Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 35 von 35

'Känguru' mit Hape Kerkeling bei EinsFestival

Erstellt von 0815xxl, 26.02.2012, 09:05 Uhr · 34 Antworten · 5.270 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von Obsidian

    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    2

    AW: 'Känguru' mit Hape Kerkeling bei EinsFestival

    Hallo ihr ,
    ich hätte gerne die Playliste von der heutigen Sendung soweit ich lese ist es die 11 Känguru
    mfg
    Obsidian

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813

    AW: 'Känguru' mit Hape Kerkeling bei EinsFestival

    Kann es sein, dass die Sendung die danach kommt hier und da deutlich besser ist als Känguru? Neulich war bei Känguru ein "Special" aus dem Süden (Urlaubsinsel?), da haben sie wohl irgendwelche örtlichen Dissen nach Popsternchen abgerast. Grottenschlecht, bis auf der Falco, der legte am Pool einen Auftritt wie aus Miami Vice hin

    Ach so, die andere Sendung die ich meinte ist natürlich "Total Normal". Eben göttlich mit Hape bei Wetten Dass und beim SPD Parteitag...

    Lutz

  4. #33
    Benutzerbild von bremen

    Registriert seit
    03.11.2011
    Beiträge
    184

    AW: 'Känguru' mit Hape Kerkeling bei EinsFestival

    Folge 11 vom 26.5.1986

    Bananarama: Venus
    Rick Moses: If I could just fall in Love
    Nox Nox: Du kannst mir vertrauen
    Sting: We work the black Seam together
    Rio Reiser: König von Deutschland
    Mark Spiro: Valley of Love
    Annabel Lamb: When Angels travel
    Herbert Grönemeyer: Tanzen
    Rod Stewart: Love Touch
    BAP: Time is cash, time is money

    Thorsten

  5. #34
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813

    AW: 'Känguru' mit Hape Kerkeling bei EinsFestival

    Ja, die Sendung war sicherlich eine der besseren. Man merkt IMO aber langsam, dass die 80s ihren Zenit überschritten haben (Stichwort Bananarama). Super natürlich Rio Reiser!

    Grandios Hapes Hausfrauenrock Parodie (Frau J.R. *g*):




    Lutz

  6. #35
    Benutzerbild von Obsidian

    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    2

    AW: 'Känguru' mit Hape Kerkeling bei EinsFestival

    @bremen
    Danke für die schnelle Antwort und für das was ich gesucht habe.
    Die Sendung hatte ich grad eingeschaltet als Rick Moses sang und dieser Titel hatte es mir angetan.
    Bedanke mich nochmal.
    Ich hab natürlich sofort versucht diesen Titel irgendwo herzubekommen, aber wahrscheinlich nicht mehr möglich.
    mfg
    Obsidian

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Überbelichtung bei Bananas und Känguru
    Von new_romantic im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 22:07
  2. Hape Kerkeling
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 23:35
  3. Hape Kerkeling / Achim Hagemann
    Von italomaster im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.2003, 21:56