Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Kinski, Gottschalk und na sowas!

Erstellt von buegel, 05.09.2002, 19:22 Uhr · 7 Antworten · 1.751 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von buegel

    Registriert seit
    05.09.2002
    Beiträge
    4
    Hallihallo!
    Also Leute, ich brauche mal ein bischen Hilfe, denn ich suche eine Aufzeichnung (Format egal) der (berühmten) Na Sowas! Sendung mit Kinski`s Interview durch Gottschalk (Ich hab`die Frage schon wieder nicht verstanden usw.) Wäre dankbar für entsprechende Tip`s (Download??)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von
    Hi Buegel
    die Sendung lief im Oktober 1985 mehr weiß ich auch nicht

    Gruß aus dem Norden

  4. #3
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Doch: Kinski kam erst am Ende der Sendung dran, es wurde aber vorher immer wieder darauf hingewiesen, weil es ja recht schwer war, mit ihm ein ordentliches Wort zu wechseln. Das Interview kam dann auch zu Stande, wurde aber (zu Gottschalks Glück!) duch das Ende der Sendung abgebrochen: Gottschalk war nämlich nahe dran, das Handtuch zu werfen!
    Eine Kopie der Sendung habe ich nicht.
    Gruß
    Christoph

  5. #4
    Benutzerbild von Guinnes67

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    342
    Hi Buegel,

    die Sendung habe ich auch gesehen.

    Ich erinnere mich da noch an eine recht merkwürdige Szene.

    Kinski hatte, glaub ich ein Diktiergerät in der "Arschtasche", welches ihn am angenehmen Sitzen etwas hinderte. Irgendwann stand er dann auf und sagte:

    "Ich muss erst mal das Tonband aus dem Arsch nehmen" Das ist bei mir bis heute hängen geblieben.

    Kannst Du Dich daran erinnern?

    Gruß Guinnes67

  6. #5
    Benutzerbild von buegel

    Registriert seit
    05.09.2002
    Beiträge
    4
    Guinnes67 postete
    Hi Buegel,

    die Sendung habe ich auch gesehen.

    Ich erinnere mich da noch an eine recht merkwürdige Szene.

    Kinski hatte, glaub ich ein Diktiergerät in der "Arschtasche", welches ihn am angenehmen Sitzen etwas hinderte. Irgendwann stand er dann auf und sagte:

    "Ich muss erst mal das Tonband aus dem Arsch nehmen" Das ist bei mir bis heute hängen geblieben.

    Kannst Du Dich daran erinnern?

    Gruß Guinnes67

  7. #6
    Benutzerbild von buegel

    Registriert seit
    05.09.2002
    Beiträge
    4
    Klar!!!!!!!!!!!!!!! kann mich noch gut daran erinnern, ich glaube hier kann keiner mit Sicherheit sagen, was Kinski an dem Abend geraucht hatte!!!!
    Aber es gibt auch Leute, die behaupten, Kinski wäre stocknüchtern gewesen, und hatte einfach keinen Bock auf die (teilweise wirklich blöden) Fragen zu antworten.
    Aber die Szene mit dem Tonband war wirklich abgefahren.
    Vielen Dank auch für den RIAS II Link, werde ich gleich mal ausprobieren.
    Wie sind wir doch nach der Schule nach Hause gerannt um Gregor Rodschalk und "Musik nach der Schule" zu hören.
    Unvergessen da bis heute auch das Telefonat mit dem "langweiligen Gerd"
    Zitat: "heute grüsse ich mal alle Toten" Hammer!!!!

  8. #7
    Benutzerbild von Guinnes67

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    342
    Ja Klar "Musik nach der Schule" war stark. So ´ne Hörerbindung wird es im heutigen Dudelfunk niemals mehr geben.
    Manchmal werde ich fast ein bißchen melancholisch, wenn ich an die geilen Zeiten mit rias2 zurückdenke.

    Heute noch ist mir zum Beispiel der Jingle "Junendwelle rias2 auf 9 4 3, schalt Dein Radio an, denn der Treffpunkt ist dran". Es war nicht nur ein einfacher Radiosender, der die Leute mit Musik berieselt. Die haben es verstanden, ein Stück herrliches Lebensgefühl rüber zu bringen.

    Übrigens hatte ich in diesem Forum das Thema schon mal angeschnitten.
    Schau mal unter: Musik allgemein und dann "Radio in den 80 ern, wie Rias2..."

    Übrigens auf der Rias2 Seite habe ich auch meinen Senf dazugegeben.
    Falls Dich an einem grauen Winterabend mal die Langeweile plagt, dann schaue auf der Seite weiter zu RIAS ERLEBEN, von dort weiter zu MEIN RIAS2.

    Dort findest Du dann Namen. Meiner fängt mit St. Tr. an.


    Gruß Guinnes67

  9. #8
    Benutzerbild von Klosomat

    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    2
    Suche das auch UND Mitschnitt dieser NDR-Talkshow mit Alida Gundlach und Kinski. Hat das jemand bzw. Tipps, wo man das bekommen kann?

    Danke!

Ähnliche Themen

  1. Telespiele mit Th.Gottschalk
    Von Gringomania im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 23:34
  2. Klaus Kinski
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 16:37
  3. mariah carey bei gottschalk & friends...
    Von Vonkeil im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.07.2005, 20:18
  4. Thomas Gottschalk gestern bei Kerner
    Von bubu im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.03.2004, 14:41
  5. Kinski, Gottschalk und na sowas!
    Von buegel im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 12:27