Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 26

KiKa-Wunschfilm - bitte stimmt für Nr.3!!!

Erstellt von Waldameise, 23.11.2004, 09:38 Uhr · 25 Antworten · 4.490 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Waldameise

    Registriert seit
    09.06.2003
    Beiträge
    7
    Hallo Freunde,

    dieses Mal habe ich eine ungewöhnliche Bitte. Am kommenden Sonntag läuft auf KiKa um 17.00 Uhr der Wunschfilm. Zur Auswahl steht unter anderem ein Film, mit dem ich kindheits-nostalgische Erinnerungen habe: "Eine vollkommen erlogene Geschichte". Bis Freitag, 12 Uhr, kann man im Internet abstimmen, welchen Film man sehen möchte. Jeder kann nur eine Stimme abgeben (die merken sich anscheinend die IP-Adresse)! Meine hat der KiKa schon - jetzt brauche ich Eure Unterstützung!

    Es ist ganz einfach: Ihr geht auf http://www.kika.de/_inhalte/tv/wunschfilm/film3.shtml und klickt auf "Film 3 wählen". Fertig!

    Wenn der Film Dank Eurer Hilfe gewinnt, schmeiß ich 'ne Kiste Bier in die Runde...!

    Viele Grüße von Waldameise

    P.S.: Der Film ist seit über 20 Jahren nicht mehr gelaufen - die beiden anderen hingegen werden häufiger gezeigt!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Na so ein Anliegen unterstützt man doch gerne (und nicht nur wegen dem Bier! )!

    Wäre schön wenn die öfter mal Filme zur Auswahl hätten, die schon länger nicht merh gelaufen sind! Da hätte man dann ja fast eine Chance sie aufzunehmen.

    Gruß

    J.B.

  4. #3
    Benutzerbild von CapaLasker

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    97
    So, Du hast nun zwei weitere Stimmen, habe mit meinen beiden Internetnamen abgestimmt und das hat funktioniert.

    Grup Capa

  5. #4
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Sprich mal,
    was steckt dahinter?
    Mein Favorit ist ja Kai in der Kiste. Das habe ich als Kind irgendwo mal gelesen gehbr, wußtenur nicht genau, von wem es war. Ich dachte damala, es wäre von Kästner.
    Meine Oma brachte mir dann das Buch aus dem Westen mit, und siehe da, es war von Wolf Durian, ein in der DDR lebender Schriftsteller!

  6. #5
    Benutzerbild von Dominator

    Registriert seit
    20.10.2002
    Beiträge
    380
    Wenn dir damit geholfen ist, bitte, meine Stimme hast du gekriegt

  7. #6
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    Meine Stimme hast du auch, hoffentlich klappts für dich.

  8. #7
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    Ich kenne den Film auch überhaupt gar nicht, aber meine Stimme hast Du auch!


  9. #8
    Benutzerbild von Peter

    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.907
    Und noch eine Stimme....

  10. #9
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    @waldameise

    dennis, bist Du es?

    Der macht mit dem Film schon das ganze DM-Forum verrückt...

  11. #10
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    Den hab ich auch gesehen, ich glaub, der kam in der Flimmerstunde und das mit den 20 Jahren kommt genau hin. Wäre ne krasse Zeitreise, wenn der Film käme.

    Ich wäre mir da nicht so sicher, ob die die IP-Adresse erkennen, denn bei der 2. und 3. Stimmabgabe kommt die selbe Aussage wie beim ersten Mal. Wenn sie es erkennen würden, dann würden sie doch schreiben, dass ich schon abgestimmt hätte und meine Stimme nicht noch mal gezählt wird. Ausserdem schreiben sie, dass jede STIMME nur einmal gezählt wird, okay, dann geb ich eben 10 Stimmen ab. Versuchen kann man es ja.

    Also, mal sehen was rauskommt.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Ärzte - Bitte Bitte Maxi - Damals zensiert ?
    Von Superstar im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 13:38
  2. Wunschfilm auf DVD
    Von icebomb_de im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 03.03.2004, 22:32
  3. Hintergrundmusik zu ZDF "Wunschfilm"
    Von karpfen72 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2003, 11:11
  4. Titel der Musik vom "Wunschfilm"
    Von baerchen im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2003, 14:05
  5. Zdf-wunschfilm-melodie
    Von neonlicht im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2002, 16:22