Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

KALKOFE-DVD

Erstellt von bamalama, 20.06.2005, 23:16 Uhr · 6 Antworten · 1.112 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    hallo,
    kennt jemand von euch die KALKOFE-DVDs?

    falls ja: sind u.a. die ausschnitte von der versoffenen moderatorin von ASTRO-TV und das seltsame fan-treffen bei KADER LOTH mit dabei?

    ich habe nämlich heute abend mit meiner besten freundin bei ASTRO-TV reingezappt, und sie kannte das nicht. leider war die tolle moderatorin nicht dabei, und ich würde ihr sie so gerne mal zeigen. sollte die säuferin auf der DVD sein, würde ich meine freundin am kommenden montag gerne mit der DVD überraschen.

    freue mich über nähere infos über die DVDs

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942
    100%ig kann ich es leider nicht sagen, aber da die DVDs ja nur aus den Shows von Pro7 bestehen, müsste dieses Highlight eigentlich mit drauf sein.

  4. #3
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676
    hiho

    nein, die beiden von dir erwähnten "beiträge" sind nicht auf den 2 bisher erhältlichen dvd's drauf!
    die beiträge, die du meinst, sind aus der 3. staffel und auf DVD gibt's bisher nur die ersten beiden.
    die sind aber genau so grossartig, kannste dir mit reinem gewissen zulegen!

  5. #4
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich danke euch beiden

    bei KADER LOTH hätte ich mir denken können, dass dieser ausschnitt (noch) nicht auf DVD erschienen ist, bei den ASTRO-TV-ausschnitten war ich mir unsicher, da ich nicht weiss, seit wann es diesen sender gibt, bzw. wann KALKOFE diesen sender entdeckt hat.

  6. #5
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich habe mir heute einfach mal beide DVDs gekauft (bei KARSTADT gab´s 25% rabatt auf sämtliche tonträger). jetzt bin ich aber mal gespannt...

  7. #6
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676
    na dann viel spass

    meine favoriten sind die asozialen rumschreier bei "britt", die goldenen "ein bisschen frieden"-bomber, der 9-live-sänger (allesamt 1. DVD), pascale d'amour, die singende wirtin und der puppen-günther (allesamt DVD 2)

  8. #7
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    nachdem ich in die DVDs reingeschaut habe, kann ich nur hoffen, dass ich NIEMALS, wirklich NIEMALS, post von 9LIVE bekommen werde!!!

    IGITT!!!

    sehr schön fand ich u.a. auch: vorsicht, heiss und feucht!

Ähnliche Themen

  1. Kalkofe kommt wieder!!!!!
    Von Safaritünnes im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 11.11.2012, 22:41
  2. Coverversionen: Kalkofe über Oli P
    Von Lutz im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.06.2006, 23:11
  3. Kalkofe attacks: "boah, voll die Eighties, ey!"
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.2002, 23:53