. #19
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: 'Känguru' mit Hape Kerkeling bei EinsFestival

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Uiuiuiui - hab jetzt 15 Minuten geschaut:Boooah ey sind die Gags schlecht!
    Und ja, eigentlich habe ich was für Hape übrig....
    Wer jetzt sagt: Daaaamals (TM) war es halt so, möge nur mal 5 Minuten von den 40 (!) Jahre alten Monty Python Sketchen schauen - um Lichtjahre besser. Gerade auch mit toten Papageien ;->
    Ja, die Hannilein-Gags sind dabei wohl die guten.
    Der Papageiensketch war wirklich zum Erstummen schlecht.
    Apropos Papageien+Monty Python: Zum letzen Geburtstag habe ich (nach sechseinhalb Jahren Amazon-Wunschliste!) die Komplettsammlung "The Secret Policeman's Ball" erhalten, wo auch viele Python-Mitglieder mitwerkelten; hier ist neben dem "Dead Parrot" auch ein "Dead Parrot - Revisited" mit Cleese/Palin dabei... klasse!

  11. #20
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813

    AW: 'Känguru' mit Hape Kerkeling bei EinsFestival

    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    Apropos Papageien+Monty Python: Zum letzen Geburtstag habe ich (nach sechseinhalb Jahren Amazon-Wunschliste!) die Komplettsammlung "The Secret Policeman's Ball" erhalten, wo auch viele Python-Mitglieder mitwerkelten; hier ist neben dem "Dead Parrot" auch ein "Dead Parrot - Revisited" mit Cleese/Palin dabei... klasse!
    Oh - den würde ich gerne mal sehen....

    Hape wurde dann ja noch besser - die "Dalli Dalli" (da sieht man auch wie laaange das schon her ist) Parodie war gelungen.

    Wahrscheinlich war der Papageien "Gag" eher auf dem Mist von der Redaktion gewachsen (wie auch die vielen anderen Gurken?), Kerkeling entschuldigte sich ja fast schon für den selten dämlichen Sketch...

    Von der Musik her gefiel mir Maahn gut, ich hab den in der Zeit daaamals (TM) mal live in Hamburg gesehen - tolles Konzert (auch wenn die Mukke eigentlich gar nicht soooo mein Ding war).

    Lutz

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Überbelichtung bei Bananas und Känguru
    Von new_romantic im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 22:07
  2. Hape Kerkeling
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 23:35
  3. Hape Kerkeling / Achim Hagemann
    Von italomaster im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.2003, 21:56